Das Zeug pflegt leider nicht genug, einen Tag lang ists ok, am nächsten Tag sind die Längen und Spitzen total trocken.
Allerdings ist das bei mir bei allen Alverde Sachen so.
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Ich find den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, aber er verfliegt ganz schnelle wieder. Irgendwie riecht der Condi nach wie ein abgebrochener Ast von einem Baum. Wenn aus den Tuben und Flaschen meiner Kosmetik nix mehr rauskommt, schneide ich sie mit einer Schere auf. Besonders bei den Alverde Condis ist noch ziemlich viel drin wenn nix mehr aus der Öffnung kommt, obwohl ich die Flasche immer auf dem Kopf stehen hab. Die Reste reichen bei mir noch für 3-4 Mal waschen.
Ich bin auch ein Fan des Coffein Condis für C/O und auch traurig, dass er aus dem Sortiment genommen wird, hab derzeit noch zwei Flaschen gebunkert... Allerdings ging es bei mir nur mit langer Einwirkzeit richtig gut, also mind. 20 Min, bei allem darunter wurden die Haare nicht richtig sauber.
Bei mir knirschen die Spitzen fröhlich vor sich hin - vorausgesetzt, ich bekomme die Spülung aus der Tube. Auch, wenn es sie noch zu kaufen gäbe, wäre es kein Nachkaufprodukt für mich, dafür ist sie zu wenig reichhaltig.
Also ich hab das wohl irgendwie verpasst, dass die aus dem Sortiment genommen wird. War der einzige Condi, den mein sensibles Köpfchen vertragen hat. Son Mist!
Leni vom Park hat geschrieben:Bei mir knirschen die Spitzen fröhlich vor sich hin - vorausgesetzt, ich bekomme die Spülung aus der Tube. Auch, wenn es sie noch zu kaufen gäbe, wäre es kein Nachkaufprodukt für mich, dafür ist sie zu wenig reichhaltig.
Ja, stimmt - man kriegt das Zeug sauschwer aus der Tube. -.-
Wenn ich den Condi benutzen will, leg ich den vorher auf die Heizung (Winter) oder föhn die Tube an.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Hallo Leute!
Diese hier ist auch meine absolute Lieblingsspülung, sie macht genau das mit den Haaren, was sie unter normalen Umständen brauchen. Ich habe mir letztes Jahr einen stattlichen Vorrat angeschafft, die Conditioner sind zusammen mit einem Coffeinshampoo eingeschweißt, und ich konnte noch kein Umkippen feststellen.
Nun bin ich aber auf der Suche nach einem anderen ähnlichen Conditioner.
Welchen Conditioner benutzen also die Mädels, die den Coffeincondi benutzt haben inzwischen?
LG,
bloodflower
2c-3aMii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.04.14)
Ziel: Wohlfühllänge