Soooo, tja der Spliss nimmt kein Ende und ich befürchte S + D reicht da nicht wirklich, die sind bis in die obersten Stufen kaputt und ich glaube auch zu wissen woran es lag. Ich habe mir hier in der Tauschbörse 100 % Konzentriertes Aloe Vera ertauscht und täglich auf die Haare gegeben. Der Geruch nach Essig machte mich zwar Misstrauisch was die Wirkung anbelangt, aber ich bin ja immer sehr experimentierfreudig. Nun habe ich zwar die Quittung bekommen, aber davon lass ich mir keine grauen Haare wachsen. Dann kommt halt ein wenig ab, aber da schnippel ich nicht selber rum sondern mache einen Termin beim Frisör meines Vertrauens. Das Ergebnis wird dann hier gezeigt. Mal sehen ob ich mit eine Bob nach Hause komme damit die Stufen endlich weg sind.
Hier habe ich noch ein paar Frisurenbilder für Euch:
Einmal das Ergebnis der Frisur die meine kleine Schwester mir machte:
Uploaded with
ImageShack.us
Hier meine Frisur von gestern:
Uploaded with
ImageShack.us
und meine heutige Frisur, die zwar nicht so ordentlich geworden ist wie ich gehofft hatte, aber ich habe mein Bestes gegeben und nur das zählt ja bekanntlich.
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Und hier für Isabella noch mit einer Flexi xs, das Bild ist nicht so schön geworden, aber die Akkus sind gerade leer.
Uploaded with
ImageShack.us

Habe übrigens gerade eine gaaaaanz tolle E-Mail bekommen. Demnächst werde ich eine Flexi in S mehr haben, weil ich bei Isabellas Gewinnspiel gewonnen habe. Bin schon ganz hibbelig deswegen.
Es gibt aber auch Trauriges zu berichten, ich habe ja schon von meinem kranken Vater erzählt und so langsam geht es dem Ende entgegen. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, bin bis zum Ende für ihn da und dann geht das Leben trotzdem für mich weiter, weil ich stark genug bin das zu verkraften!! Er tut mir nur so unendlich leid, weil er gar nicht gehen will und so starke Schmerzen hat. Tut mir leid wenn ich Euch jetzt mit traurig gemacht habe, die meisten Menschen wollen von sowas nichts hören, ich finde aber es gehört zum Leben dazu und geteiltes Leid ist halbes Leid.