Oni - Unentschlossen von Taille zu Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Oni

#46 Beitrag von Oni »

Bild

Länge am 24.12.10 :)
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Oni

#47 Beitrag von Oni »

Ich habe mir etwas Schickes bestellt und zwar dieses Schätzchen hier, nur in L. Scheint wohl die letzte in L gewesen zu sein, da sie nun nicht mehr auf der Seite zu finden ist. Hatte ich ja mal echt Glück 8)

Und dazu ein ansich einfach nur total überteuertes Stück Plastik: Einen Tangle Teezer in Lila-Glitzer :> Auf den hatte ich schon längere Zeit ein Auge geworfen. Falls er Mist sein sollte, findet sich hier bestimmt jemand, der ihn gerne mal ausprobieren würde, deshalb dachte ich "Was solls?". :P

MIAU :3

Ich habe die Haare am Sonntag (vormittags gewaschen) und sie sehen noch ganz gut aus, sogar der Pony!
Also werde ich sie erst morgen oder heute Abend waschen. Je nachdem, was morgen so ansteht.
Am Besten gebe ich dem Heilerdeshampoo von Alverde noch einmal eine Chance, da ich mich gerade mit Schuppen rumärgern darf.
Leider bin ich davon nicht so überzeugt, wie von dem Sante Lavaerdeshampoo (das roch auch so lecker nach Wald *g*').
Im Notfall muss ich mir das wohl wieder kaufen, aber erstmal sollte ich die andere Flasche aufbrauchen.

Nach der letzten Wäsche habe ich es ein wenig mit dem Cassis-Patchouly-Öl übertrieben und hatte sehr strähnige Spitzen, aber inzwischen scheint alles eingezogen zu sein. :shock: Riecht auch noch ein bisschen danach. <3
Oni

#48 Beitrag von Oni »

Heute ist wieder Waschtag, da ich mir vorhin in der Stadt eine Flasche Jojobaöl gekauft und mein Haupt damit vollgetröpfelt habe. Aprikosenkernöl gabs auch. Das muss ich jedoch noch testen.

Bis jetzt finde ich das Jojobaöl angenehm :> Noch ein bisschen Alverde Repairkur in die Spitzen und gleich schön auswaschen.

Mit dem Heilerdeshampoo bin ich immer noch nicht warm geworden. Irgendwie macht es bei mir nur noch mehr Schuppen und schneller fettende Haare, trotz gründlichen Ausspülens. Nicht so cool. :roll:

Noch was? Ja, ich warte auf meine neue Spange und meinen Teezer und ich fange wieder mit der Bierhefe an.
Ich werde vorerst nichts an meinen Haaren verändern, sondern sie erstmal ein Stück wachsen lassen und dann schauen, was ich farbtechnisch möchte (am liebsten Hellbraun...irgendwie).

Ich komme in Versuchung mir eine XS-Flexi zu bestellen...soll ich? :? Statt Farbe lieber "Spielzeug"? :3
Oni

#49 Beitrag von Oni »

Mein neues (Lieblings-)Spielzeug:

Bild

Die Dinger halten einfach bombig und sie ihr Geld wirklich wert. :D

Eine schwarze Border in L. :)

In echt sind meine Haare gar nicht so rötlich...!
Nil::Solaris

#50 Beitrag von Nil::Solaris »

Hier bin ich schon :D
Also wirklich, du hast eine waaahnsinns Naturhaarfarbe. Die sieht total schön aus und ist es mit Sicherheit wert, zur Schau getragen zu werden! :) Durchhalten lautet nun die Devise, ich mache mit. :D

Fotos vom Ansatz werde ich auch mal noch machen müssen. Auch, wenn man wohl nicht viel darauf erkennen wird.. das ist echt dunkel.

Deine neue Ficcare ist übrigens wunderschön. :) Stände ich nicht so auf Kriegsfuß mit den Dingern hätte ich bestimmt auch bald eine.. :lol:

Also, auf gutes Rauswachsen lassen! :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Oni

#51 Beitrag von Oni »

Nil::Solaris hat geschrieben:Hier bin ich schon :D
Also wirklich, du hast eine waaahnsinns Naturhaarfarbe. Die sieht total schön aus und ist es mit Sicherheit wert, zur Schau getragen zu werden! :) Durchhalten lautet nun die Devise, ich mache mit. :D

Deine neue Ficcare ist übrigens wunderschön. :) Stände ich nicht so auf Kriegsfuß mit den Dingern hätte ich bestimmt auch bald eine.. :lol:
Das ging ja schnell :lol:

Danke :oops: Also soo hat das ja bis jetzt noch niemand ausgedrückt.
Aber das motiviert mich nur noch mehr, das auch wirklich durchzuhalten.

Und warum genau stehst du mit den Dingern auf Kriegsfuß? :) Ich finde sie schick und sie halten (bei mir) wie gesagt bombig. Sind deine Haare schon zu lang und schwer dafür?
Ich wollte meine ja "nur" bis zur Taille züchten, ich hoffe stark, dass da noch alles in L hält.

Gestern gewaschen mit Lavera Mandelmilch (toll *___*) und Alverde Repairspülung/kur in den Längen. Haare glänzen wir blöd :ugly:
Der Ansatz wird langsam aber sicher größer und auch für Außenstehende erkennbar. Das, was ich da sehen kann, gefällt mir.

Mein neuer Plan, der zu dem üblichen Blala hinzukommt, ist übrigens, dass ich ab jetzt jeden Monat (eher gegen Ende hin) 0,5-1 cm abschneide.
Hellbraun kommt - Dunkler Matsch geht :> Länge bleibt ungefähr gleich.
Auf Taillenlänge werde ich so ja trotzdem irgendwann kommen, aber ich denke, so wird es mir wesentlich leichter fallen, rauswachsen zu lassen.

