Estrella - Von APL über BSL zu Midback - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Dieser Hornkamm ist grad bei Ebay in mein Körbchen gewandert
Ich wünsche mir schon länger einen Hornkamm, obwohl ich grundsätzlich mit meinem Holzkamm von Kostkamm zufrieden bin. Aber viele hier haben beschrieben, dass das Kämmgefühl mit Horn nochmal ein ganz anderes sein soll. Irgendwie gefielen mir die ganzen Hornkämme bei Kostkamm & Co aber optisch nicht (bei den happigen Preisen...), so dass ich jetzt mal mein Glück über's Ausland versuche. Der günstige Preis (6,95 € inkl. Versand) kann einen schon fast stutzig machen... bin also mal gespannt wie die Verarbeitung etc. ist.

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Hast du den Kamm schon ausprobiert?
Schickes Teilchen
Die Idee mit dem BH über dem Shirt sieht zwar ein bissel strange aus, aber es ist echt ne gute Veranschaulichung.
Ein Versuch isses wert.
Und ich wette das du bei BSL bist (zumindest gerade so
)
Schickes Teilchen

Die Idee mit dem BH über dem Shirt sieht zwar ein bissel strange aus, aber es ist echt ne gute Veranschaulichung.
Ein Versuch isses wert.
Und ich wette das du bei BSL bist (zumindest gerade so

1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- Estrella
Haarkur- und waschtag 
Heute mittag habe ich mal wieder meine geliebte Feuchtigkeitskur (SMT) gemacht und dann eben grade komplett gewaschen (Ansatz an Tag 3 und Längen an Tag 6 *stolzsei*).
Kur- und Waschablauf waren so:
- SMT (aus 1 TL Aloe Vera Gel, ca. 1/4 TL Honig und 1 TL Condi - bestehend aus 3/4 SBC und 1/4 Alverde Z/A (für den Duft))
- Einwirkzeit: ca. 3 Stunden (unter Duschhaube und Handtuch)
- mit viel Wasser ausgespült
- danach mit verdünntem GH Aloe Vera gewaschen
- kalte Rinse
- offen luftgetrocknet
Haarzustand wird nachgereicht, da die Haare grad vor sich hintrocknen. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht so strähnige hintere Längen bekomme, aber da sie ja nicht geflochten sind, bin ich relativ optimistisch 
EDIT: Mein Haarzustand ist ziemlich bescheiden
Optimismus zahlt sich einfach nicht aus, deshalb bin ich eigentlich auch von Natur aus pessimistisch veranlangt... Aber trotzdem zuerst mal das Erfreuliche: Die Längen sind ganz gut und ich habe nur wenige Schuppen. Die Spitzen fühlen sich aber 'ne Idee trocken an und das Hauptproblem ist, dass mein Ansatz überhaupt nicht sauber geworden ist! Alles ab etwa Ohrhöhe (wo man halt einshampooniert) ist übelst strähnig, seltsam belegt und eben hat sogar die Kopfhaut gejuckt! Keine AHnung, woran das liegt, ich wechsle ja schon zwischen Alverde B/S und GH Aloe Vera ab, weil im Forum zum Aloe Shampoo wohl mehrere ähnliche Probleme hatten. Vielleicht hab ich zu stark verdünnt oder zu kurz einwirken lassen? (Einwirkzeit war eben so lange wie man als Frau so unter der Dusche braucht
). Jedenfalls nervt es mich total und ich fürchte, dass ich morgen oder spätestens übermorgen wieder komplett waschen muss.
@ lorelay_cry: Nein, ich konnte den Kamm noch nicht ausprobieren, da ich ihn doch grad erst gestern bestellt habe
Aber so vom Foto her gefällt er mir auch und die Beschreibung klingt ja auch gut, so von wegen Handarbeit und alles schön geschliffen blabla. Bin auf jeden Fall gespannt! Wobei natürlich genau heute dann 2 Hornkämme, auch schwarz und optisch ansprechend, in der Tauschbörse waren... typisch!
Ich werde nächstes Wochenende meinen Freund bitten, ein Foto von der BH-über'm-Shirt-Aktion zu schießen... der wundert sich eigentlich über fast gar nichts mehr, was meine Haare angeht
Du hast Recht, es könnte wirklich sein, dass zumindest ein paar wenige Haare den oberen Rand des BHs kitzeln
Aber erstmal abwarten
Und richtig offiziell erreicht ist BSL für mich wohl auch erst, wenn ein Großteil der Haare deutlich sichtbar am BH angekommen ist. Da fällt mir ein, dass diesen Monat eigentlich auch noch ein Microtrimm ansteht...

