Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rabea

#466 Beitrag von Rabea »

Hui, ja wirklich, die Libelle ist wunderschön! Und mir gefällt dein grünes Kleid seeehr gut.
Das neue Braun wirkt schön, kann mir gut vorstellen dass du dich damit wohl fühlst. Und der Glanz ist tolll!
:D
2cCii braun, klassische Länge
niolea

#467 Beitrag von niolea »

Danke Rabea!
May-Bee

#468 Beitrag von May-Bee »

Oh Nio! Was ist denn das für ein wunderschönes Kleid??? Toll!! Auch die Libelle.

Du bist sooo lieb, Danke. Ich habe schon den ED Condi in den Spitzen - fühlt sich super an.
Ich bin ganz gerührt: Du hast den noch gar nicht probiert????
Ist es angekommen, ist es angekommen?

Verzückt von Deiner süßen Idee: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
niolea

#469 Beitrag von niolea »

Das Kleid hat mir meine Schwiegermutter geschenkt, finde es jetzt für den Winter auch schön. Lag ich richtig mit ED ja, es war mir irgendwie in Erinnerung das Du ED mal ausprobieren wolltest aber nicht wusstest wie Du da rankommst. Hätte ich mehr gehabt, hättest Du mehr bekommen, aber ich hatte ja nur eine Probe. Deines ist leider noch nicht angekommen, aber dafür habe ich heute noch Lush Trichomania, Lush Condi und Lush Seife, sowie diverse andere Proben von Lush bekommen. Alle aus der Tauschbörse. Sie Smitter Handcreme riecht total schön nach Marzipan. Heute habe ich den SLSA Shampoobar von Freebird ausprobiert. Man der gibt aber Volumen ins Haar. Allerdings hätte ich danach einen Condi nehmen sollen, weil ich so viel Nachwuchs habe der jetzt total absteht. Ansonsten bin ich von dem Bar wirklich begeistert. Freebird, falls Du das liest, Du bist echt eine Wucht im selberrühren. Schade das Deine Incro-Spülung schon verbraucht ist.
Lori

#470 Beitrag von Lori »

Kleid und Libelle gefallen mir auch ^^
Wie gefällt dir das braun an dir, bist du zufrieden?

Omg ist das viel Krams von dem Wanderpaket.
Muss ich mich auch mal anmelden für die nächste Runde :oops:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
niolea

#471 Beitrag von niolea »

niolea hat geschrieben:Das hoffe ich auch, bisher kamen auch immer Kommentare wie: Braun steht Dir aber wesentlich besser als Rot. Ich fühle mich auch wohler damit, kann dann bald endlich wieder mein geliebtes Pink anziehen. Bin vom Kopf her glaube ich eigentlich eine waschechte Blondine was meine Kleidung angeht. Nur Blond färben kommt für mich mit Henna in den Haaren ja gar nicht in frage.
Welchen Krams aus dem Wanderpaket meinst Du denn? Die letzten Sachen waren alle aus der Tauschbörse. Aber mach doch gerne mit bei einem meiner Wanderpakete. Worauf hättest Du denn Lust? Kosmetikwanderpaket, Wanderpaket selbstgemacht, Wanderpaket Kleider, es findest sich bestimmt irgendwo noch einen Platz für Dich.
niolea

#472 Beitrag von niolea »

Heute gönne ich meinen Haaren mal eine Olivenöl, Monoiöl und Ylang Ylang-Kur. Hab zwar richtig viel reingemacht in die Haare, aber trotzdem wurden sie jetzt geploppt. Mal sehen wieviel sie von der Mischung bis Morgen aufgenommen haben. Bin schon ganz gespannt und falls sie das Öl nicht aufgenommen haben, dann freue ich mich schon darauf meine Haare wieder zu waschen. Im Moment würde ich sie am liebsten jeden Tag waschen, weil ich so viele Sachen zum ausprobieren hier habe. Zum Glück kann ich meiner Ausprobiersucht gegenüber meinen Haaren ein bischen dadurch ausgleichen, dass ich auch Sachen für die Haut bekommen habe. So geh ich mindestens 10 x am Tag ins Bad und schmier mir mal die Haare, mal die Hände und später auch mal die Füße mit irgendetwas von den wohlriechenden Cremes ein.

Heute kam mein kleiner Bruder Lukas auch bei mir vorbei um sich von mir die Haare mit Trichomania waschen zu lassen. Das fand ich irgendwie niedlich, er möchte immer überall dran riechen und hat sogar schon einmal etwas bei Rose Noire und May Bee über mich bestellt.

