*Lexi* auf zu BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lexi
#46 Beitrag von Lexi »

Was für ein Tag...

Hier die Kurzform:
Meine Schicht begann erst halb elf, bin deshalb vorher noch zum Kik quer durch die Stadt gelaufen, Calorimetry hatten sie nicht :? ...deshalb Bei Kik und Tedi Mini Krebse und Haarnadeln gekauft...auf dem Weg zum Krankenhaus, hatte noch ca. ne halbe Stunde Zeit, hab ich überlegt meine Haare mal wieder zu hennan und rum gerätselt ob ich zu Sante oder anderem Henna greife und bin dann zum Schluss gekommen das ich zu Henne Color greifen werde ! yeah, hab ich mich gefreut mich entschieden zu haben !...dann kam die Frage wo bekomme ich es her...im Mini Biosupermarkt bei mir in der Kleinstadt ? dachte es und laufe um eine Ecke und steh plötzlich vor einem Reformhaus :helmut:...ich muss dazu sagen das ich schon seit Jahren nicht mehr dort lang gekommen bin (seit ich nicht mehr dort in der Nähe zur Schule geh und das ist schon ne Weile her)...also bin ich schnell noch rein und hab gleich auf das Regal mit dem Henna zu gehalten...gekauft hab ich Henne Color in Mahagoni...so und als ich dann gegen 20Uhr wieder zu hause war hab ich gleich mal meine Haare gehennat und das gesamte Bad in ein Chaos verwandelt... :lol:

Nach einer Stunde einwirken, sitze ich jetzt hier mit noch nassen Haaren und kann noch nicht so viel erkennen...ich hoffe meine Längen mit der Chemie drauf nimmt die Farbe an, aber auf den Längen ist auch noch ein bisschen henna von vor 2 Jahren drauf, vielleicht hilft es ein bisschen beim angleichen der Farbe...mal sehen, ich mach morgen mal Fotos =)

bin schon soooo gespannt =)
1bFii...
Lexi
#47 Beitrag von Lexi »

Update Haarfarbe

Die Farbe die beim Gärben mit dem Henna entstanden ist, war ansich super schön, aber leider nicht gleichmäßig...denn die Masse fand ich nicht so super zum verteilen, sie war sehr klumpig und bröckelig und dadurch war mein Ansatz sehr gut bedeckt und die Längen mal mehr mal weniger...deshalb hab ich mit letztes WE nochmal die Haare gefärbt mit Sante Mahagonirot...
Mit Sante war ich sehr zu frieden, weil die Masse war schön geschmeidig und ich konnte sie super verteilen und es hat auch richtig intensiv gefärbt, so dass ich jetzt ein warmes Braun mit rotem Glanz in der Sonne hab und endlich wieder eine einheitliche farbe auf dem Kopf trage.
Fotos kommen am WE !

Ansonsten trenn ich mich jetzt schon meinen beiden Fake Ficcares, da ich sie einfach zu groß für meinen Hinterkopf empfinde :? ...und sie zu schade sind um nur rum zu liegen...
1bFii...
Lexi
#48 Beitrag von Lexi »

hier mal ein neues Längenbild:
Bild

ich hab den AmyLee Messybun mal ausprobiert, das ist bei mir rausgekommen, nicht wirklich messy, aber mir gefällts und es geht schnell =)
Bild
1bFii...
Lexie

#49 Beitrag von Lexie »

Huhu Lexi ohne "e" :wink:
Ich finde deine Haare echt schön und mich wundert, dass dir jemand sagt, sie seien zu dünn um sie lang wachsen zu lassen?!
Ich finde sie sehen überhaupt nicht dünn aus.
Haarfarbe gefällt mir auch. Hennst du noch oder lässt du deine NHF rauswachsen.
Alles Gute für dein Projekt!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lexi
#50 Beitrag von Lexi »

Danke Lexie mit "E" =)
Ich hab mir vor kurzem meine Haare abschneiden lassen, auf Kinnlänge...aber nicht weil mir das Jemand gesagt hat, sondern weil ich Veränderung brauchte^^ und ich meine persönliche Ziellänge erreicht habe.
Aber mal sehenn ob sie in ein zwei Jahren doch wieder lang sind^^.

Ich finde deine Haare übrigens total toll, so eine schöne Farbe und Struktur=)
1bFii...
Lexie

#51 Beitrag von Lexie »

Ui, ich sehe jetzt erst, dass dein letzter Post vom April ist!
Schade, dass sie ab sind, aber man sollte sich ja auch wohlfühlen.
Ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten