Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
vanillamorning

#46 Beitrag von vanillamorning »

Der Sockendutt ist toll geworden. Und auch hier gefallen mir die verschiedenen Farben, wie bei deinem Franzosen, sehr gut! :gut:

Wie ich sehe, hast du die Spitzen drum rum gepinnt.

Kennst du diese Variante schon? Ich weiß ja nicht, ob deine Haare dafür schon lang genug sind, aber Versuch macht kluch... :wink:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
lunalesca
#47 Beitrag von lunalesca »

Danke Vanilla! Zur Belohnung gibts Actionpics:

BildBild

Ist noch etwas messy, aber gibt ein Wahnsinns-Volumen :shock: :ohnmacht:

EDIT: Waaah das Biest rollt sich wieder auf!!!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
christelain

#48 Beitrag von christelain »

halohoo :)
wollte dir nur mal ganz viel erfolg bei deinem projekt wünschen :) habe in etwa das gleiche und werd hier sicher nochmal rumgucken :) liebe grüße!! :kaffee:
1c F ii
Länge: 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (gestuft)
Ziel: 80 cm (gestuft) (= Taille)

mein Rapunzel-Projekt!
lunalesca
#49 Beitrag von lunalesca »

Hallo christelain! Super, dann können wir ja "um die Wette" wachsen lassen :mrgreen:
Hab deine Frage im Vorstellungs-Thread gesehen - um ein Projekt erstellen zu können, musst du um Mitgliedschaft in der Gruppe eigene Projekte ansuchen. Sag bitte bescheid wenns mit dem Tagebuch geklappt hat, dann besuch ich dich :winkewinke:

@TB: Trari-Trara die Post hat mir schöne Dinge aus der Tauschbörse gebracht! Actionpics gibts wenn die heiße Prüfungsphase vorbei ist :schwitz:
einfach Haferbrei
christelain

#50 Beitrag von christelain »

so, hat geklappt :P bin dann irgendwann auch drüber gestolpert :)
hab leider noch keine fotos, aber vllt klappts nachher!
das machen wir! :mrgreen: um die wette ist immer gut!
Liebe Grüße!!
1c F ii
Länge: 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (gestuft)
Ziel: 80 cm (gestuft) (= Taille)

mein Rapunzel-Projekt!
lunalesca
#51 Beitrag von lunalesca »

Also meine Prüfungen hab ich erst einmal hinter mich gebracht. Könnte zwar sein dass ich Matze wiederholen muss ABER jetzt entspanne ich mich mal :D

Nocheinmal vielen lieben Dank an meine Tausch-"Mamas" ^^

Bild
Bild

Das waren die Erstversuche, schönere Pics folgen bald!

Tja und als Belohnung für den Lernstress in letzter Zeit gabs heut:
BildBild

Directions "Turquoise", Einwirkzeit ca. 90 min :waigel:
einfach Haferbrei
Oh_No

#52 Beitrag von Oh_No »

Gegenbesuch :).

Der Sockendutt sieht toll aus, den wollte ich auch mal probieren, schön zu sehen, dass der bei unserer Haarlänge auch schon geht :).

Deine anderen Frisuren find ich auch schön, hut ab für deine Disziplin, ich kann mich meistens gar nicht dazu durchringen Frisuren zu machen.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
oleander

#53 Beitrag von oleander »

Ich freu mich das du die Flexi schon fleißig trägst. :wink:

Die Directions-Strähnen sehen ja toll aus! :D Hast du dafür extra blondiert, oder hat es einfach so auf den hellen Haare gehalten?
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#54 Beitrag von Lizzy »

Uiiii schöne Flexi und schöne Stäbchen hast du dir da ertauscht: :)

Das Türkis ist ja wirklich hübsch.Is das von Stargazer oder von einer anderen Firma??
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
cioccolata

#55 Beitrag von cioccolata »

Oh, verrückte Frisurenphotos - hier gefällt's mir! :popcorn:
Die Strähnen machen in jeder Frisur ein anderes Muster - toll!