Heute mittag habe ich mal wieder meine geliebte Feuchtigkeitskur (SMT) gemacht und dann eben grade komplett gewaschen (Ansatz an Tag 3 und Längen an Tag 6 *stolzsei*).
Kur- und Waschablauf waren so:
- SMT (aus 1 TL Aloe Vera Gel, ca. 1/4 TL Honig und 1 TL Condi - bestehend aus 3/4 SBC und 1/4 Alverde Z/A (für den Duft))
- Einwirkzeit: ca. 3 Stunden (unter Duschhaube und Handtuch)
- mit viel Wasser ausgespült
- danach mit verdünntem GH Aloe Vera gewaschen
- kalte Rinse
- offen luftgetrocknet

EDIT: Mein Haarzustand ist ziemlich bescheiden

@ lorelay_cry: Nein, ich konnte den Kamm noch nicht ausprobieren, da ich ihn doch grad erst gestern bestellt habe

Ich werde nächstes Wochenende meinen Freund bitten, ein Foto von der BH-über'm-Shirt-Aktion zu schießen... der wundert sich eigentlich über fast gar nichts mehr, was meine Haare angeht

- Estrella
Haarwaschtag 
*seufz* Wie gestern befürchtet, musste ich eben grade waschen (an Tag 1, gnaaaa). Der ganze Oberkopf war total strähnig, hat teilweise leicht gejuckt und Schuppen waren leider auch vereinzelt sichtbar
Ich scheine das GH ALoe Vera Shampoo doch nicht so gut zu vertragen...
Ich werde dem Shampoo aber nochmal 1 oder 2 Chancen geben, am besten, wenn es mal nicht drauf ankommt, wie die Haare aussehen.
Den Tag über musste ich also irgendwie mit den strähnigen Haaren leben und da man bei meiner derzeitigen Lieblingsfrisur - dem seitlichen Engländer - leider strähnige Haare und vor allem die Kopfhaut sehen kann, habe ich heute mal einen Flechtdutt mit meiner kleinen BB-Forke getragen.

Sorry für das nicht ganz scharfe Foto, ist nur schnell morgens mit dem Handy geknipst (ohne Blitz)
Hat gut gehalten (Forke + 1 Bobbypin) und war relativ gemütlich, allerdings merke ich nach mehreren Stunden schon, dass ich die Haare streng zurückhabe, da ich ja als Basis einen höheren Pferdeschwanz gemacht habe. Auf dem Foto sieht man die Strähnigkeit ja zum Glück gar nicht, hoffentlich war es in Echt auch halbwegs erträglich. Mit der Frisur konnte ich heute auch zum 2. Mal mein schwarzes Calo ausführen
So, nun endlich zu meiner (minimalistischen) Wäsche von heute:
- W (leicht verdünntes Alverde B/S)
- kalte Rinse
- ordentlich Leave-in für die Längen (die Armen, 2x waschen in 2 Tagen...)
- lufttrocknen lassen (teilweise offen, teilweise geflochten)
Haarzustand reiche ich morgen nach, da sie noch am Trocknen sind, aber es fühlt sich schon besser an als gestern, ich hoffe, dass das gute alte bewährte B/S es richten konnte! Condi hab ich quasi vergessen, weil keiner in der Dusche stand und ich schon unter'm Wasser stand und zu faul war welchen zu holen.
@lorelay_cry: Die Männer härten mit der Zeit echt ab
Kein Problem, kann ja jedem mal passieren
Ich bin schon soo gespannt auf den Hornkamm! Leider muss ich mich noch mindestens 2 Wochen gedulden...

