Auch bei piratenbraut soll es wachsen und gedeihen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#91 Beitrag von May-Bee »

Hey, Du süßes Ding! :wink:
Super Foto!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
JulchenS

#92 Beitrag von JulchenS »

Schöne Farbe, schönes TB und das letzte Foto (wow) kurzhaarig bist du gewiss nicht mehr. (aber ich mit meinen 40cm hab leicht reden, ich finde ja schon alles ab Schulter lang :roll:)
Hier muss ich öfter mal reinschauen.
Hab noch eine schöne Woche

OT: du bist super fotogen...
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
ratwoman

#93 Beitrag von ratwoman »

hübsch! :shock:
und cooles Halsband - voll piratig! :lol: *Augenklappe spendier*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
piratenbraut

#94 Beitrag von piratenbraut »

Danke euch :)
Vor allem für die Augenklappe :lol:
Kurz sind meine Haare sicher nicht mehr, aber auf dem Bild sieht's irgendwie trotzdem anders aus. Ich fieber dauernd, dass sie endlich den BH-Verschluss erreichen, dann will ich erst wieder messen :stupid: :D
Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille

Tagebuch
MiraBella

#95 Beitrag von MiraBella »

Schööööööne Fotos mit einer sehr hübschen jungen Frau mit ebenfalls schönen Haaren darauf :D
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
piratenbraut

#96 Beitrag von piratenbraut »

So, mal wieder ein Foto ;)
Ich hab' heute mal meine Längen versucht abzulichten, damit ihr mal seht, wie weit die Farbe schon raus ist. Zu sehen ist eine Strähne, wo noch Lila drin ist, neben einer, die meine Naturhaarfarbe zeigt.
Ich find' das schon ziemlich erfolgreich und denke mal, dass die Farbe bald raus ist. Mal gucken, ob ich es dann dabei belasse oder mich wieder die Langeweile packt :roll: :D
Man ignoriere den bescheuerten gesichchtsausdruck :shock:

Bild
Länge am

Tagebuch
May-Bee

#97 Beitrag von May-Bee »

Sehr hübsches Blond. :lol:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
ratwoman

#98 Beitrag von ratwoman »

:shock: was ein schönes Bild!
*husch* nimm das olle Papier ausm Bild :lol:

hat auch was, so ausgewaschen, ist garnicht eklig balu-grün geworden oder rot oder so... Glückskind, du! :kniep:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
piratenbraut

#99 Beitrag von piratenbraut »

:lol: Danke euch.

Das Papier hat aber die Farbe erst richtig gemacht, vorher sah's irgendwie so rosa aus und das ist es zum Glück nicht.

Nee, ist wirklich der selbe Farbton nur ausgewaschen eben, also weder Blau noch Rosa noch sonst was, voll gut :)
Länge am

Tagebuch
schokosternchen

#100 Beitrag von schokosternchen »

Ja, hübsch bist du auf jeden Fall... ich finde das Blond steht dir total.

Uuuund noch eine NuSlerin hier. :D
piratenbraut

#101 Beitrag von piratenbraut »

Määäh meine Haare wachsen irgendwie nicht weiter.
Gemessen hab' ich zwar nicht, aber wenn sich was getan hat, dann nur ein paar Millimeter. Liegt bestimmt am Wetter - im Zweifel liegt immer alles am Wetter. Oder daran, dass ich grad fies krank war... das ist irgendwie wahrscheinlicher. Wobei das wiederrum definitiv am Wetter lag, also ist das alles ein blöder Kireslauf :D

Findet ihr eigentlich silberne Haarreifen in blondem Haar gut? Ich hab' Angst, dass man den zu wenig sieht, ich mag nämlich auch den mit der Fledermaus von Etsy haben :oops:
Länge am

Tagebuch
ratwoman

#102 Beitrag von ratwoman »

Also ich find Silber und Blond toll *hui, Fledermaus!* :cheer: machmachmach, ich mag Bilder sehen!

Aber ich bin ohnehin ein Silber-Freund, finde das eigentlich nie schlecht 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
May-Bee

#103 Beitrag von May-Bee »

Ich find silber und Blond cool. Und dazu einen warmen roten Lippenstift. 8)
Herzlichst, May-Bee

piratenbraut

#104 Beitrag von piratenbraut »

Irgendwie wachsen sie nicht mehr so toll, wie die letzen Monate, das find ich doof. Immernoch nicht ganz BH-Verschluss, aber naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Hier seht ihr die aktuelle Länge, ich hab' mich standhaft davon abgehalten zu messen, wie gesagt, erst wieder, wenn's BH-Verschluss ist. Aber weit ist es nicht mehr, wie ihr seht (meine Fingerspitzen sind am BH-Verschluss und die Haare sind nicht richtig gekämmt, weil sie noch leicht feucht sind):

Bild

Ich seh' grad, dass sich im Vergleich um letzten Längenbild von Anfang Januar ja schon einiges getan hat, vor allem dafür, dass es nicht mal ganz zwei Monate sind :shock:
Okay, damit ist klar, ich bin einfach zu ungeduldig und meine Haare wachsen doch ganz schön... ;)

Ich pfleg sie seit einiger Zeit etwas anders, ich benutz alle 10 Tage eine Kur und alle zwei bis drei Wäschen Condi, das ist irgendwie angenehmer, als immer zu pflegen, da fühlen sich die Haare so stumpf an, wenn man's dann mal nicht tut. Wobei das auch mit daran liegen könnte, dass ich dank der einigermaßen milden Temperaturen in den letzten Wochen zu 99% nur den Pony angeföhnt hab' damit er sitzt und der Rest immer so getrocknet ist.
Und damit die Farbe etwas schneller raus geht, habe ich außerdem einmal die Woche die Längen mit einshampooniert.
Ergebnis seht ihr hier - noch ein paar lila Reflexe, aber fast wieder blond:

Bild

Das Ganze hatte zur Folge, dass ich kaum noch lila bin *yeay*
Aber mein Pony ist schon wieder ewig lang, wie man auch ein wenig auf dem zweiten Foto sieht. Ich muss unbedingt morgen nach der Arbeit beim Frisör vorbei :D
Länge am

Tagebuch
May-Bee

#105 Beitrag von May-Bee »

Auf jeden Fall sind sie gewachsen, sehen schon ganz schön lang aus....
Herzlichst, May-Bee

Antworten