Hibiskus - von strohigen Fusseln zu langem Seidenhaar 2cFii

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#151 Beitrag von Estrella »

Huhu, wo ich grade lese, dass du Fotos von deinem Haarschmuck machen möchtest: Ich würde total gerne die kleine silberne Forke aus dem Weihnachtswichtelpaket in Aktion sehen... :)
Ich hofe, du hast meinen erleichterten Beitrag im Wichtel-Thread gelesen? Kann sein, dass er da etwas untergegangen ist (war ja teilweise etwas turbulent dort ;)), auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass doch noch alles angekommen ist und du dich über die Sachen gefreut hast. Das wollte ich dir schon längst mal gesagt haben!

Viele Grüße,
deine Wichtelmama
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Mrs. Lydia Deetz

#152 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Guten Morgen! :-)
Ich wollte dir nochmal ganz lieben Dank für die super Organisation gestern sagen. Super, daß alles, dank dir, doch noch geklappt hat!
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
blondie86

#153 Beitrag von blondie86 »

Da schließ ich mich doch glatt mal an:
Vielen lieben Dank! :D
DvCordia

#154 Beitrag von DvCordia »

Oh ja, auch von mir nochmal danke. :) Es war wirklich toll.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Hibiskus

#155 Beitrag von Hibiskus »

Huch, ich habe gar nicht bemerkt, dass ihr mich alle hier besucht habt :oops: Also das Treffen fand ich auch ganz toll - hat mich gefreut euch alle wieder zusehen bzw kennen zu lernen!

Nur für Dich, Estrella:
BildBildBild
Ich hätte Dir ja auch mal früher antworten können :oops: tut mir leid, und dass obwohl ich mich wirklich so sehr über die Sachen gefreut habe! Ich habe aber auch schon ein paar mal in dein Projekt gelinst.
Die Forke ist toll - glitzrig, petrolfraben und nicht zu lang. Was ich ganz toll finde ist, dass sie auf beiden Seiten beglitzert ist - aber mit unterschiedlichem Muster.

Geburtstag Bild

Das hatte ich völlig vergessen aber ich bin ja am Donnerstag 2 geworden! Also LHN-2 sozusagen. Irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen. Jedenfalls was meine Haare angeht. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich on taillenlangen Seidenhaaren geträumt und dachte, dass das wohl noch ewig dauert bis zu dieser Länge. Mittlerweile bin ich ja da (und werde wohl dank Trimms noch eine zeitlang auf dieser Länge bleiben) aber ich will auf jeden Fall mehr, mehr, MEHR. :lol:
Auch wenn ich ziemlich wenig schreibe, bin ich doch oft hier im Forum unterwegs und habe ich der Zeit hier viel gelernt. Ehrm ja und bevor es jetzt noch kitschiger wird, gibt's jetzt einfach mal ein paar Fotos.

Erst mal neue Längenfotos:
Bild Bild Bild

Und hier der Längenvergleich - den packe ich auch gleich noch auf die erste Seite
Bild

Also grade im Vergleich zum ersten Bild siend sie doch viel ansehnlicher geworden. Allerdings finde ich grade November 10/Februar 11 im Vergleich ziemlich deprimierend. Obwohl ich in dieser Zeit getrimmt habe, scheinen sie noch ausgedünnter zu sein in den Spitzen :( Aber naja, da kann man nichts machen. Ich werde weiter trimmen und dann wird das schon mit der Zeit...
Also ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre und bin gespannt was diese Zeit so bringen wird. Mal sehen, wo die Häärchen dann angelangt sein werden :D
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.

Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#156 Beitrag von Hillie »

Huhuu Hibiskus!

Ich lasse dir auch mal eine Gruß in deinem TB da…

Danke danke danke nochmal für die tolle Planung des Treffens!
Super, wie du das mit dem Concorde hingekriegt hast… das Café ist wirklich toll, und der Kuchen erst… :D

Und dann noch Glückwunsch zu deinem Jubiläum hier!
Deine Haare haben sich wirklich außerordentlich gemacht.
Besonders die letzte Bilder finde ich schön, da haben die Haare so eine schöne Welle drin. :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#157 Beitrag von Mai Glöckchen »

Also ich finde, der best Vergleich ist Dezember 2009 und Winter 2010/11. Ein Jahr und sie sind deutlich länger und auch wenn deine Spitzen noch fein sind, sind sie SO VIEL besser als or einem Jahr. Also denke ich bist du mit dem Weitertrimmen ganz gut dabei. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Estrella

