Noch 985 Tage
Oh man, ich könnt gerade mal wieder irgendwas nehmen und zertreten

Manchmal ist echt alles für'n A****! Mein Laptop spielt immer noch verrückt und erkennt meine Kamera-Software nicht mehr, und dann ist auch noch das Kabel für mein Handy weg, sodass ich nur die Hälfte der Bilder zeigen kann

Ich freu mich schon auf Yoga, ich hoffe, ich werde damit etwas ausgeglichener, denn momentan könnt ich echt
So, nu aber mal runter kommen.... Zur bwechslung funzt wenigstens flickr mal!
Hier sehen sie die scharfe Variante des zweifarbigen LWB
unscharf von
inselkind1210 auf Flickr
Hier die unscharfe:
scharf von
inselkind1210 auf Flickr
Die farbliche Wahrheit liegt irgendwo dazwischen

Ist aber alles im Tageslicht aufgenommen wurden.
Noch ein Längenfoto, nachdem ich zum Haarmörder wurde
Länge Jan 2011 von
inselkind1210 auf Flickr
gebürstet 9.Nov 2010 von
inselkind1210 auf Flickr
Daneben das Novemberbild mit ausgebürsteten Locken/Wellen. Leider nicht ganz vergleichbar...
Ein paar Farbimpressionen habe ich noch...
Farbspiel II von
inselkind1210 auf Flickr
Farbspiel I von
inselkind1210 auf Flickr
Bin ich wirklich noch Aschblond?

Enorm, nach wie wenigen Zentimetern das ganze schon einen goldig-roten Stich hat! Und das sieht im RL genau so aus, ist sogar einer Freundin aufgefallen!

mal sehen, was der Sommer bringt!
Na dann, ich hoffe, eure Fotosucht wurde befriedigt!? Bon Jovi muss leider mangels Handykabel ausfallen
@Persephone: Ja, leider kann Ignoranz keine Spitzen wieder reparieren

Warum eigentlich nicht!?

Und mal im Ernst: Ab muss der rote Kram ja sowieso mal. Ob jetzt oder in einem Jahr ist ja nun auch egal! Taille zu Weihnachten klappt leider nicht, aber Midback dürft's schon werden! Die Klausur wird verdrängt, die spinnen die Schotten!!

Und Multiple Choice ist ne doofe Kuh!
@May-Bee: Schön, dass du vorbei geschaut hast, ich hab auch brav gewartet!

Und ja, das ist Nachbars Katze!
@inmeinerwelt: Trennungsschmerz schon überwunden

Ich freu mich schon auf März, wieder was abschneiden

Irgendwie die falsche Einstellung als Haarzüchter...
----------------------------
Letzte Wäsche am Freitag mit Babybad. Kopf hat auch gejuckt, also lag es nicht am ED. Man man man, seit wann ist meine Kopfhaut so'n Mädchen!? Nix mehr gewöhnt! Früher hatte ich nie Probleme damit... Naja, wird schon wieder besser werden. Hab vorhin alles dick geölt und morgen wird mit ED gewaschen. Nicht, dass es nötig wäre, aber mein Hund hatte mich gestern Abend wieder sehr gern und hat bei mir intensive Fellpflege betrieben

So eine Nuss! Aber sie steht nun mal abgöttisch auf frisch gewaschene oder gecremte Hände/Haare/Füße...
Seltsame aber äußerst positive Beobachtung: Ich verliere seit 3-4 Wochen fast keine Haare mehr! Beim Kämmen finde ich mal ein oder zwei verlorene Seelen im Kamm, das war's! Genial!
Sodele, nu ist aber genug! Muss mich noch auf's morgige Praktikum einstimmen! Gute Nacht!