Earthly Delight Produkte aus den USA
Moderator: Moderatoren
Ich hab ma ne Frage wegen des Tropical Rain Shampoos.
Ich hatte davon bisher nur eine Probe. Seit heute ist mein Paket angekommen und ich hab die große Flasche davon. Was mich dabei aber etwas verwirrt ist folgendes:
Meine Probe hatte eine in etwa honigartige Konsistenz, als eher etwas zäh. Die große Flasche die ich heute erhalten habe hat eine Konsistenz die sehr stark an Wasser erinnert. Es ist wirklich seeeehr flüssig und es riecht auch ein klein wenig schwächer (und minimal anders) als die Probe. Schaumbildung ist aber wie bei der Probe... Ist das normal?
Ich hatte davon bisher nur eine Probe. Seit heute ist mein Paket angekommen und ich hab die große Flasche davon. Was mich dabei aber etwas verwirrt ist folgendes:
Meine Probe hatte eine in etwa honigartige Konsistenz, als eher etwas zäh. Die große Flasche die ich heute erhalten habe hat eine Konsistenz die sehr stark an Wasser erinnert. Es ist wirklich seeeehr flüssig und es riecht auch ein klein wenig schwächer (und minimal anders) als die Probe. Schaumbildung ist aber wie bei der Probe... Ist das normal?
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
@FrauKatze
Bei mir wars ähnlich. Ich hatte erst eine Flasche aus der Tauschbörse, die sehr flüssig war und jetzt das bei Willner gekaufte hat eher die honigartige Konsistenz. Keine Ahnung, woran das liegt.
Bei mir wars ähnlich. Ich hatte erst eine Flasche aus der Tauschbörse, die sehr flüssig war und jetzt das bei Willner gekaufte hat eher die honigartige Konsistenz. Keine Ahnung, woran das liegt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ja, ist normal! Bisher hatte ich immer honigartige Herbal Shampoos, mein letztes Shampoo von Willner war sehr flüssig. Wirkung ist aber die gleiche. Auch der Duft ist bei meinem neuen Shampoo leicht anders.FrauKatze hat geschrieben: Meine Probe hatte eine in etwa honigartige Konsistenz, als eher etwas zäh. Die große Flasche die ich heute erhalten habe hat eine Konsistenz die sehr stark an Wasser erinnert. Es ist wirklich seeeehr flüssig und es riecht auch ein klein wenig schwächer (und minimal anders) als die Probe. Schaumbildung ist aber wie bei der Probe... Ist das normal?
Ich freu mich auch schon, juhuu!!!
Sag mal nadeshda, wie lang hat bei dir denn der Versand + Zollabfertigung gedauert?

Sag mal nadeshda, wie lang hat bei dir denn der Versand + Zollabfertigung gedauert?
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Asche auf mein Haupt!
Guten Morgen,
welches Shampoo findet Ihr persönlich besser? Herbal oder Tropical? Worin liegt der Unterschied?
Ich benutze seit Weihnachten das Herbal Shampoo und den Condi. Jetzt bemerke ich zunehmend etwas fettigere Haare. Sonst hätte ich locker 3-4 Tage mit dem Waschen warten können. Jetzt habe ich schon am 2-3. Tag total fettige glänzende Haare. Normalerweise habe ich trockene Haare. Kann es am Condi liegen?? Ich habe ihn schon ziemlich verdünnt. Trotzdem das gleiche.
Ich will jetzt demnächst wieder bestellen, bin mir aber jetzt halt nicht sicher.
Liebe Grüße
Andrea
welches Shampoo findet Ihr persönlich besser? Herbal oder Tropical? Worin liegt der Unterschied?
Ich benutze seit Weihnachten das Herbal Shampoo und den Condi. Jetzt bemerke ich zunehmend etwas fettigere Haare. Sonst hätte ich locker 3-4 Tage mit dem Waschen warten können. Jetzt habe ich schon am 2-3. Tag total fettige glänzende Haare. Normalerweise habe ich trockene Haare. Kann es am Condi liegen?? Ich habe ihn schon ziemlich verdünnt. Trotzdem das gleiche.
Ich will jetzt demnächst wieder bestellen, bin mir aber jetzt halt nicht sicher.
Liebe Grüße
Andrea
Ich mag das Tropical lieber. Liegt aber nur daran, dass ich den Duft vom Herbal nicht so mag. Das riecht für mich irgendwie muffig.
Fettig werden meine Haare aber von beiden nicht.
Fettig werden meine Haare aber von beiden nicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
Danke Nadeshda!
Cool, bloß 14 Tage... gar nicht sooo lange 

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Asche auf mein Haupt!
Asche auf mein Haupt!
- Rapunzella

über
Kontodaten-Geldaustausch-Fakten werden wir noch informiert oder hab ich was verpasst?
Danke für diese Möglichkeit
Gruß
Rapunzella

ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