*seufz* Wie gestern befürchtet, musste ich eben grade waschen (an Tag 1, gnaaaa). Der ganze Oberkopf war total strähnig, hat teilweise leicht gejuckt und Schuppen waren leider auch vereinzelt sichtbar

Den Tag über musste ich also irgendwie mit den strähnigen Haaren leben und da man bei meiner derzeitigen Lieblingsfrisur - dem seitlichen Engländer - leider strähnige Haare und vor allem die Kopfhaut sehen kann, habe ich heute mal einen Flechtdutt mit meiner kleinen BB-Forke getragen.

Sorry für das nicht ganz scharfe Foto, ist nur schnell morgens mit dem Handy geknipst (ohne Blitz)
Hat gut gehalten (Forke + 1 Bobbypin) und war relativ gemütlich, allerdings merke ich nach mehreren Stunden schon, dass ich die Haare streng zurückhabe, da ich ja als Basis einen höheren Pferdeschwanz gemacht habe. Auf dem Foto sieht man die Strähnigkeit ja zum Glück gar nicht, hoffentlich war es in Echt auch halbwegs erträglich. Mit der Frisur konnte ich heute auch zum 2. Mal mein schwarzes Calo ausführen

So, nun endlich zu meiner (minimalistischen) Wäsche von heute:
- W (leicht verdünntes Alverde B/S)
- kalte Rinse
- ordentlich Leave-in für die Längen (die Armen, 2x waschen in 2 Tagen...)
- lufttrocknen lassen (teilweise offen, teilweise geflochten)

@lorelay_cry: Die Männer härten mit der Zeit echt ab

Kein Problem, kann ja jedem mal passieren

- Estrella
Haarwaschtag 
Eben grade habe ich Scalp-wash gemacht. Die Haare waren am Ansatz schon ein bisschen fettig, aber vor allem leicht schuppig, so dass eine Wäsche nötig wurde (an Tag 2).
Ablauf war wie immer:
- Scalp-wash mit verdünntem Alverde B/S
- luftgetrocknet (teilweise offen, teilweise geflochten)
Haarzustand reiche ich morgen oder übermorgen nach, da die Haare über Nacht trocknen sollen.
EDIT 28.01.2011: Haare sind gut geworden, Ansatz und Pony sind sauber und kaum Schuppen. Ich mag Scalp-wash
Die 2 Haarwäschen hintereinander haben meine Längen gut verkraftet, jedenfalls sind sie nicht trocken oder strohig, puh!
@ lorelay_cry: Ja, genau die Forke ist von BB (hab ich aus der TB) und sie ist silber (gold steht mir überhaupt nicht). Gibts also in 2 Farben. Du hast sie ja auch, wie man auf deinem schönen Ava sehen kann

Eben grade habe ich Scalp-wash gemacht. Die Haare waren am Ansatz schon ein bisschen fettig, aber vor allem leicht schuppig, so dass eine Wäsche nötig wurde (an Tag 2).
Ablauf war wie immer:
- Scalp-wash mit verdünntem Alverde B/S
- luftgetrocknet (teilweise offen, teilweise geflochten)

EDIT 28.01.2011: Haare sind gut geworden, Ansatz und Pony sind sauber und kaum Schuppen. Ich mag Scalp-wash

Die 2 Haarwäschen hintereinander haben meine Längen gut verkraftet, jedenfalls sind sie nicht trocken oder strohig, puh!
@ lorelay_cry: Ja, genau die Forke ist von BB (hab ich aus der TB) und sie ist silber (gold steht mir überhaupt nicht). Gibts also in 2 Farben. Du hast sie ja auch, wie man auf deinem schönen Ava sehen kann

