Finsterforst - Gesunde 90cm in Weinrot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
vanillamorning

#136 Beitrag von vanillamorning »

Nabend,

ja, stimmt, ich bin auch knapp über Taille. Ich hab ja auch nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> so 75/76 cm, bin aber 1,70 m groß. Kann theoretisch eigentlich gar nicht sein, dass uns größentechnisch 14 cm unterscheiden, die Haare aber gleichlang, sowohl in cm-Angaben als auch körperstellentechnisch, sind. :lupe: Wer weiß. :wink:

Einen schönen Abend wünsch ich dir noch!
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Sonata Arctica

#137 Beitrag von Sonata Arctica »

*reinstolper*
Ich bin auch grad bei 76cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und bei mir sind sie noch nicht wirklich Taille!
Bin 167cm "groß", komisch wie unterschiedlich die gleiche Haarlänge manchmal wirkt..
Oder ich bin einfach nur anatomisch abnormal. :ugly:
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Sweetypeach1
#138 Beitrag von Sweetypeach1 »

Wow :)
Normalerweise bin ich nicht so der Rot-Fan aber deine Haare haben echt eine Traumhaft schöne Farbe
Ich glaube hier bleibe ich... ich glaube wir sind sogar der gleiche Hauttyp :lol:

LG Peach
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Katastrophen.Barbie

#139 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Ähhhhhm, *flausch* *duck*
wie die glänzen und wie schön sie fallen und die farbe erst! Hoffe, bei mir wird die ähnlich schön!
*schwach geworden bin und die farbe auch bestellt hab*
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Finsterforst

#140 Beitrag von Finsterforst »

@godmother: Dankeschön :oops: So weit ich weiss bin ich ein Wintertyp, aber ich geb keine Garantie ^^

@vanillamorning & Sonata Arctica: Hmmm... klingt echt erstmal komisch. Könnte aber auch am Körperbau (Höhe der Taille z.B.) liegen. Joa, wer weiss :lol:

@Sweetypeach1: Oh, ein Nicht-Rot-Fan, der meine Haare mag :D Das ehrt mich. Das mit dem Hauttyp könnte stimmen :wink:

@Katastrophen.Barbie: Danke :D Wuhu, noch ein Headshot-Opfer! Nur weiter so.

Viel Neues gibts von mir momentan nicht. Ich glaube allerdings, meine Haare sind einen cm gewachsen.

Ach ja, noch eine Frage an die Headshot-Nutzer, falls jemand das liest.
Färbt bei euch das Zeug auch alles, worauf ihr euren Kopf legt, vor allem 2-4 Wochen nach der Färbung? War neulich bisschen peinlich beim Zahnarzt, als mein Kopfteil plötzlich pink war.
xD
JeANYy

#141 Beitrag von JeANYy »

jupp... dass ist das was mich an Headshot so gestört hat, das ichs trotz cooler Farbe nur noch nöchstens für die Längen verwende
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
Nil::Solaris

#142 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich hab' zwar nur einmal mit Headshot gefärbt, aber ja. Es färbte einfach alles. Ganz egal, wie lang die Färbung her war - die Kopfkissen oder sonst irgendwas, wo ich drauf lag, war danach pink/rosa. War nicht sehr schön und hat genervt. :?
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Der Rote Faden

#143 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh ja, die Zahnarzt-Blamage habe ich auch erlebt, allerdings mit Directions statt Headshot.
Seither wird immer ein Handtuch gezückt, wenn ich die Praxis betrete... :oops:
godmother

#144 Beitrag von godmother »

Finsterforst hat geschrieben:@godmother: Dankeschön :oops: So weit ich weiss bin ich ein Wintertyp, aber ich geb keine Garantie ^^

Ach ja, noch eine Frage an die Headshot-Nutzer, falls jemand das liest.
Färbt bei euch das Zeug auch alles, worauf ihr euren Kopf legt, vor allem 2-4 Wochen nach der Färbung? War neulich bisschen peinlich beim Zahnarzt, als mein Kopfteil plötzlich pink war.
xD

ja, das headshot zeug färbte bei mir auch ne woche lang ab (hatte damals pink und bin jetzt wieder dunkel). aber ich werde mir für schöne reflexe vielleicht mein restliches pink und rot draufknallen :D

aber das geht leicht mit etwas vorwaschspray wieder raus (zumindest aus kleidung, bettzeug usw)

*wink
Ylarnja
#145 Beitrag von Ylarnja »

*g* Bald laufen alle mit Headshot rum xD Ich hab es nun noch nicht probiert, werd aber welches bestellen sobald das nächste Gehalt kommt...vorher muss da noch nix gefärbt werden.

Aber gut zu wissen, dass die abfärbt. Dann werd ich beim Arzt direkt um Papiertücher für meinen Kopf bitten, wenn die relativ frisch gefärbt sind ;)
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Mäcke

#146 Beitrag von Mäcke »

Tolles TB =)
Du hast mir jetzt endgültig angefixt mit Headshot-Farben !
Du hast ja von Natur aus auch dunkelbraune Haare oder? Färbst du sie vor dem Tönen mit Headshot noch mit Contry Colors oder sieht man das Rot auch auf deiner NHF?
Finsterforst

#147 Beitrag von Finsterforst »

Gut, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin :wink: Letztes Mal beim Zahnarzt lag auch schon n'Tuch bereit. Gar nicht peinlich und so :D

@Mäcke: Danke :D Ich hab von Natur aus Aschbraune Haare, ich würde sagen Mittelbraun. Also eigentlich tön ich nur mit Headshot wenn die Farbe schon richtig rausgewaschen ist. Manchmal ist Henna drunter, manchmal was anderes ^^ Auf meiner Naturhaarfarbe ist es allerdings dünkler und gleichmässiger. Ich wette bei dir wird es auch knallig.

Meinen Haaren gehts gut, die machen alles mit :B Nur der Spliss könnte weniger sein. Und leider fetten sie jetzt wieder schneller...

Wollt noch das hier dalassen.
Bild
Sweetypeach1
#148 Beitrag von Sweetypeach1 »

Wow du kannst den Kopf ganz rumdrehen? :rofl: :wink:
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Rero

#149 Beitrag von Rero »

AHHHH sieht das genial aus - Haare rot - hintergrund rot - richtig schön :blueten:

Den spliss kriegst du schon in Griff :wink:
Bei mir fetten sie auch wieder schneller :?
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#150 Beitrag von Dia »

:roflx: Cooles Foto! Und schööne Farbe, ist die echt so pinkig?
Antworten