Was für ein Tag...
Hier die Kurzform:
Meine Schicht begann erst halb elf, bin deshalb vorher noch zum Kik quer durch die Stadt gelaufen, Calorimetry hatten sie nicht

...deshalb Bei Kik und Tedi Mini Krebse und Haarnadeln gekauft...auf dem Weg zum Krankenhaus, hatte noch ca. ne halbe Stunde Zeit, hab ich überlegt meine Haare mal wieder zu hennan und rum gerätselt ob ich zu Sante oder anderem Henna greife und bin dann zum Schluss gekommen das ich zu Henne Color greifen werde ! yeah, hab ich mich gefreut mich entschieden zu haben !...dann kam die Frage wo bekomme ich es her...im Mini Biosupermarkt bei mir in der Kleinstadt ? dachte es und laufe um eine Ecke und steh plötzlich vor einem Reformhaus

...ich muss dazu sagen das ich schon seit Jahren nicht mehr dort lang gekommen bin (seit ich nicht mehr dort in der Nähe zur Schule geh und das ist schon ne Weile her)...also bin ich schnell noch rein und hab gleich auf das Regal mit dem Henna zu gehalten...gekauft hab ich Henne Color in Mahagoni...so und als ich dann gegen 20Uhr wieder zu hause war hab ich gleich mal meine Haare gehennat und das gesamte Bad in ein Chaos verwandelt...
Nach einer Stunde einwirken, sitze ich jetzt hier mit noch nassen Haaren und kann noch nicht so viel erkennen...ich hoffe meine Längen mit der Chemie drauf nimmt die Farbe an, aber auf den Längen ist auch noch ein bisschen henna von vor 2 Jahren drauf, vielleicht hilft es ein bisschen beim angleichen der Farbe...mal sehen, ich mach morgen mal Fotos =)
bin schon soooo gespannt =)
1bFii...