Auch wenn die Farbe schon etwas rausgewaschen ist will ich sie wenigstens einmal verewigen:
Außerdem sieht man, dass auch die ausgewaschene Farbe durchaus zu meinem Kleidungsstil passt . Wenn die Farbe frisch ist (so sieht sie leider schon nach einer Wäsche aus und das sogar mit äußerst verdünntem Shampoo) trifft sie sogar genau den Ton meines absoluten Lieblingspullis .
Und weil mir mal ein relativ ordentlicher Flechtzopf gelungen ist wird auch der geknipst:
(Wie man sieht ist der schon durchaus länger geworden )
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Ihr seid ja schon ziemlich fleissig und schnell ...
@ratwoman: Danke dir ja das sieht echt gewollt aus mit dem Pulli^^
@FrauKatze: Nochmals Danke. (Können wir dann demnächst bei dir auch schicke Strähnchen sehen? So unterschiedlich sind unsere Haarfarben ja nicht. Da passt so ein bißchen blau/türkis bei dir sicher auch ganz gut )
@Schrödi: Dafür steht mir so ein toller Kupferton nicht so gut wie dir. Ausgleichende Gerechtigkeit .
@Hillie: Danke schön. Eher graublau, allerdings ist das genau wie meine Haarfarbe ziemlich lichtabhängig.
@Sirrpa: Daaanke auch dir liebe Sirrpa
Am Wochenende stell ich mal Fotos von der frischen Farbe ein und mein neuer Schatz fehlt ja auch noch...
Das Problem mit rutschigen Haaren hatte ich auch mal. Die hatten damals wohl zu viel Feuchtigkeit (auch wenns das angeblich nicht gibt). Bin dann v.a. mit der Menge an Spülung zurück gegangen und hab nicht mehr jeden Tag geölt. Hat sich schnell gegeben.
Ich öle eigentlich nur einmal zwischen den Wäschen... Ob ich das dann einfach mal lassen soll? Aber dann sind die Haare doch so ungeschützt. Andererseits habe ich (noch) keinen Spliss oder Haarbruch...
Also persönlich hatte ich den Eindruck, es hätte noch mehr an der Spülung gelegen.
Na ja, ich wasche meist alle 2 Tage und dazwischen noch ölen, das war eben schon viel, nämlich täglich. Inzwischen sind die Spitzen nich mehr so trocken. Öl-Build-Up wahrscheinlich und nach der Wäsche reicht.
Lustigerweise waren sie natürlich ausgerechnet gestern irgendwie strohig und frizzig... ganz tolles Timing xD. Heute sehen sie auch schon besser aus. Ich glaube beim nächsten Treffen wasch ich mal am Tag vorher und nicht am selben...
Ansonsten war das D-Dorf-Treffen ziemlich gut. Es waren wieder einige beeindruckende Matten dabei und sehr viele nette Leute .
Farbfotos:
Da ich gestern frisch gefärbt hatte, habe ich mich eben mal aufgerafft Fotos zu machen . Meine Neue habe ich auch gleich verewigt:
Ich werde mich jetzt wahrscheinlich erst in einer Woche wieder melden. Bis dahin alles Gute
Blondie
Also ich hab deine Haare gar nicht strohig und frizzig in Erinerung, sondern sehr hübsch. Die blaue Strähne steht dir gut!
Insgesamt fand ich dich total süß, hat mich gefreut dich kennenzulernen - ich hoffe du hast den Zug noch erwischt!
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Noch mal Lob zu deiner blauen Strähne, nachdem ich die gestern live gesehen habe
Sieht wirklich cool aus, und zu dem passenden Oberteil natürlich *bäms!*
Euch Zweien habe ich ja schon in euren TB`s geantwortet. Deshalb ignorier ich euch jetzt mal .
Es ist übrigens offiziell; ich bin ein LHN-Suchti... wollte ich nicht eigentlich erst am WE schreiben? Aber wer hätte denn ahnen können, dass Blondie Frühlingsgefühle kriegt und draußen Fotos schießen will... Ich bin nämlich mehrfach nach draußen geeilt um sich öffnende Blüten zu knipsen... und wenn man schon dabei ist *Ausreden such*
Sonnenlicht yeah:
Außerdem ein Dutt mit Senza-Forke und Lieblingspulli:
(Es wird Zeit für Sommer! Meine Haare sind so dunkel wenn ich sie zurücknehme... Doofe Winterfarbe ) Ich hätte das erste Duttbild zwar etwas zurechtschneiden können... Aber egal man erkennt ja das Wichtigste: Der Dutt ist ein gaaaanz kleines bißchen größer geworden
Wow, das Bild mit Dutt und Forke (das mittige ) sieht toll aus, die Strähne, die da hängt passt super zur Form von der SL! In sich ganz tolles Bild, hat sich gelohnt