Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
#31 Beitrag von lunalesca »

Gestern waren die Forke und ich noch schnell bei Müller (ja wir sind jetzt zusammen, nein ich hab noch keine Idee wie ich das Herrn Tidus wohl erklären werde Bild )

Plötzlich starrt eine Frau mich an... hab mich gleich unwohl gefühlt - was will die denn? Bis ich drauf gekommen bin dass sie eigentlich meinen Hinterkopf begutachtet hat! Ob sie auch vom LHN war? Leider war sie schon weg...

Bin jedenfalls auch für ein Codewort unter LHN-lern:

pro Helmut HAHAAAA :rofl:

:helmut:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Trouble

#32 Beitrag von Trouble »

Pro Helmut als Codewort..? Hmmmm... ob das funktioniert wenn man das dann queer durch den Drogeriemarkt plärrt? ;)

Du hast dir ja ordentlich was vorgenommen. Große Ziele braucht der Mensch. Bin mir ganz sicher, dass du es auch hinkriegst. Deinen Franzosen find ich klasse, irgendwie die Perfekte Frisur für sich verabschiedende Strähnchen. Das sieht super spannend aus, ein klasse Muster. Ich bin echt gespannt wie das bei dir weiter geht und wo es noch hin geht :)
2aFii
76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Rero

#33 Beitrag von Rero »

Schön das ich ein Projekt gefunden hab :D

Die Fischgräte sieht ja total süß aus :oops:

Sind das zweige beim _Stamping? und wenn ja wo hast du die Platte gekauft - die sehen total hübsch aus :wink:

Willst du deine Haare wirklich "nur" auf BSL wachsen lassen, oder kann ich noch hoffen :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
lunalesca
#34 Beitrag von lunalesca »

Danke euch für die Komplimente :oops:

@Trouble: man kann ja auch sagen "Kennen Sie Helmut?" oder "Heißen Sie Helmut?" (siehe Link oben) Aber wahrscheinlich würde ich mich das eh nicht trauen :pfeif:

Aber ich stell mir die Freude groß vor, wenn sich zwei LHNs gegenseitig erkennen :yippee:

@Rero: Ja das sind Zweige, die Schablone ist von essence, und die gibts bei uns im Müller beim essence Extra-Stand wo nur Nagelpflege drin ist :)
Nur die essence Schaber sind ein Mist, ich nehm dafür die Ersatzklingen für den Ceranfeld-Schaber *MacGyverBin*

Hab auch vor noch mehr zu fotografieren, nur ist das Stamping meist doch etwas schlampig *g*

Naja BSL war mein erstes Ziel als ich aufs LHN gestoßen bin, mittlerweile glaub ich dass es dann noch ein gutes Stück weiter geht! :wink:

@TB:
Heute wieder etwas neues probiert - French Tuck:
Bild

Und hier noch ein aktuelles Haarbild von der "echten" Luna:
Bild
einfach Haferbrei
vanillamorning

#35 Beitrag von vanillamorning »

Schöner French Tuck! Ich bekomms leider nicht gut hin, meinen Zopf zu verstauen...

Schönes Luna-Bild. :wink:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Kiwi_traveller

#36 Beitrag von Kiwi_traveller »

Da ich ja neugierig bin hab ich gerade mal wieder geschaut was sich seit meinem letzten Besuch bei Dir getan hat. Die neue forke ist toll! Ich weiß gar nicht wo man als erstes Geld ausgeben soll... Echt schwierig, aber das kennst du ja sicher!
Deine Luna sieht ja sehr lieb aus, so entspannt!

Ach ja und auf jeden Fall: PRO HELMUT!!!
1b M ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 cm (03.10.2010), 61 cm (27.12.2010) entspricht bei mir BSL
dunkelblond
Zwischenziel: 70 cm Endziel: mal sehen!

