Ich hab gestern meine Ergebnisse von der Haarwurzelanalyse bekommen. Von den Haaren waren 9% abgestorben bis 18% ist normal ich habe also keinen Haarausfall (mehr).
Eine Messung gibt es diesen und auch die nächsten Monate nicht, ich werde erst wieder im Mai messen.
Das Volumen Shampoo von Grüne Erde werde ich mir nicht wieder kaufen, die Haare sind filzig und schwer kämmbar auch wenn sie trocken sind, zudem vertrag ich das Alkohol in dem Shampoo nicht.
Auf das Golden Heart Aloe Vera Premium Shampoo werde ich mir vorerst nicht mehr kaufen, da mir die Reinigung teilweise nicht reicht.
Nun hatte ich an
dieses Shampoo gedacht
Die Inhaltsstoffe sind
aqua, argania spinosa (org.), theobroma cacao, potassium cocoate (org.), potassium palm kernalate, ricinus communis, panthenol, soya lecithin, agave (org.), cedrus atlantica, lavandula angustifolia, potassium sorbate, racemosa pimenta, eugenol, linalool
Wenn ich richtig raus gesucht habe
Wasser, Arganöl, Kakaobaum (so ist zumindest die Übersetzung), potassium cocoate (?!), Palmkernöl-Fettsäuren, Rizinusöl, Panthenol, Soja Lecitin, Agave, Zedernholzöl, Lavendelöl, Sorbinsäure, Westindischer Lorbeer, Eugenol, Linalol
Die Inhaltsstoffe gefallen mir bis auf das Panthenol, ich bin noch am hin und her überlegen ob ichs trotzdem probiere.