Musste meinem Liebsten am Wochenende zumindest das mit dem Forum mal erklären, aber ich glaub er fand's haupsächlich lustig... :oops:
...und er mag mein ganzes neues Haarspielzeug :yess: - aber von den Ausmaßen, die das hier annimmt, erfährt er hoffentlich nie... :lol:

schokoladige Grüße
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
vanillamorning

#56 Beitrag von vanillamorning »

Hey, dein Sockendutt nach der alternativen Methode ist doch schon mal super geworden! Vielleicht musst du noch etwas fester zuppeln und dann hält er bestimmt auch. :tuschel:

Schöne Directions-Farbe! :gut: Ich bin gespannt, wie schnell sie sich wieder auswäscht.
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
lunalesca
#57 Beitrag von lunalesca »

Hui so viel Post :post: *freu*
@alle: Herzlichen Dank für eure Komplimente :oops:

@Oh_No: Ja ich war auch überrascht, dass meine Haare ausreichen um die Socke zu verstecken ;-)

@oleander: Jetzt muss ich nur noch ein paar Frisuren dazulernen die man mit der Flexi fest machen kann! :kicher:
Mein Deckhaar ist ja schon durch blonde Strähnchen aufgehellt, da hab ich die Farbe einfach drüber gemacht! Also direkt auf die Deckhaarfarbe.

@Lizzy: Ja die Tauschbörse ist eine richtige Schatzkiste! :) Die Farbe ist von LaRiche Directions aus dem Frisörbedarf um die Ecke.

@cioccolata: Hallo machs dir gemütlich! Auf die Farbspiele beim Flechten freu ich mich auch schon. Falls ich noch nachfärbe, muss ich mir überlegen wie man die Strähnen am Besten platziert...
Mein Liebster wird zur Zeit langsam und sanft an meine neue Passion gewöhnt! :lol: Was er wohl zum bunten Haupthaar sagt? :rofl:

@vanillamorning: Den alternativen Sockendutt werde ich noch etwas üben, ich dachte auch schon den "Socken-Donut" nicht gar so rund zu formen, sondern etwas breiter, damit er sich nicht mehr abrollen will...
Auf die Haltbarkeit der Farbe bin ich auch sehr neugierig, und außerdem bin ich etwas besorgt ob sich die Strähnen beim ersten Waschen im Nachbarhaar verteilen :?
einfach Haferbrei
ratwoman

#58 Beitrag von ratwoman »

Huhu! :winke:
wisst ihr eigentlich, dass wir die klassischen Sucht-Symptome zeigen? Wir versuchen unsere Sucht vor unseren Liebsten zu verbergen... :stupid:

Mach ich auch :oops:

Bin jetzt aber mal auf die Auswaschung der buntichen Strähne gespannt :popcorn:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#59 Beitrag von lunalesca »

NeinNeinNein ich bin nicht süchtig :^o :ugly:

Auswaschverhalten: nach dem ersten Waschen noch kein Ausbleichen sichtbar; Strähne hat auf eine Nachbarsträhne abgefärbt, die hat einen zarteren Ton bekommen; etwas ins Handtuch ausgeBLAUtet :lol:

Schatzi findet die Farbe witzig und nennt mich jetzt seinen "blauen Blitz" :D
Kommentare sämtlicher weiblichen Bekannten: Warum hast du das gemacht?! - Weil ichs kann :-P
Nur bei Mami ist es auch gut angekommen :lol:

Kontrasteffekt beim Flechten ist nicht so prickelnd wie gedacht -> Strähnchen nächstes Mal anders setzen
Bild

Frisur des Tages:
RATESPIEL
Bild
(ist ein Rosebun ^^)
bekommt wohl den ab-BSL-Stempel 8)
einfach Haferbrei
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#60 Beitrag von Lizzy »

Also ich finds bei dem Holländer schön.
Ich mag das ja total,wenn man so einzelne Strähnchen hat (war ja auch teilweise immer mal wieder Pink xD),die man dann schön mit einflechten kann!
Ist ja cool,dass die Farbe nach der ersten Wäsche noch so ist,wie vorher.Bei den Stargazer Farben war das immer super schlimm.
Ich hoffe,du hast lange was von der genialen Farbsträhne.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Antworten