Heute Nacht habe ich irgendwie die ganze Zeit von Haaren geträumt!
Zuerst war ich auf einem Fest oder so, alle hatten schöne lange Haare. Die Kinder schulterelang, die älteren Hüfte, klassisch, alles mögliche
Dann bin ich bei einem Strand gelandet, ich lümmelte mich auf meinem Handtuch. Ein paar Meter neben mir und meinem Bekannten dreht sich eine Frau auf den Bauch und lässt schwungvoll die Haare auf dem Rücken landen. Meine Begleitung lästert wie doof das aussehe, dazu noch die Blondierung ... ich fand das nicht hässlich, es passte zu ihrem Typ. Wegen der Frechheit habe ich nach meinen Haaren gegriffen und sie ihm durchs Gesicht gezogen/gewuschelt
Ich war erstaunt wie lang sie waren, bestimmt bis zum Steiß! Leider total dünn das Ganze, vielleicht 30 Haare am Ende, aber es war mir egal, hab mich im Traum-off weiter gefreut und mich weiter mit meinem Schopf beschäftigt, aufrecht hingesetzt landeten sie in meinem Schoß.
Mein Bekannter ist dann abgehauen mit anderen Leuten einen gemauerten Turm zu besichtigen der da rumstand. Ich habe mir weiter Leute angesehen die dort am Strand unterwegs waren, plötzlich ist eine Familie klitschnass, ihre Sachen haben sich im Teich aus feuchtem Sandmatsch verloren. Als hätte man vom Turm eine Badewanne voll Wasser aus dem Fenster gekippt!
Die Mutti kramt nach dem Spielzeug und wirft es weiter weg in den trockenen Sand, danach zieht sie ein Handtuch heraus und schleudert es in meine Richtung o_O toll, ich bin mit Krümeln gesprenkelt. Das Handtuch lege ich gefalltet bei Seite, ein Kind kommt angerannt um es zu holen. Ich versuche derweil mich vorsichtig abzutrocknen und den blöden Sand zu entfernen. Hier endet der intensive Traum

habe alles schnell nach dem Aufwachen aufgeschrieben.
Ich will so lange Haare, egal wie dünn und durchsichtig