- Estrella
Haarwaschtag 
Habe eben grade komplett gewaschen (Ansatz an Tag 3 und Längen an Tag 5). Das Deckhaar sah noch ok aus (von vereinzelten Schuppen abgesehen), aber darunter war es schon sehr strähnig/fettig.
Waschvorgang war so:
- WC (W= verdünntes Alverde B/S, C= Alverde Z/A)
- kalte Rinse
- offen luftgetrocknet
Haarzustand reiche ich nach, da die Haare noch feucht sind.
EDIT: Haare sind ganz gut geworden, soweit ich das eben beim Kämmen gesehen hab. Sauber, glänzend und nicht trocken, aber leider sind ein paar Schüppchen zu sehen.
Auf eine Kur hatte ich heute keine Lust
Außerdem werde ich ab Montag abend wieder zuhause in Niedersachsen sein, so dass ich dann wieder alle Zutaten für sämtliche Kuren zur Verfügung habe. Als nächste Kur ist farbloses Henna geplant, das letzte Mal müsste schon deutlich mehr als 4 Wochen zurückliegen.
Trimmen wäre ja eigentlich diesen Monat fällig gewesen, aber da in wenigen Tagen ja schon die nächste Messung ansteht, werde ich noch bis Februar warten und dann Anfang/Mitte Februar trimmen (maximal 1 cm). Der Pony muss auch dringend mal wieder geschnitten werden und meine Stufenspitzen müssen wohl auch mal wieder dran glauben, die sehen echt nicht mehr schön aus, dafür sind die meisten inzwischen bei etwa APL.

Habe eben grade komplett gewaschen (Ansatz an Tag 3 und Längen an Tag 5). Das Deckhaar sah noch ok aus (von vereinzelten Schuppen abgesehen), aber darunter war es schon sehr strähnig/fettig.
Waschvorgang war so:
- WC (W= verdünntes Alverde B/S, C= Alverde Z/A)
- kalte Rinse
- offen luftgetrocknet

EDIT: Haare sind ganz gut geworden, soweit ich das eben beim Kämmen gesehen hab. Sauber, glänzend und nicht trocken, aber leider sind ein paar Schüppchen zu sehen.
Auf eine Kur hatte ich heute keine Lust

Trimmen wäre ja eigentlich diesen Monat fällig gewesen, aber da in wenigen Tagen ja schon die nächste Messung ansteht, werde ich noch bis Februar warten und dann Anfang/Mitte Februar trimmen (maximal 1 cm). Der Pony muss auch dringend mal wieder geschnitten werden und meine Stufenspitzen müssen wohl auch mal wieder dran glauben, die sehen echt nicht mehr schön aus, dafür sind die meisten inzwischen bei etwa APL.
- Kleine Waldfee
Ist doch super, dass du bis zum 3. Tag aushälst
,
Hab dich lieb.

Hab dich lieb.
Frauen haben viele Haare, aber noch mehr verrückte Einfälle.
Mein Haartagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 632#696632
Mein Haartagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 632#696632
- Estrella
Längenmessung Februar 2011 
Heute war wieder Messtag und meine Haare sind seit der letzten Messung 1 cm gewachsen, so dass ich jetzt bei 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> liege
Die 7 am Anfang nähert sich mit großen Schritten. Wenn ich nicht mehr trimmen würde, hätte ich Anfang Mai wahrscheinlich 70 cm... aber mindestens 1x (oder eher 2x) wird noch getrimmt, je nachdem ob ich dann 1 cm oder nur 0,5 cm abschnippel, brauche ich dann noch 1 oder 2 Monate länger, bis ich eine 7 vorne stehen habe.
Gleich werde ich rumpanschen und mir mal wieder eine Kur mit neutralem Henna in die Haare schmieren, ich freue mich schon und werde glaub ich alles mögliche zusammenmischen (Katzeminze, Öl, Seidenprotein, Condi, Henna usw.)

Heute war wieder Messtag und meine Haare sind seit der letzten Messung 1 cm gewachsen, so dass ich jetzt bei 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> liege

Gleich werde ich rumpanschen und mir mal wieder eine Kur mit neutralem Henna in die Haare schmieren, ich freue mich schon und werde glaub ich alles mögliche zusammenmischen (Katzeminze, Öl, Seidenprotein, Condi, Henna usw.)

