Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fräulein Flauschig

#121 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ich habe gestern meinen Haarstab beim Zoll abgeholt, musste 7 € etwas nachbezahlen. :?
BildBildBild

Actionfotos gibts die Tage, er hat auf jedenfall die perfekte Länge und gleitet super durchs Haar. :D
Fräulein Flauschig

#122 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ich hasse S&D und mein Haar. :helmut:
Ich habe gestern S&D gemacht heute wollte ich weiter machen und ich habe das Gefühl, dass ich gestern nur geträumt habe, dass ich S&D gemacht habe oder das für jedes gesplisste Haar was ich abschneide 10 neue kommen. :(

Eigentlich wollte ich gade Actionfotos von meinem neuen Haarstab im LWB Bild hochladen, aber die sind nichts geworden. :?
Gestern habe ich mit Tol Henna gefärbt, hab es mit Milch und Honig angerührt und 12 Stunden drin gelassen, der Geruch ist zwar nicht zu 100% weg aber wesentlich angenehmer und sie glääääänzen und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :)
Fey

#123 Beitrag von Fey »

Hallo Fräulein Flauschig,

ich hab gerade mal in deinem TB gestöbert und bin echt begeistert von deinen schönen Haaren 8) Ich bin sooooo ein rot Fan *Fähnchenschwenk*

Der Stab sieht super aus, ist der von etsy?

Ohh und was ich fragen wollte hast du die Smilies bei deinem Anfangspost bei den Produktbewertungen selber gemacht? Die sehen so schnuckelig aus!

Liebe Grüße da lass

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Fräulein Flauschig

#124 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Hey Fey, danke für die lieben Worte :knuddel:.
Ja der Stab ist von etsy von LadyIbun.
Ich hab das Design und alles selber gemacht, aber die Smilies sind eine Schrift, bei Interesse such ich mal nach dem Namen. :)

ich hab mir heute ein neues Leave-in zusammen gestellt, es besteht aus Mandelöl, Jojobaöl und dem Limetten Aloe Vera Öl von Alterra und ein bisschen Fruchtspülung von Grüne Erde und Wasser.

Ich werde demnächst hoffentlich bei behawe bestellen, vor allem um meinem Freund eine Creme gegen seine Neurodermitis zu mischen, ich hoffe sie lindert es etwas.
Fey

#125 Beitrag von Fey »

Vielen lieben Dank für den Link! Ich bin total schwach geworden bei diesen Schätzchen und hab jetzt auch mal wegen einem Custom Design nachgefragt :oops:

Ohh ja wäre super wenn du mir den Namen der Schrift raussuchen könntest, sowas find ich immer sehr praktisch!

Bin schon sehr gespannt auf deine Actionpics!

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Fräulein Flauschig

#126 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Die Schrift heißt DIST Yolks Emoticons und du kannst sie bei dafont z.B. finden.
Actionpics, gut das du das sagst. *handy schnapp und nach draußen lauf*
Fräulein Flauschig

#127 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Hmpf das Licht mochte mich heute nicht, Fotos sind nicht so toll geworden, der Stab sieht nicht mal halb so schön aus wie in natura und meine Haare haben auch eine seltsame Farbe.

BildBildBildBild

Bild
Mal ein längenartiges Bild, ich wollte einfach gucken wie meine Haarfarbe bei den Lichtverhältnissen aussieht.

Bild
Die üblichen Stalker waren auch wieder mit von der Partie. :)

Und es ist ja so bitter kalt draußen :shock: , eindeutig kein Wetter um im Shirt ohne jacke rauszugehen *bibber*

Und noch ein Bild von dem Stab bei Kunstlicht, was irgendwie extrem überbelichtet ist, was wohl am Licht überm Spiegel liegt.
Bild

