Huijeggal, Krawutzi-kaputzi (Kasperl-Sprache), hier ist ja ein Betrieb!
@ Arkasha: Danke Süsse!

Und ich beneid Dich um Deinen Spiegelglanz!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> hast Du nun endgültig aussortiert?
@ Alwis: ach Du Liebe....Danke.
Prinzessin sagt sie.

*hihi*
So soft sind sie übrigens gar nicht...im Vergleich zu anderen Haaren aus der näheren Bekannt-und Verwandtschaft fühlen sich meine immer noch wie Pferdehaar an. Coarse eben.
Der Vorteil solch eher störrischer Haare ist wohl dass sie ihre Struktur recht gut behalten. (eben die Locken) Aufgedrängte Strukturen wie z.B. Flechtwellen oder auch Locken durch Wickler sind bei mir dafür eher kontraproduktiv und sehen eher sehr komisch aus. Sie wollen halt so wie sie selber wollen....eigensinniges Gewächs....
@ Tschätzelein (Achtung, das bürgert sich ein...falls Du noch was dagegen unternehmen willst...jetzt wäre der richtige Zeitpunkt...

):
Für "hach" und "weh" is doch gar kein Anlass...hast doch selber so einen dichten Schopf.
OT: Wann hast Du den nun diese elendige Verteidigung die eh mit einer Freisprechung endet
? Dämonenkind ist bis jetzt recht vielversprechend, wenn auc völlig anders als die Prinz-Geschichte.
@ L Lawliet: Willkommen!

Danke fürs Kompliment...
@ Maureen: Danke für den Gegenbesuch. Bin ja von Deiner Mähne auch schon hin und weg gewesen! Mit den Heizwicklern eingedreht stehen sie aber in der Fülle nichts nach....

Du hast eben die Vielfalt....schön glatt oder Locken....
@ Tagebuch:
Gibt nicht allzuviel neues. Hab den Feber-Zuwachs gemessen: offensichtlich "nur" 1 Zentimeter...d.h. nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm. Bei der ganzen Seifen-wascherei und dem vielen Offentragen kein Wunder. Werd jetzt erstmal ein bisschen schonen und hab nun mit heute auch schon wieder die zweite "Nichtwasch-Woche" angebrochen. Meine Haare sind durchs tägliche Kämmen schon wieder auf dem Weg Richtung "weich" und "anschmiegsam" - dieses Gefühl ist auch sehr schön...*zu Alwis rüberschiel*
Gestern gabs seit langem wieder mal einen Franzosen....allerdings seitlich gelegt, da er sonst schon zusehr zwischen Rücken und Autositz gerieben hätte....hach, ich bekomm langsam "Langhaar-Probleme"
Sodele, hier noch ein Längenfoto für Feber von grad eben, frisch gekämmt und leider grad....Onkel Frizz in den oberen Stufen unterwegs.
Aber da ich derzeit eh hochgesteckt bin, ists nicht schlimm. Aus Erfahrung werden die Deckhaare erst in Woche 3 wieder etwas kooperativer....