Nil::Solaris hat geschrieben:@Mone: Das musste ich mir auch einreden, als ich das gesehen hatte -.- Ich hab' mir noch gewünscht, dass 'ne Vierzinkige billiger wird, dann kam 'ne riesige Rechnung ins Haus geflattert & jetzt gibt es die Pepper billiger. Ich könnte heulen
10 % billiger ist doch marginal. Das sind gerade mal 3 Euro. Diese Aktionen sind doch nur Marketing. Scheint aber zu funktionieren
Meine sind endlich da! Lagen heute einfach vor der Haustüre als ich heim kam
Nur gefallen sie mir nicht so wirklich Ich glaube, das war meine vorerst letzte Bestellung....
Nicht von der Verarbeitung, sondern von den Farben her... ich hatte es schon schwer was auszuwählen und das was jetzt da ist harmoniert irgendwie nicht so gut mit meinem Haar drama baby drama...
Ich zeig euch nachher bilder, ich find grad die Kamera nicht...
Haare: 1c miii
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen
Kannst die eine ja mal anschauen, die Blaue geb ich aber nicht mehr her, hab mich jetzt irgendwie schon mit ihr angefreundet...
Ich hab Alabaster und Timberland...
Lg
Nue
Haare: 1c miii
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen
Hab meine beiden nun auch mal fotografisch festgehalten.
1 x SAVANNA Style 3 Prong Hair Fork, Striped Evergreen Camo Dymondwood, Total Fork Length 4"
1 x PEPPER Style 4 Prong Hair Fork, Red Heart, Total Fork Length 4 1/2 "
Klick macht groß.
1cMii (6cm) BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Ich hab mal eine (wichtige^^) Frage. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen folgenden Modellen erklären: 3 Prong: Dora und Christy ist? Habe die Abmessungen lt. HP vergleichen und die sind exakt gleich.
Ich hab mal eine (wichtige^^) Frage. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen folgenden Modellen erklären: 3 Prong: Dora und Christy ist? Habe die Abmessungen lt. HP vergleichen und die sind exakt gleich.
HÜLFE
ich habe beide nicht, aber die christie ist am topper oben schmäller als dora und an den zinken scheint christie zierlicher zu sein oder weniger stark gebogen als dora. sieht man bei den natural wood find ich recht gut, musst aber auch mehrmals genau hinschauen....
Das dachte ich auch, deswegen habe ich bei beiden den Text verglichen und der ist identisch? (An der Wölbung könnte es ev. liegen, kann man ja auch nicht sehen- aber das würden sie doch schreiben...). Hmm ich hoff jemand hat viell. welche oder weiß bescheid?
ich finde halt dass dora an den zinken wuchtiger aussieht, vllt durch die wölbung ka und der topper von dora läuft etwas breiter aus...aber wie gesagt seh ich nur auf dem bild so...
ansonsten könntest du die hersteller ja anschreiben und sie fragen, die wissen es am besten...
Die Dora hat sowas ähnliches wie "X-Beinchen". Der Topper wird nicht in einer Linie mit den Zinken nach oben hin breiter, sondern stärker als die Zinken, wodurch ein "Knick" entsteht. Gleichzeitig beulen sich auch die Zinken zur Mitte hin weiter nach außen.
Die Christy hat einen Topper, der in Verlängerung der Zinken ganz gleichmäßig und gerade nach oben breiter wird.
Wenn du also an der Christy seitlich ein Lineal anlegen würdest, würde es die Forke immer berühren. Tust du das bei der Dora, entsteht ein Loch an der Stelle, wo Zinken in Topper übergehen, und zum Zinkenende hin.
Der Unterschied ist im Abstand der Zinken zueinander. Kuck mal, das findest auch im Text, wenn du weißt, wonach du suchen musst. Die selbe Frage hab ich Jan nämlich auch schon gestellt
Vorsicht, nicht lachen bitte, blöde Frage :
geh ich recht in der Annahme das ein Abstand von 1/4 kleiner ist als 3/8 ?( bei den einzelnen Zinken)
Ich war mir jetzt nichgt sicher ob das einfach die "deutschen" viertel und achtel sind
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond