ich verwende es auch, ich finds super, meine haare fetten vieeeel langsamer nach sodass ich sie am tag 6 noch offen tragen konnte ohne dass man auch nur n fitzelchen fett bemerkt hatte, hat auch ganz gut gereinigt obwohl ich vor der wäsche meine haare mit öl zugekleistert habe, und den geruch liebe ich auch
von mir gibts n + ^^
Also ich finde das Shampoo eigentlich ganz okay, auch wenn es mir ein
wenig zu dünnflüssig ist. Ob es jetzt mein Rot strahlender macht, kann ich
nicht beurteilen, aber ich mag den Geruch sehr.
Anders stehe ich allerdings zu der Spülung. Der Geruch ist wirklich ekelhaft,
die Konsistenz ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und irgendwie sind meine
Haare danach nicht gerade gut kämmbar. Benutze sie jetzt gemischt mit
einer anderen Spülung und so kann man sie verwenden (ich will sie einfach
nicht wegwerfen). Aber wirklich überzeugt hat mich das Zeug wirklich nicht.
- 1bMii - 69cm lang -
- NHF: Hellblond - intensives Rot mit Henna -
- Ziel: 80cm und das möglichst gesund -
- Tagebuch -
ich lese zwar schon eine ganze Weile mit aber dies ist mein erster Beitrag.
Letztlich habe ich nun auch das Shampoo gekauft und nun drei Wochen genutzt. Ich finde es ist schlicht eine Katastrophe. Die Haare verkletten, sind danach nur Filz und würden sich ohne Spülung wohl nie wieder trennen.
Mit einer Spülung hinterher geht es dann, aber ganz sicher wird das nie wieder im DM Korb landen. Einen Farbeffekt habe ich nicht feststellen können, weder auf den chemischroten Haaren noch auf den jetzt gehennten.
Nichts nada.. nicht mal mehr Glanz, außerdem sehen die Haare danach Splissig aus.
Also nachdem ich mein Sante Henna damit ausgewaschen habe, waren die Haare richtig schön! Sogar ohne Spülung waren sie weich, glänzend und griffig...Weiß jetzt allerdigns nicht ob es nicht doch viel mehr am Henna lag...
Der Duft gefällt mir allerdings nicht so gut und die Konseistenz ist mir zu flüssig. Der Glitzerkram ist für ein NK Shampoo auch recht ungewöhnlich. Nachkaufen werde ich es definitiv nicht, der Geruch baaah...
Auf dem Flaschendeckel steht jetzt übrigens drauf, dass man die Flasche "gut schütteln" soll (ein großer Aufkleber). Werde es damit auch nochmal versuchen...wer weiß, was sich da am Flaschenboden absetzt...
Ihr Lieben,
mein Freund (ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60) hat fuchsrote Haare, wellig (siehe Guybrush Threepwood ) und hat sich Shampoo und Spülung gekauft. Er kann bisher alle Kommentare und Berichte im Positiven bestätigen. Auch die Massakergeschichten. Er ist mit dem Produkt trotz Farbe und Duft zufrieden. Zum Frizz kann er nichts sagen, da er von Natur aus leicht frizzige Haare hat.
Wir beide fragen uns allerdings, ob schonmal jemand von den Alverde-Rot-Shampoo-Testern die Rotshampoos von ISANA probiert hat? Uns würden die beiden Produkte im Vergleich interessieren. Wir konnten dazu keinen Thread finden, wollten allerdings keinen neuen aufmachen, falls wir was übersehen hätten.
Isana ist Rossmann, oder?
Ich habe eine Weile lang den "Vorgänger" benutzt, Accent Colorglanz Balsam für rotes Haar.
Kann aber nicht sagen, ob sich nur Name und Verpackung, oder auch die Inhaltsstoffe verändert haben.
Mit dem Accent Balsam war ich ganz zufrieden. Kostete knapp über einen €, und da meine Erwartungen an die Farbwirkung nicht allzu gross waren, fand ich's soweit ok.
Angenehm fand ich, das der Inhalt tatsächlich rot war, und nicht rötlich-braun, wie bei vielen vergleichbaren Produkten
*Thread reanimier* Habe mir mal gerade das Shampoo gekauft und wollts ins Bad stellen - da hab ich auf dem Deckel einen Aufkleber gesehen - bitte vor der Anwendung schütteln - hä? Kann mir jemand erklären warum?
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Probiert und aussortiert....die riecht nach Haarfärbemittel! Und filzig werden meine Haare auch. Schade um das schöne Geld.
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3