es wird immer welche geben, die schönere Haare haben werden

wenn ich CocosKitty sehe bekomme ich immer schwere Anorexieanfälle, aber das macht mein Haare auch nicht dicker und länger

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Spionage würde ich es zwar nicht nennen - aber so, wie Martha reagiert hat, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass ihr zugetragen wurde, dass hier im deutschen Forum Stimmung gegen sie gemacht wird. Es sind soviele Leute nicht nur hier, sondern auch in der amerikanischen LHC unterwegs - vermutlich sind da auch einige darunter, die sich in der LHC heimischer fühlen als hier. Die Welt ist manchmal kleiner als man denkt und viele Sachen verbreiten sich schneller, als man vermuten würde.fantatierchen hat geschrieben:Ischtar, wahrscheinlich hat Martha einfach 1 und 1 zusammengezählt. Zwei Frauen aus Deutschland bestellen zeitlich relativ nah beieinander eine Forke bei ihr und wollen sie dann ebenfalls relativ zeitnah wieder reklamieren, beide mit der Begründung, es handle sich um kleinere handwerkliche Unstimmigkeiten bei ihren Forken. Da das vorher ja anscheinend nicht so oft vorgekommen zu sein scheint, liegt für sie logischerweise die Vermutung nahe, dass die beiden irgendeinen Kontakt zueinander hatten. Dass da Spionage oder irgendetwas dahintersteckt halte ich für sehr unwahrscheinlich
Hagazussas hat geschrieben:Hallöle ihr lieben,
nachdem ich eure wünderschonen Neuzugänge bestaunen durfte, möchtre ich euch meine Bali, die heute endlich ankam, nicht vorenthalten.
Bali, cardinal wood, 5 inch fL
Einmal im LBW und einmal im Artemis Bun
Sie ist sooooooooooooooooooooooo schön![]()
Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte dazu, das die Asiaten ihr ständig das Design klauen würden und sie deswegen keinen asiatischen Namen haben wollte.... booor, wie fadenscheinig.