Ach hät ich ja fast vergessen, eine meiner kleinen Schwestern war heute zum frisieren bei mir. Ihre Haare gehen ihr ganz knapp bis zum Kinn und trotzdem habe ich 2 schöne Frisuren hinbekommen. 1 x rechts und links französisch geflochten und 1 x rechts und links je vorne eine kleine Kordel gemacht und zum Haarreif hochgelegt. Das fand sie besonders gut.
sternenmaedchen

#473 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich will auch kleine Schwestern zum frisieren. :S
Tricho kommt also gut an? :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
niolea

#474 Beitrag von niolea »

Ja Tricho ist super und wird auf jeden Fall nachgekauft!!!! Danke nochmal fürs Tauschen.
May-Bee

#475 Beitrag von May-Bee »

Du hast ne PN!
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
niolea

#476 Beitrag von niolea »

Soooo, tja der Spliss nimmt kein Ende und ich befürchte S + D reicht da nicht wirklich, die sind bis in die obersten Stufen kaputt und ich glaube auch zu wissen woran es lag. Ich habe mir hier in der Tauschbörse 100 % Konzentriertes Aloe Vera ertauscht und täglich auf die Haare gegeben. Der Geruch nach Essig machte mich zwar Misstrauisch was die Wirkung anbelangt, aber ich bin ja immer sehr experimentierfreudig. Nun habe ich zwar die Quittung bekommen, aber davon lass ich mir keine grauen Haare wachsen. Dann kommt halt ein wenig ab, aber da schnippel ich nicht selber rum sondern mache einen Termin beim Frisör meines Vertrauens. Das Ergebnis wird dann hier gezeigt. Mal sehen ob ich mit eine Bob nach Hause komme damit die Stufen endlich weg sind.

Hier habe ich noch ein paar Frisurenbilder für Euch:

Einmal das Ergebnis der Frisur die meine kleine Schwester mir machte:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hier meine Frisur von gestern:
Bild

und meine heutige Frisur, die zwar nicht so ordentlich geworden ist wie ich gehofft hatte, aber ich habe mein Bestes gegeben und nur das zählt ja bekanntlich.

Bild

Bild

Bild

Und hier für Isabella noch mit einer Flexi xs, das Bild ist nicht so schön geworden, aber die Akkus sind gerade leer.

Bild

:yippee: Habe übrigens gerade eine gaaaaanz tolle E-Mail bekommen. Demnächst werde ich eine Flexi in S mehr haben, weil ich bei Isabellas Gewinnspiel gewonnen habe. Bin schon ganz hibbelig deswegen.

Es gibt aber auch Trauriges zu berichten, ich habe ja schon von meinem kranken Vater erzählt und so langsam geht es dem Ende entgegen. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, bin bis zum Ende für ihn da und dann geht das Leben trotzdem für mich weiter, weil ich stark genug bin das zu verkraften!! Er tut mir nur so unendlich leid, weil er gar nicht gehen will und so starke Schmerzen hat. Tut mir leid wenn ich Euch jetzt mit traurig gemacht habe, die meisten Menschen wollen von sowas nichts hören, ich finde aber es gehört zum Leben dazu und geteiltes Leid ist halbes Leid.
Mumsel
#477 Beitrag von Mumsel »

oje, das tut mir so doll leid mit deinem papa. wünsche euch ganz viel kraft und hoffe, dass er nicht zu viel leiden muss.
:knuddel: :bussi:
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
niolea

#478 Beitrag von niolea »

Ich danke Dir Mumsel, das Gleiche hoffe ich für ihn auch.
Lori

#479 Beitrag von Lori »

Fühl dich mal gedrückt Liebes!!!! :bussi:

Meintest du mich mit dem Platz frei haben für ein Wanderpaket?
Wenn ja hätte ich Lust auf Haarschmuck und Kosmetik :D
Tolle Frisur übrigens!! (Haarnetz)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
May-Bee

#480 Beitrag von May-Bee »

Klar. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und der private Stress oder Kummer gehört zum Leben dazu. Was wären wir ohne das? Nicht so, wie wir jetzt sind auf jeden Fall.
Ich wünsche Deinem Papa Frieden und finde es sehr richtig, dass Du ihn begleitest.
Wer hat schon gesagt, dass Leben sei fair?

Bemerkenswertes Haarnetz, vor allem für den ersten Versuch. Die Schwester Frisur ist niedlich, die in der Mitte mag ich nicht so, Warum eigentlich? Ich muss schnell mal gucken gehen....
... ach so, wg. des Samtcrunchies: Ist immer meine Nachtfrisur und erinnert mich an die Tage, an denen ich nicht gut drauf bin und einfach den Crunchie drin lasse... außerdem brauchst Du mehr Farbe!!!

Leuchte Nio, leuchte! May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt