Moin!
@ L Lawliet: Ich verwende das ganz normale Palmin aus dem Supermarkt (nicht Soft, sondern diese Blöcke). Andere Kokosfette hab ich noch nicht probiert, sehe aber nicht ein, warum ich auf teure Produkte zurückgreifen sollte, wenn es so billig geht.
@ vanillamorning: Danke, dass du nochmal nachgefragt hast. Ich hab immer nur die nichtsahnende Aushilfe am Telefon gehabt und offenbar auch beim Verkauf. Ein bisschen ärgere ich mich, denn mit 8% ÜF hätte ich die Seife nicht gekauft, davon hab ich genug. Warum kann man nicht einfach sagen, dass man keine Ahnung hat und spricht einfach wild Dinge, schaut auf die Reaktion des Gegenüber und bleibt dann fröhlich bei dem Mist, den man erzählt, obwohl man genau weiß, dass man überhaupt keinen Plan hat, was man da eigentlich genau erzählt? *grummel* Egal, ich werd kommende Woche dort nochmal vorbeischauen, etwas jammern und hoffentlich mit ein oder zwei "Trostpröbchen" den Laden verlassen.
----
Meine Haare fühlen sich heut etwas überpflegt an!
Gestern hab ich sie geploppt getrocknet, bzw. über Nacht durchtrocknen lassen. Heut sind sie lockig, fühlen sich am Ansatz allerdings leicht ölig und belegt an. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das der Rest Kokosöl ist, ob der AO Honeysuckle-Condi nicht richtig rausgewaschen wurde (der war aber eigentlich nur in den Längen, dürfte also ausscheiden) oder ob die Seife nicht richtig ausgewaschen wurde.
Bei glatten Haaren würde man jetzt vermutlich vom Fettkopf sprechen, bei mir passt es schon.

Spätestens morgen wird das alles weggezogen sein, hoffe ich.
Vom etwas fettigen Ansatz abgesehen sind die Haare weich, griiffig und überhaupt nicht trocken. Mit dem Lockenergebnis bin ich für den ersten Tag durchaus zufrieden.
____1. Tag nach Seife (8%ÜF)
So, und noch ein bisschen Fotoflut.