- Estrella
Haarkurtag
Ich habe jetzt seit gut 45 Minuten meine Henna-Haarkur auf'm Kopf. Voher habe ich mit verdünntem Alverde B/S komplett gewaschen (an Tag 3). Damit ich das Rezept für die Kur nicht wieder vergesse, schreib ich es schnell auf:
- ca. 5 EL farbloses Henna
- ca. 1/2 EL Kokosöl (raffiniert)
- ca. 1 EL Alverde T/A Condi
- ca. 10 Tropfen Seidenprotein
- wässriger Anteil: ca. 1/2 Tasse Katzenminze-Tee (2 TL, 15 Minuten abgedeckt ziehen lassen)
- Einwirkzeit: 3 Stunden (unter Duschhaube und Handtuch)
Melde mich später nochmal mit dem Ergebnis der Kur.
EDIT: So, Henna kurz nach 16h ausgespült und dann offen lufttrocknen lassen; hat fast 2 Stunden gebraucht bis die Haare komplett trocken waren. Aber ich bin mit dem Ergebnis mal wieder zufrieden: Die Haare sind sehr fluffig und voluminös und ließen sich relativ gut kämmen. Gleich gibt es noch Fotos mit BH über'm Shirt...
(laden noch).
@ Kleine Waldfee: Ja, 3 Tage sind schon nicht schlecht, leider sehen sie am 3. Tag meistens nicht mehr wirklich vorzeigbar aus. Generell ist es momentan schlecht vorherzusagen, wie fettig die Haare an welchem Tag sein werden, weil ich ja in den letzten Wochen sehr viel mit unterschiedlichem Wasser (und teilweise neuem Shampoo) gewaschen habe. Aber solange ich nach 2 Tagen Scalp-wash machen kann und damit den Längen 1 Wäsche ersparen kann, bin ich auch zufrieden
Knuddel dich!
Ich habe jetzt seit gut 45 Minuten meine Henna-Haarkur auf'm Kopf. Voher habe ich mit verdünntem Alverde B/S komplett gewaschen (an Tag 3). Damit ich das Rezept für die Kur nicht wieder vergesse, schreib ich es schnell auf:
- ca. 5 EL farbloses Henna
- ca. 1/2 EL Kokosöl (raffiniert)
- ca. 1 EL Alverde T/A Condi
- ca. 10 Tropfen Seidenprotein
- wässriger Anteil: ca. 1/2 Tasse Katzenminze-Tee (2 TL, 15 Minuten abgedeckt ziehen lassen)
- Einwirkzeit: 3 Stunden (unter Duschhaube und Handtuch)
Melde mich später nochmal mit dem Ergebnis der Kur.
EDIT: So, Henna kurz nach 16h ausgespült und dann offen lufttrocknen lassen; hat fast 2 Stunden gebraucht bis die Haare komplett trocken waren. Aber ich bin mit dem Ergebnis mal wieder zufrieden: Die Haare sind sehr fluffig und voluminös und ließen sich relativ gut kämmen. Gleich gibt es noch Fotos mit BH über'm Shirt...

@ Kleine Waldfee: Ja, 3 Tage sind schon nicht schlecht, leider sehen sie am 3. Tag meistens nicht mehr wirklich vorzeigbar aus. Generell ist es momentan schlecht vorherzusagen, wie fettig die Haare an welchem Tag sein werden, weil ich ja in den letzten Wochen sehr viel mit unterschiedlichem Wasser (und teilweise neuem Shampoo) gewaschen habe. Aber solange ich nach 2 Tagen Scalp-wash machen kann und damit den Längen 1 Wäsche ersparen kann, bin ich auch zufrieden

- Estrella
Die ersten Haare kitzeln BSL!!! 
Seht selbst:
Hier ziehe ich die Strähnen lang:

Hier nochmal eine Nahaufnahme (wenn meine Haarfarbe bloß immer so aussehen würde...):

Fotos sind gerade ganz frisch entstanden (mit Blitz, da schon zu dunkel für Tageslichtfotos), nachdem die Henna-Kur ausgespült war, die Haare trocken waren und gekämmt wurden. Ach ja, das "Loch", das man vor allem im ersten Foto sehen kann, ist laut meines Freundes in real nicht vorhanden.

Seht selbst:

Hier ziehe ich die Strähnen lang:

Hier nochmal eine Nahaufnahme (wenn meine Haarfarbe bloß immer so aussehen würde...):

Fotos sind gerade ganz frisch entstanden (mit Blitz, da schon zu dunkel für Tageslichtfotos), nachdem die Henna-Kur ausgespült war, die Haare trocken waren und gekämmt wurden. Ach ja, das "Loch", das man vor allem im ersten Foto sehen kann, ist laut meines Freundes in real nicht vorhanden.
Die Idee ist toll
Und Glückwunsch zum knappen Erreichen der BSL.