#158 Beitrag von Estrella »

Oh wie lieb, dass du extra für mich Fotos von der Forke hochgeladen hast! :) Sie sieht wirklich schön in deinen Haaren aus und ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

Glückwunsch zum 2-jährigen LHN-Geburtstag! :birthday: Ich finde, dass sich deine Haare ganz, ganz toll gemacht haben! Besonders der Vergleich Dezember 2009 vs. Winter 2010/11 ist beeindruckend, wie Mai Glöckhen schon schrieb, und man sieht doch ganz deutlich einen Längenzuwachs, viel vollere und schönere Spitzen und generell sehen deine Haare auf den letzten 2 Längenfotos sehr gesund und seidig aus. Also weiter so! :) Ich bin gespannt, wie deine Haare in 2 Jahren aussehen werden.
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Hibiskus

#159 Beitrag von Hibiskus »

Danke ihr drei =) Ja ich liebe ja so Bildervergleich immer, das sieht man wenigstens selbst mal, was sich so verändert. Die fühlen sich vor allem kein Stück länger an als noch vor 2 Jahren :lol:

Endlich habe ich auch mal meine neuen Flexis abgelichtet. 2 mal XL 1 mal L:
Bild
Bild
Bild

Bild Bild

Ich denke mir ständig, dass ich ja bald mal genug Haarkram hab, aber dann fehöt mir doch noch irgendwas, was ich gaaaaaaanz dringed brauche. Bald kommt noch ein Päckchen von 60th Street an und ich merke, dass ich seit kurzem heimlich schon immer im Ketylo-Shop rumschleiche... Dabei muss es doch langsam echt mal gut sein, oder??? :irre:
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.

Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Estrella

#160 Beitrag von Estrella »

Ja, solche Bildvergleiche sind echt Gold wert, meine Haare kommen mir auch oft kaum länger vor als vor 'nem knappen Jahr als ich hier angefangen habe, dabei sind jetzt gut 10 cm effektiv dazugekommen (der Rest Zuwachs fiel der Schere zum Opfer ;)). Deine sind aber wirklich viiieeeeeel länger geworden in den 2 Jahren! :D

Deine neuen Flexis sind sehr hübsch, vor allem die ersten 2 gefallen mir sehr. Da fällt mir ein, dass ich bisher noch gar keine in XL habe, d.h. keine Dutts mit Flexis befestigen kann... ;)

Ich bin auch grade auf einem kleinen Shoppingtrip und habe diese Woche eine Bestellung bei Senza Limiti und Ficcare getätigt :oops: Und ich glaube nicht, dass danach Schluss ist, siehe die fehlenden XL-Flexis für Dutts :lol:. Ich sag mir immer, dass ich ja auch einiges an Geld spare, weil ich nicht mehr zum Frisör gehe 8)
Hillie

#161 Beitrag von Hillie »

Wow, die Flexis finde ich ausnehmend hübsch!

Besonders die mit den dunkelroten Perlen. Rot und silber ist eine tolle Mischung!
Und der kleine Engel auf der dritten ist auch niedlich ;)

Und ich muss den anderen Recht geben, deine Haare sind wirklich ein ganzes Stück gewachsen!
Das sieht man besonders auf dem Dutt-Bild, finde ich. Der sieht ja wirklich riesig aus, und total toll! :D
blondie86

#162 Beitrag von blondie86 »

Deine Entwicklung motiviert mich ja gerade schon irgendwie ;).

Schööne Haare hast du jedenfalls und die Flexis sind auch toll...
PrincessLeia

#163 Beitrag von PrincessLeia »

Schrödinger hat geschrieben:Ketylos sind Pflicht :lol:
Schöne Sammlung!

btw, wg. Ketylos hab ich da noch was wegen ner Sammelbestellung im Ohr...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Hillie

#164 Beitrag von Hillie »

PrincessLeia hat geschrieben:btw, wg. Ketylos hab ich da noch was wegen ner Sammelbestellung im Ohr...
Jaah stimmt, hier *wink* :D

Ich guck mir die mal genauer an, und wenn ich bestelle, melde ich mich bei dir, Ilva und DeLeila… ;)
Calenleya
#165 Beitrag von Calenleya »

Die Vergleichsbilder sind ja super....eine wirklich tolle Entwicklung... und die Frisur mit der Flexi sieht total schick aus. :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Gesperrt