^^
Schatz meinte dazu nicht so viel, hab ihm das erzählt und gefragt, ob er nichts dazu zu sagen hat: "Nö.. Prinzessin Leia." Wie einfallsreich

Scheitel hinten tat wieder weh, ist halt doch etwas viel, wenn dort die Haare so sehr aus der Wuchsrichtung genommen werden und dann auch noch Gewicht dran hängt.
@Satine
Nicht weinen

@soni

Ahjoa, ich weiß auch nicht, ob ich noch viel weiter komme. Naturgemäß kommt ja nicht mehr so wahnsinnig viel unten an, aber meistens gefällt es mir ganz gut, auch wenn das Zopfende wirklich wahnsinnig dünn ist. Aber Zopf ist für mich nicht das Maß aller Dinge

Ich wüsste auch nicht, ob ich Mitte Oberschenkel von der Ästhetik wie auch von der Handhabung her noch schön fände.

Ich bin gespannt, wie du dich mit deinen Haaren einigst (:
(Ich hoffe, es geht ihr gut..)
@ratwoman
Jup, war ich

Aber wieso hübscher und größer.. hast du auch welche gemacht? *guckengeh
Von der Gleichmäßigkeit her bin ich ganz zufrieden, ist wirklich nur der Höhenunterschied. Liegt wohl an den Pferdeschwänzen, das ist schonmal ne ziemliche Hürde, musste die auch mehrmals machen.
@Palan-chan

@Ani
Frisuren-Challenge ^^
@cioccolata
Der eine Zopf ist auch voluminöser, sieht man aber am Öhrchen nicht mehr


@Nil::Solaris
Die erste Runde lege ich erstmal locker, beziehungsweise schaue, wie es am besten aussieht. Meist ist das der Fall, wenn der Zopf erst ein bisschen "lose" nach unten hängt und dann nach oben gelegt wird. So mach ich auch meinen normalen Flechtdutt. Der Rest wird wie ein Cinnamon gelegt, bei Bedarf werden die einzelnen Windungen festgesteckt, sodass sich die nächstäußere nicht drunter schiebt. Im Zweifelsfall eher zu locker als zu fest "wickeln", ist ja eigentlich nur ein Drumrumlegen oder Drapieren.
@Ms. Figino
Ist die persönliche Interpretation ein Euphemismus für den Höhenunterschied? ^^