Den Duft vom AO Honeysuckle liebe ich, der hält sich ewig. Auch einige Seifen belassen ihren leckeren Duft im Haar - leider auch das HaarSchaf, den Geruch kann ich gar nicht leiden.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
parfumduft haelt sich am besten in frisch gewaschenem haar. frisch gewaschenes haar das leicht nach einem schönen parfum duftet, hmmm, tollHolla die Waldfee hat geschrieben:......Eigentlich wollte ich schon längst ausprobiert haben, wie sich Parfum in der Mähne hält und ob es zu sehr austrocknet. -----.....
Eben hab ich mir die Haare gewaschen, das passt ja perfekt. Ich denke, ich sprüh nachher einfach mal in die Luft, lauf durch den "Nebel" und guck, wie es hält. Dann ist die Dosierung vielleicht auch nicht so hoch, dass die Haare strohig werden. Ach, ich teste es einfach mal.Sirrpa hat geschrieben:parfumduft haelt sich am besten in frisch gewaschenem haar. frisch gewaschenes haar das leicht nach einem schönen parfum duftet, hmmm, tollHolla die Waldfee hat geschrieben:......Eigentlich wollte ich schon längst ausprobiert haben, wie sich Parfum in der Mähne hält und ob es zu sehr austrocknet. -----.....bei mir trocknet das leider aus. ich würde es ganz vorsichtig und dezent ausprobieren, bei dir muss es ja nicht so sein.
Hmm, das ist bei mir leider nicht so. Die Haare duften leider gar nicht - nur eben dezent nach "Haar". Das vermisse ich bei ED schon ein wenig, den Duft der anhält - zumindest eben in meinem Haaren.LuSi hat geschrieben:also man braucht sich einmal die haare mit ED waschen und die Haare riechen tagelang danach.