Huch, ich habe gar nicht bemerkt, dass ihr mich alle hier besucht habt

Also das Treffen fand ich auch ganz toll - hat mich gefreut euch alle wieder zusehen bzw kennen zu lernen!
Nur für Dich, Estrella:

Ich hätte Dir ja auch mal früher antworten können

tut mir leid, und dass obwohl ich mich wirklich so sehr über die Sachen gefreut habe! Ich habe aber auch schon ein paar mal in dein Projekt gelinst.
Die Forke ist toll - glitzrig, petrolfraben und nicht zu lang. Was ich ganz toll finde ist, dass sie auf beiden Seiten beglitzert ist - aber mit unterschiedlichem Muster.
Geburtstag
Das hatte ich völlig vergessen aber ich bin ja am Donnerstag 2 geworden! Also LHN-2 sozusagen. Irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen. Jedenfalls was meine Haare angeht. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich on taillenlangen Seidenhaaren geträumt und dachte, dass das wohl noch ewig dauert bis zu dieser Länge. Mittlerweile bin ich ja da (und werde wohl dank Trimms noch eine zeitlang auf dieser Länge bleiben) aber ich will auf jeden Fall mehr, mehr, MEHR.
Auch wenn ich ziemlich wenig schreibe, bin ich doch oft hier im Forum unterwegs und habe ich der Zeit hier viel gelernt. Ehrm ja und bevor es jetzt noch kitschiger wird, gibt's jetzt einfach mal ein paar Fotos.
Erst mal neue Längenfotos:
Und hier der Längenvergleich - den packe ich auch gleich noch auf die erste Seite
Also grade im Vergleich zum ersten Bild siend sie doch viel ansehnlicher geworden. Allerdings finde ich grade November 10/Februar 11 im Vergleich ziemlich deprimierend. Obwohl ich in dieser Zeit getrimmt habe, scheinen sie noch ausgedünnter zu sein in den Spitzen

Aber naja, da kann man nichts machen. Ich werde weiter trimmen und dann wird das schon mit der Zeit...
Also ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre und bin gespannt was diese Zeit so bringen wird. Mal sehen, wo die Häärchen dann angelangt sein werden