Erster Trimm: 22.1.11--> ca. 0,5 cm 8)
Oni

Bilderflut

#52 Beitrag von Oni »

TADA!

Bild
Bild

Bild
Bild
Leider verfälscht die Cam meiner Mutter die Farben immer :( Aber ungefähr kann man es sich ja vorstellen. Nur weniger orange. :lol:

Verfälschte Haarfarbe die Zweite: Webcam :D
Bild
Bild

Was haltet ihr von dem Piercing? Ich brenne darauf, es mir bald stechen zu lassen, deshalb renne ich schon die ganze Zeit mit einem Fakering durch die Gegend (okay, nur in der Wohnung :lol:).
Andererseits wollte ich nichts mehr machen, was Narben im Gesicht hinterlässt...eigentlich. Ihr kennt das ja...

Den Ansatz konnte ich bei dem schummerigen Abendlicht irgendwie nicht festhalten, obwohl ich es probiert habe.

Lieber die Lacona E mit grünen oder grün-blauen Kugel oder die Norsi 41 für den Abiball/Zeugnisvergabe/als Belohnung einfach so 8)?
Oni

#53 Beitrag von Oni »

Von meiner Mütze angegriffener Rosebun-Versuch:
Bild
Bild
:lol:
(Webcamqualität)

O-Ton:
Ich: Mama, schau mal, sieht das wie ne Rose aus?
M.: Joa, schon...also, wie etwas Blumenartiges. Wie eine Rose würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber...eine Blume! :lol:

Immerhin!

Mit Blitz:
Bild

Schon richtig schön lang geworden, obwohl ich diesen Monat 1 cm abgesäbelt habe. :D

Also auf dem unteren Foto sieht das ja schon fast nach Taille aus :o 8)
Oni

#54 Beitrag von Oni »

Kleine Umfrage dank Unentschlossenheit:

Waaas findet ihr besser? Pony oder Seitenscheitel? :roll:

Bild
Bild

oder

Bild

Habe gerade ausnahmsweise mit dem Balea Volumenshapoo meiner Ma gewaschen. Der Teufel muss mich geritten haben. Hallo allergische Reaktion -_______-
Oni

#55 Beitrag von Oni »

Bild

Irgendwie komme ich immer erst dazu meine Frisuren zu fotografieren, wenn sie schon "durchgenudelt" sind. :x

Bild

Da kann man sich minimal einen Eindruck vom Ansatz machen.
Das, was da so hell/nicht existent aussieht, wird der dunkelblonde/hellbraune(?...wird sich dann im Sommer wohl zeigen) Ansatz.

Sonst gibt es momentan nicht so viel zu berichten.
Habe mir an Stelle eines teuren Haarspielzeuges lieber "Super Mario Galaxy 2" gegönnt. :lol:
Da lacht das Kind in mir!

AO Grüner Tee Shampoo macht auf Dauer Schuppen. Blöd!
Zum Glück hatte ich davon nur Pröbchen bestellt.
Oni

#56 Beitrag von Oni »

Fimo-Forken-Testmodell die Erste:
Bild

Bild

Ansatz-Fotografier-Versuch die Xte:

Bild

SEXY...nicht! :lol:

Morgen wird wieder gewaschen.
Nil::Solaris

#57 Beitrag von Nil::Solaris »

Hey Oni :)

Ich muss sagen, ich finde Seitenscheitel und Pony an dir superhübsch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Pony sieht jung & frech aus, aber auch sehr schön. Und der Seitenscheitel.. ja, naja, auf sowas steh' ich :lol:

Unsere Ansätze sehen sich irgendwie sehr ähnlich, kann das sein? Oder liegt das nur am Licht? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie's aussieht, wenn das richtig rausgewachsen ist.. wir schaffen das! *motivier* ;)

Übrigens kann ich das Green Tea Shampoo von AO auch nicht immer benutzen, das trocknet meine Kopfhaut auch zu sehr aus & dann gibt es Schuppen. Da ist Alkohol drin, wenn ich mich nicht täusche? Ab und zu geht das ja, aber leider nicht immer. Dabei macht es die Haare so schön. :/
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Oni

#58 Beitrag von Oni »

Mein Ansatz sieht heute irgendwie (erstaunlicherweise, ganz unverhofft... :shock:) Dunkelblond aus!
Bin ich etwas doch...*schluck* Blond? :o Naja, würde wahrscheinlich eh jeder andere Normalsterbliche als Hellbraun einstufen, aber trotzdem.

Die Haare wachsen ansonsten munter vor sich hin, nur müsste ich diesen Monat eigentlich noch 1 cm abschneiden.
Bleibt noch Zeit bis Dienstag! :lol:
Oni

#59 Beitrag von Oni »

Aktueller Stand des Ponys:
Bild

Länge in unordentlichem Zopf:
Bild

Der ist inzwischen schon so lang, dass er zunächst gar nicht aufs Bild passen wollte. :P

Gestern halben Anfall bekommen, aber heute morgen zum Glück gewaschen. Jetzt gehts der Kopfhaut wieder besser.
Fienderella

#60 Beitrag von Fienderella »

Oni hat geschrieben:Mein neues (Lieblings-)Spielzeug:

Bild

Die Dinger halten einfach bombig und sie ihr Geld wirklich wert. :D
Führe mich nicht in Versuchung! :helmut: Ich habe auch schon so oft überlegt, ob ich mir eine kaufen soll.

So viele schöne Haarbilder. Und deine Haare sind soo lang geworden. :shock: Und glänzen sehr schön. Weiter so! ^^
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Antworten