@ Frau - so ähnlich, lies mal weiter
@ all
Oooooh Mann ich bin soooo blind
Ich hab also eben nochmal bei der LBB angerufen, und die Dame heute war sehr viel netter und hilfreicher als die gestern, ich weiß jetzt auch, was das Problem war.
Als die neue Karte kam, dachte ich eigentlich, ich hätte alles ordentlich abgeglichen, aber offensichtlich brauche ich dringend stärkere Kontaktlinsen
Ich habe TOTAL übersehen, dass sich die letzten 2 Ziffern geändert haben; MANN, BIN ICH DOOF
Da hab ich aber ganz, ganz gründlich auf dem Schlauch gestanden. Beim letzten Austausch im Vorjahr hat sich nämlich ausser dem neuen Code und Ablaufdatum nichts geändert, darum hab ich diesmal auch eher oberflächlich geschaut *schääääm*
Ui, wo ist das nächste Erdloch? *reinschlüpf*
Ich habe Goldstein jetzt nochmal angeschrieben und ihm meine peinliche Versäumnis sehr höflich gestanden.
Ich habe auch geschrieben, dass ich es verstehen kann, wenn er nach dem Hickhack erst mit dem neuen Code und jetzt der neuen Nummer die Nase voll hat, aber dass ich mich sehr freuen würde, wenn er es nochmal versucht.
Also gibts jetzt doch eine kleine Chance, das wollte ich euch flott mitteilen *aufatme*