Ich bin moementan täglich am Spliss schneiden und ich finde wirklich täglich was und das für mein Empfinden nicht grade wenig. :(
Nun möchte ich den Spliss und auch den teilweise vorhandenen Haarbruch eindimmen. Erste Maßnahmen sind nun die Haare nicht mehr offen zu tragen.
Gibt es irgendwelche Leave-Ins (gekauft oder selbstgemacht) oder Spülungen oder sonst was, was die Splissbildung minimiert?
Kann die Heizungsluft schuld sein? Ich sitze momentan viel an meinem Schreibtisch und die Heizung ist direkt da drunter und leicht an, die warme Luft kann nicht direkt hoch sondern kommt erst an meinem Sitzplatz hoch.
Und kann es sein, dass meine Jaguar Prestyle Relax kaputt ist, sie ist mir noch nicht runter gefallen oder ähnliches, aber evtl. wurde sie schon während des Transports beschädigt und vor allem wie merkt man sowas?
Hoffe hier können mir ein paar Leute helfen. ;)
Fräulein Flauschig

#128 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ich hab mich gestern mal wieder am Rose Bun probiert.

Bild
Versuch Nummer 1 sieht irgendwie nicht wirklich nach Rose Bun aus

Bild
Versuch 2 dann schon eher, wobei die Kordelzöpfe zum Ende hin soooo dünn werden... :(

Daher gibt es wieder eine neue Zielsetzung, die Taille im April/Mai zu erreichen ist mir erst mal egal, ich will die Stufen raus haben. Denke es ist so sinnvoller, da meine Spitzen ja doch recht kaputt und gesplisst sind und ich in den letzten 5-10cm auch noch jahrelang fleißig mit Chemie gefärbt habe, ist dort auch viel Haarbruch vorhanden.

Ich wollte gestern auch bei behawe bestellen, aber Herr Flausch hat mich einfach vom Laptop weg gezogen. :shock:

Daher ist nun meine Liste weg. :heul:
Dabei hatte ich mich so fleißig von 38€ auf 28 runter sortiert. :?

Deswegen mach ich mir hier noch mal eine Liste unter anderem auch für Dinge die ich diesen Monat kaufen will.

behawe:
1x Borretschöl 10 ml Probe (für den Herrn der Schöpfung und seine Neurodermitis)
1x Avocadoöl 100 ml
1x Granatapfelkernöl 10 ml für mein Gesicht
1x Brokkolisamenöl 10 ml
1x Macadamianusöl 50 ml
1x Aloe vera gel 1:1 50 ml
1x Kakaobutter 50g
1x Haarguar 10 g
1x Sheabutter 50 g
1x Bienenwachs 50 g
1x Weizenprotein 50 ml
1x Monoi Tiaré Ylang-Ylang 10 ml
1x Monoi Tiaré Vanille 10 ml

Sonst wollte ich mir haartechnisch diesen Monat nur noch einen Hornkamm und eigentlich eine WBB kaufen, bloß die WBB die ich mir ausgesucht habe, von Culumnatura, liegt doch etwas über meinem Budget.
vanillamorning

#129 Beitrag von vanillamorning »

Hallo Fräulein Flauschig (genialer Nick!) :D ,

dann will ich dir auch mal ein paar ganz liebe Grüße hierlassen.

Ich bin gerade auf dein TB gestossen. Absolut klasse! :huepf: Dein Schreibstil ist mir sehr sympathisch und was ich besonders toll finde, ist deine Produktbewertungsübersicht. Da hast du dir aber richtig viel Mühe gemacht. :schreiben:

Und deine Haare, das Rot, das ROOOOOT: :augenreib:

Ich machs mir hier auch mal gemütlich.
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Fräulein Flauschig

#130 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Aaaah bei etsy ist schon wieder so viel schicker Schmuck drin, warum habe ich bloß diese blöden Regeln aufgestellt.
Bild

Guten Morgen vanillamorning, schön dich hier zu haben. :)
Naja viel arbeit war es nicht, den Hintergrund hatte ich so schon von einem Kunden vorliegen, aber wo du es sagst, da müssen noch ein paar Sachen aktualisiert werden. Bild
Nun geh ich gleich mal in dein TB stöbern. :)

