Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
blondie86

#241 Beitrag von blondie86 »

Auch wenn die Farbe schon etwas rausgewaschen ist will ich sie wenigstens einmal verewigen:
Bild
Außerdem sieht man, dass auch die ausgewaschene Farbe durchaus zu meinem Kleidungsstil passt :lol:. Wenn die Farbe frisch ist (so sieht sie leider schon nach einer Wäsche aus und das sogar mit äußerst verdünntem Shampoo) trifft sie sogar genau den Ton meines absoluten Lieblingspullis :D.

Und weil mir mal ein relativ ordentlicher Flechtzopf gelungen ist wird auch der geknipst:
Bild

(Wie man sieht ist der schon durchaus länger geworden :yess:)

Lieben Gruß
Blondie
ratwoman

#242 Beitrag von ratwoman »

:shock: das passt ja perfekt! Und steht dir - sieht gut aus! :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
FrauKatze

#243 Beitrag von FrauKatze »

Aaaaah! Farbe! Wie geil :D Sieht super aus.

*angefixt wieder raus schleich* :oops:
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#244 Beitrag von Hillie »

Hey blondie :D

Die Farbe sieht echt gut aus bei deinen Haaren!
Und hast du nicht auch passend blaue Augen? *grübel*

LG :D
Sirrpa

#245 Beitrag von Sirrpa »

das türkis im hellblonden haar sieht toll aus :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
blondie86

#246 Beitrag von blondie86 »

Ihr seid ja schon ziemlich fleissig und schnell :lol:...

@ratwoman: Danke dir :oops: ja das sieht echt gewollt aus mit dem Pulli^^

@FrauKatze: Nochmals Danke. (Können wir dann demnächst bei dir auch schicke Strähnchen sehen? So unterschiedlich sind unsere Haarfarben ja nicht. Da passt so ein bißchen blau/türkis bei dir sicher auch ganz gut ;) )

@Schrödi: Dafür steht mir so ein toller Kupferton nicht so gut wie dir. Ausgleichende Gerechtigkeit ;).

@Hillie: Danke schön. Eher graublau, allerdings ist das genau wie meine Haarfarbe ziemlich lichtabhängig.

@Sirrpa: Daaanke auch dir liebe Sirrpa :D

Am Wochenende stell ich mal Fotos von der frischen Farbe ein und mein neuer Schatz fehlt ja auch noch...

Lieben Gruß
Blondie
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#247 Beitrag von MiMUC »

Schönes Türkis :D

Das Problem mit rutschigen Haaren hatte ich auch mal. Die hatten damals wohl zu viel Feuchtigkeit (auch wenns das angeblich nicht gibt). Bin dann v.a. mit der Menge an Spülung zurück gegangen und hab nicht mehr jeden Tag geölt. Hat sich schnell gegeben.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#248 Beitrag von blondie86 »

Danke MiMUC :oops:

Ich öle eigentlich nur einmal zwischen den Wäschen... Ob ich das dann einfach mal lassen soll? Aber dann sind die Haare doch so ungeschützt. Andererseits habe ich (noch) keinen Spliss oder Haarbruch... :-k
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#249 Beitrag von MiMUC »

Also persönlich hatte ich den Eindruck, es hätte noch mehr an der Spülung gelegen.
Na ja, ich wasche meist alle 2 Tage und dazwischen noch ölen, das war eben schon viel, nämlich täglich. Inzwischen sind die Spitzen nich mehr so trocken. Öl-Build-Up wahrscheinlich :wink: und nach der Wäsche reicht.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#250 Beitrag von blondie86 »

Lustigerweise waren sie natürlich ausgerechnet gestern irgendwie strohig und frizzig... ganz tolles Timing xD. Heute sehen sie auch schon besser aus. Ich glaube beim nächsten Treffen wasch ich mal am Tag vorher und nicht am selben...

Ansonsten war das D-Dorf-Treffen ziemlich gut. Es waren wieder einige beeindruckende Matten dabei und sehr viele nette Leute :D.

Farbfotos:
Da ich gestern frisch gefärbt hatte, habe ich mich eben mal aufgerafft Fotos zu machen ;). Meine Neue habe ich auch gleich verewigt:
Bild

Bild

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich erst in einer Woche wieder melden. Bis dahin alles Gute
Blondie
DvCordia

#251 Beitrag von DvCordia »

Also ich hab deine Haare gar nicht strohig und frizzig in Erinerung, sondern sehr hübsch. :) Die blaue Strähne steht dir gut!
Insgesamt fand ich dich total süß, hat mich gefreut dich kennenzulernen - ich hoffe du hast den Zug noch erwischt! ;)
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Hillie

#252 Beitrag von Hillie »

Huhuu blondie :D

Noch mal Lob zu deiner blauen Strähne, nachdem ich die gestern live gesehen habe :D
Sieht wirklich cool aus, und zu dem passenden Oberteil natürlich *bäms!* :D

Weiterhin ein frohes Wachstum! ;)
blondie86

#253 Beitrag von blondie86 »

Euch Zweien habe ich ja schon in euren TB`s geantwortet. Deshalb ignorier ich euch jetzt mal ;).
Es ist übrigens offiziell; ich bin ein LHN-Suchti... wollte ich nicht eigentlich erst am WE schreiben? Aber wer hätte denn ahnen können, dass Blondie Frühlingsgefühle kriegt und draußen Fotos schießen will... Ich bin nämlich mehrfach nach draußen geeilt um sich öffnende Blüten zu knipsen... und wenn man schon dabei ist :lol: *Ausreden such*

Sonnenlicht yeah:
Bild

Außerdem ein Dutt mit Senza-Forke und Lieblingspulli:
BildBild
(Es wird Zeit für Sommer! Meine Haare sind so dunkel wenn ich sie zurücknehme... Doofe Winterfarbe :motz:) Ich hätte das erste Duttbild zwar etwas zurechtschneiden können... Aber egal man erkennt ja das Wichtigste: Der Dutt ist ein gaaaanz kleines bißchen größer geworden :lol:

Lieben Gruß
ratwoman

#254 Beitrag von ratwoman »

:shock: Wow, das Bild mit Dutt und Forke (das mittige :P ) sieht toll aus, die Strähne, die da hängt passt super zur Form von der SL! In sich ganz tolles Bild, hat sich gelohnt :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Hillie

#255 Beitrag von Hillie »

Wow, die Dutt-Bilder sehen toll aus!
Ich liiieebe Senza Limiti… und der Dutt ist so schön glatt, der sieht so weich aus, sehr schön! ;)

Sag mal, was für eine Art Dutt ist das denn?
Bei mir halten solche Dutts leider noch sehr schlecht…

Außerdem scheint es so, als hättest du auch so hellere Natursträhnchen, kann das sein? Das finde ich toll! :D
Gesperrt