Ach ja noch was, ich hatte insgesamt zu viel gemischt und habe damit dann auch noch normal geduscht. Meine Haut wurde dadurch auch schön weich und ich konnte mir das eincremen sparen

Moderator: Moderatoren
Und bei grünen Augen darf man nur blauen und violetten Lidschatten benutzen, KEINEN anderen!!!Eigentlich sollst Du nur Shampoos ohne Silikone mit Öl pimpen ... @ Sommerfrost
Kann mir nicht vorstellen, wieso das nicht gehen soll... das Zeug wird halt flüssiger und es kann sich trennen, müsstest also vorher rasch ein-, zweimal schütteln, dann erst auf'n Spender drücken...rubia hat geschrieben:...was mich aber auch interessieren würde ist, ob ich auch öl in meine handseife tun kann, also in den spender. ich hab im winter immer super trockene hände, obwohl ich schon ständig am cremen bin....
bloodflower hat geschrieben:ich habe wieder aufgehört wegen build-up ähnlichen phänomenen ^^ direkt nach dem waschen waren die haare super, aber am 2. Tag waren sie stumpf und sind irgendwie störrisch abgestanden..wie bei nem heftigen silikon build-up o.o
dabei hab ich nur ein paar tropfen öl reingemacht.. -.-