Und Glückwunsch zum knappen Erreichen der BSL.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa
)
Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
- Estrella
Heute habe ich mal wieder etwas S&D betrieben (mit meiner tollen Jaguar-Schere!) und außerdem den Pony endlich geschnitten. Könnte aber noch kürzer und die Form ist auch noch ausbaufähig. Wenn ich gleich noch Lust habe, müssen vielleicht auch noch die Stufenspitzen dran glauben.
Ansonsten geht es den Haaren gut; die Längen und Spitzen sehen etwas trocken aus - wie immer nach einer Henna-Session. Bevor sie für die Nacht geflochten werden, bekommen wie (wie jeden Abend) ordentlich Leave-in und da sie es anscheinend grad benötigen auch in die Längen etwas von NightBloomings Hairsalve. Die mag ich inzwischen echt gerne, auch den Geruch, von dem ich anfangs ja nicht so angetan war
EDIT 03.02.2011: Gestern ganz vergessen zu erwähnen, meine Haare fliegen extrem und elektrisieren beim Kämmen (obwohl ich einen Holzkamm benutze und das Problem sonst nie habe). Keine Ahnung, ob das an der trockenen Heizungsluft liegt (ich bin ja seit Montag abend wieder zuhause) oder an der Henna-Kur?
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen neuen Hornkamm von Ebay, aber da er aus Asien kommt, kann es noch gut 1 oder 2 Wochen dauern.
Außerdem bin ich grad schwer in Versuchung mir etwas von Senza Limiti zu gönnen... Die Sachen finde ich schon sehr lange wunderschön, vor allem die Norsis haben es mir angetan. Vielleicht habe ich ja demnächst mal Glück in der TB.
@ Katagena: Danke! Die Idee hab ich hier aus'm Forum geklaut, aber ich finde es auch sehr anschaulich, um zu überprüfen, wie weit BSL noch entfernt ist, ohne dass man sich halbnackt im Internet präsentieren muss
Ansonsten geht es den Haaren gut; die Längen und Spitzen sehen etwas trocken aus - wie immer nach einer Henna-Session. Bevor sie für die Nacht geflochten werden, bekommen wie (wie jeden Abend) ordentlich Leave-in und da sie es anscheinend grad benötigen auch in die Längen etwas von NightBloomings Hairsalve. Die mag ich inzwischen echt gerne, auch den Geruch, von dem ich anfangs ja nicht so angetan war

EDIT 03.02.2011: Gestern ganz vergessen zu erwähnen, meine Haare fliegen extrem und elektrisieren beim Kämmen (obwohl ich einen Holzkamm benutze und das Problem sonst nie habe). Keine Ahnung, ob das an der trockenen Heizungsluft liegt (ich bin ja seit Montag abend wieder zuhause) oder an der Henna-Kur?
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen neuen Hornkamm von Ebay, aber da er aus Asien kommt, kann es noch gut 1 oder 2 Wochen dauern.
Außerdem bin ich grad schwer in Versuchung mir etwas von Senza Limiti zu gönnen... Die Sachen finde ich schon sehr lange wunderschön, vor allem die Norsis haben es mir angetan. Vielleicht habe ich ja demnächst mal Glück in der TB.
@ Katagena: Danke! Die Idee hab ich hier aus'm Forum geklaut, aber ich finde es auch sehr anschaulich, um zu überprüfen, wie weit BSL noch entfernt ist, ohne dass man sich halbnackt im Internet präsentieren muss

- Estrella
Frei haben ist gefährlich: Ich gerate in einen kleinen Shoppingwahn
Neben meinen Gedankenspielen zu Senza Limiti habe ich grad bei Dawanda gestöbert und endlich eine total schöne Aufbewahrung für meine Haarstäbe gefunden. Ich bekomme sie für 14€, da ohne Inhalt (Stifte) und mit einem uni lilafarbenen Knopf (anstelle des Pilzes)
. Ich kann's mal wieder kaum erwarten!