Danke für deine Einschätzung bezüglich des Ponys :> Ich habe ihn jetzt schon seit ca. 2 Monaten nicht nachschneiden lassen, heißt dass er irgendwie schon wieder ein gutes Stück rausgewachsen ist und ich jetzt eher so einen angeschrägten Seitenpony habe. Wenn ich es einfach wachsen lassen (und vllt. besser einmal richtig angleichen) ließe, könnte ich ihn in ein paar Monaten einfach wieder hinter die Ohren stecken. Mal sehen

Ich stehe auch auf etwas tiefere Seitenscheitel, aber immer, wenn der Pony dann draußen ist, kommt mir mein Haar damit so platt und langweilig vor, andererseits ist es beim Pony immer so, dass ich nach 2-3 Monaten gerne wieder etwas mehr Stirnfreiheit hätte. Bin da auch nie so lange richtig zufrieden mit. Es ist quasi beides okay, aber nicht der Bringer. An mir.

Ich denke, dass unsere NHF trotzdem im Endeffekt sehr unterschiedlich sein werden. Du hast so ein richtig schönes Dunkelbraun. Ich hingegen bin wirklich hell, obs nun eher braun wird oder fast schon zu dunkelblond zählt. Ich schätze, das würde es beim Friseur und auf div. Farbtabellen schon, aber die meisten Leute würden trotzdem Braun sagen.

So schöne Haarschmuckschätzchen :> Ärger dich nicht wegen des Stabs, du bekommst da bestimmt noch etwas hin (mit Hilfe deines Opas)