Mein Paket von behawe wurde gestern schon an dhl übergeben, bin gespannt wann es ankommt, bestimmt morgen wenn ich mein Vorstellungsgespräch hab. :helmut:
Ich bin schon leicht panisch wegen dem Vorstellungsgespräch, hab Angst, dass es zu schick sein könnte was ich anhab, andererseits handelt es sich um eine Firma die Mode herstellt. :-k
Ich hoffe einfach mal, dass ich in meinem rosa Satinkleid mit der schwarzen Strickjacke mit Spitze und blickdichter Strumpfhose und Pumps nicht zu schick angezogen bin...Vll schmeiß ich mein Outfit morgen auch spontan noch mal um und geh in Rock und T-Shirt hin.
Ich hoffe ich krieg die Stelle, würde dort so gerne arbeiten. :helmut:
vanillamorning

#131 Beitrag von vanillamorning »

Dein Outfit klingt doch ganz gut, je nachdem, wie die in dieser Modefirma selbst angezogen sind. Wie lang ist denn das Kleid?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das klappt mit dem Wunschjob.

Darf ich noch fragen, als was du dich beworben hast?
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Fräulein Flauschig

#132 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Das Kleid hört kurz vorm Knie auf, also sollte es nicht zu kurz sein theoretisch.
Ich bewerbe mich um eine Ausbildung als Mediengestalterin Digital & Print.
Fräulein Flauschig

#133 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Meine behawe-Bestellung ist heute abgekommen, leider habe ich das Avocadoöl, das Rosenwasser und das Monoi in Vanille vergessen. :( Ich Blödi!
Hab mir grade erst mal ein neues Leave-In gebastelt aus:
paar ml Wasser
5 Tropfen Brokkolisamenöl
10 Tropfen Aloe Vera Gel
5 Tropfen Weizenproteine
und eine Messerspitze Haarguar

Haare sind nun weich und glänzen. :)
Fräulein Flauschig

#134 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ich hab gestern meine Ergebnisse von der Haarwurzelanalyse bekommen. Von den Haaren waren 9% abgestorben bis 18% ist normal ich habe also keinen Haarausfall (mehr).

Eine Messung gibt es diesen und auch die nächsten Monate nicht, ich werde erst wieder im Mai messen.

Das Volumen Shampoo von Grüne Erde werde ich mir nicht wieder kaufen, die Haare sind filzig und schwer kämmbar auch wenn sie trocken sind, zudem vertrag ich das Alkohol in dem Shampoo nicht.
Auf das Golden Heart Aloe Vera Premium Shampoo werde ich mir vorerst nicht mehr kaufen, da mir die Reinigung teilweise nicht reicht.
Nun hatte ich an dieses Shampoo gedacht
Die Inhaltsstoffe sind
aqua, argania spinosa (org.), theobroma cacao, potassium cocoate (org.), potassium palm kernalate, ricinus communis, panthenol, soya lecithin, agave (org.), cedrus atlantica, lavandula angustifolia, potassium sorbate, racemosa pimenta, eugenol, linalool

Wenn ich richtig raus gesucht habe
Wasser, Arganöl, Kakaobaum (so ist zumindest die Übersetzung), potassium cocoate (?!), Palmkernöl-Fettsäuren, Rizinusöl, Panthenol, Soja Lecitin, Agave, Zedernholzöl, Lavendelöl, Sorbinsäure, Westindischer Lorbeer, Eugenol, Linalol

Die Inhaltsstoffe gefallen mir bis auf das Panthenol, ich bin noch am hin und her überlegen ob ichs trotzdem probiere.
Zuletzt geändert von Fräulein Flauschig am 15.02.2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
vanillamorning

#135 Beitrag von vanillamorning »

Hallo Fräulein Flauschig,

cooles neues Avatar. "Ich - einfach unverbesserlich" ist ein genialer Film. :D

Ich wollte mal fragen, ob ihr (also du und dein Freund) inzwischen was zur Wirkung vom Borretschöl sagen könnt? Habt ihrs probiert?

Das Shampoo, von dem du schreibst, dass du es gern probieren möchtest, klingt interessant. Und duften wird das sicher toll. :wink:

PS: Wie ist dein Vorstellungsgespräch neulich gelaufen?

Viele Grüße!

Antworten