Mein Tagebuch
lunalesca
#37 Beitrag von lunalesca »

*KnabberKekseFürBesuchHinstell*
Die kleine schwarze Prinzessin liebt es einfach, gebürstet zu werden :)

Also irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich wollte ganz stolz meinem Liebsten die neu gewonnenen Flechtkünste demonstrieren und einen französischen Zopf flechten.
Was seh ich am Schluss im Spiegel - einen Holländer!
(Beeindruckt war er trotzdem ^^)

Gestern wollte ich dann einen Holländer machen - zack wars ein Franzose :irre:
einfach Haferbrei
Steppenwölfin

#38 Beitrag von Steppenwölfin »

Oooo tolles Kätzchen...ich liebe schwarze Katzen... :) wir haben auch seit ein paar Monaten wieder eins, dass wir am Straßenrand ausgesetzt gefunden haben... scheußlich, wie man sowas machen kann.
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
lunalesca
#39 Beitrag von lunalesca »

@Wölfin: Schön dass ihr einer Katze in Not ein schönes Zuhause geschenkt habt! Schockierend wie manche Menschen mit anderen Lebewesen umgehen.

Mein ganzes Leben lang hatten wir Katzen, jede davon war eine Findelkatze bzw. in Not. Die (auch schwarze :D ) Katze meiner Mum haben wir ausgesetzt und halb verhungert in einem Sonnenblumenfeld gefunden. Luna ist das Kind einer herrenlosen Streunerkatze.

TB:
Tja am Freitag und Samstag hab ich meine Semester-Abschlussprüfungen (insgesamt 6 Stück). Also sitze ich zu Hause, lerne und warte sehnsüchtig darauf dass ein Mann in Uniform an meiner Türe läutet... und mir eines meiner Tauschbörse-Päckchen bringt :post:
einfach Haferbrei
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#40 Beitrag von Lizzy »

Ahhhh French Tuck .... warum schaff ichs nur nich? :heul:
Sieht bei dir echt total schön aus (und das mit den Mamorierungen in deinen Haaren liebe ich ja so oder so :) ).

Dein Kätzchen ist ja ne süße Maus.Die würd sich bestimmt mit meinem Oscar verstehen! ;)

:winkewinke:
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
lunalesca
#41 Beitrag von lunalesca »

@Lizzy: warum klappt es bei dir nicht? Ich hatte ein paar mal einfach keinen Platz mehr "hinter" dem Franzosen, diesmal hats geklappt. Vielleicht muss man am Hinterkopf die Flechterei ein bisschen vom Kopf weghalten? :nixweiss:

Ui noch eine Katzen-Mama! :winkewinke:
einfach Haferbrei
Steppenwölfin

#42 Beitrag von Steppenwölfin »

Ähm ja, wir haben sogar 3 Katzen... :)

Die Kleine heißt Mimi, obwohl sie ist ja gar nicht mehr klein... Am Anfang war das sooooo süß, da konnte sie noch nicht mal richtig laufen und ist ständig hingeplumpst...ach so goldig :kicher:

Die anderen 2 sind schon größer... und weiß :) Ich mag ja nicht so weiße Katzen, aber gut, wir haben sie von Verwandten genommen, die keine Zeit mehr für sie hatten... und was hätte man da schon tun sollen? Kann doch nicht zusehen wie sie die armen süßen ins Tierheim geben [-X nein, das geht doch nicht,

Naja, mein Sockendutt ist noch etwas verbesserungswürdig.... hast du den schon mal probiert? :lupe:
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
lunalesca
#43 Beitrag von lunalesca »

Süüüüß... Mit drei Fellpopos im Haus ist es bestimmt sehr turbulent, da muss man erst mal suchen um einen freien Stuhl zu finden :lol:

Ich werde ihn einmal versuchen, nur werden wahrscheinlich meine Stufen überall rauskommen, und ob die ungestuften Haare zum kissen-abdecken reichen :?:
einfach Haferbrei
lunalesca
#44 Beitrag von lunalesca »

Sockenschublade durchsucht, Singles rausgefischt, 5 Pärchen gefunden

Im Endeffekt war Schublade aufgeräumt; schließlich alte Sneakers-Söckchen geopfert

*schieb* *wurschtel* *dreh* *pinpinpinpin* TADAAAA! :mrgreen:

BildBild

Vielen Dank liebe Steppenwölfin für die Anregung! :knuddel:
einfach Haferbrei
Steppenwölfin

#45 Beitrag von Steppenwölfin »

O das sieht doch echt voll schön aus!!! Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass ich zu wenige Haare hab um die Socke zu überdecken... :bauchweh_vor_lachen:

Mein Projekt
Antworten