Du und chaotisch? Na wers glaubt
Und ich liebe Klamotten in kräftigen Farben - vor allem, wenn sie jemandem so gut stehen wie dir!Neidlos anerkennend rüberwinke..
Heut kam mein Haarstab mit der Post: Ebenholz mit gelben und grünen Perlen als Inlays - Foto folgt noch.
Übrigens: die Biotin-Kur ist von Abtei - mit Zink, Folsäure und Vit.B-Komplex.
Kurz noch zur Pipilotta. Augen zumachen und träumen...
Ihr liegt auf einer sommerlichen Wiese in Süditalien und lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen. Neben euch ein Mandarinenbaum und es duftet herrlich intensiv nach Thymian.. genau das ist Pipilotta
*Seufz*, die Damen bauen das Ego meiner Haare grad mächtig auf
Servus Ernie! I dank da a recht schee. Mogst net a amoi a TB aufmachen? Bei dir gangad da doch a scho a ganze Menge...? *Motivations-Melange rüberschieb*
So, noch das versprochene Foddo vom Haarstab nachgeliefert - Actionpics kommen noch. Versprochen. 3 Std Schlaf waren heut n8 doch a weng zweng... nachholen geh...
Iduna hat geschrieben:Servus Ernie! I dank da a recht schee. Mogst net a amoi a TB aufmachen? Bei dir gangad da doch a scho a ganze Menge...?
Wie geil ist das denn bitte? Du kannst das schon besser als ich! Hab ich erwähnt, dass ich eig. aus D. bin?! Aber mein Liebster spricht fast genau, wie Du schreibst. ^^
Und der Stab ist ja einfach wuuuuuuunderschön!!! Ich bin echt soooo neidisch, dass der bei Dir schon hält. Mir ist das einfach ein absolutes Rästel, warum Du so tolle Frisuren kannst. machen die Locken einen Unterschied? Oder übst Du immer so brav???
Hab einen schönen Abend und eine erholsamere Nachtruhe, liebe Iduna!
Grias di, Ernie!
Der Schlaufendutt hält normalerweise recht gut. Bei diesem neuen Stab hab ich aber auch etwas Schwierigkeiten... das Holz ist halt doch a weng schwerer als z. B. ein Fimo-Stab. Aber mit nem kleinen Trick hälts gut. Man nehme einen Haargummi, und dann den Pferdeschwanz nur halb durchziehen. Dann hälts richtig gut.
Üben würd ich gern - aber es läuft eher nach dem entweder-oder-Prinzip: entweder klappts gleich, oder es muss warten, bis ich mal Zeit zum Üben hab... momentan eher nicht, leider
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Pipilotta, Klappe - die 2te mehr kann ich dazu fast nicht sagen: Haarlis sind irre weich, saftig bis in die Spitzen und gut kämmbar- was will man mehr?
Von den Haarlis gibbet nüscht viel neues - der HA ist wieder auf "normal" eingependelt; wie das nun wieder mit der Pille aussieht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Hoffe aber, es bleibt im Normalzustand.
Ansonsten kam der monatliche S+D-Abend gestern dran. Verwunderlich, 2 Stellen auf meiner Birne neigen mehr zu Spliss als der Rest
Jetzt warte ich auf eine Nachricht, dass mein Newat-Stab fertig ist. Habe mir einen in Thermoesche mit Inlays (Malachit und Sodalith) bestellt.
nun verkrümel ich mich für heute wieder und lasse euch liebe Grüße und frisch gebackenen Schokoladenkuchen zurück
Echt jetz, Ernie? Net amal mit eingebautem Haargummi als Stütze? Wie schade. Aber gib net auf und probier immer wieder - plötzlich sind die Haare dann lang genug und es klappt wunderbar.
Hm, May-Bee, das hab ich auch schon überlegt. Kann die Frage nur mit Ja und Nein beantworten. Tagsüber ein ganz klares "NEIN". Jeden Tag eine andere Frisur, mal geflochten, mal Haarstab, mal Flexi8, mal Krebschen... Nachts ein eindeutiges "JA", denn zu großer Auswahl bei den N8frisuren sind die Haare zu eingeschränkt kurz. Meist Holli oder Franzose, manchmal 4er - zwei seitliche oder ein mittiger. Das würde zumindest die Höhe des Spliss erklären, liegt ungefähr da, wo der Gummi sitzt. (Habe aber seit Jahren keine Gummis mit Metall drin) Ich überlege grade, wie ich dem Abhilfe schaffen kann. Mit offenen Haaren schlafen (zumindest ab und an mal?) ? Aber warum dann nur an zwei Stellen - und auch nur im Deckhaarbereich...?
Echt eigenartig.
Diese Stellen bekommen zukünftig mehr Öl, da muss ich echt dahinter sein. Und S+D an besonders diesen Stellen.
Ansonsten fällt mir leider grad auch nix dazu ein.
So jetzt muss ich mich auch mal zu deinem neuen Haarstab äussern, der ist soooooooooo schööööön
und er passt gerade vom Holz und vom Inlay her super zu deiner Haarfarbe!
Ich glaub ich werde mir auch einen Newat Haarstab von savi machen und den mir zum Geburtstag
schenken lassen Ich liebäugel schon lange mit dem Ebenholz und einem roten Inlay
Ich drück dir die Daumen das du den Spliss in den Griff bekommst. Also ich schlaf in letzer Zeit auch
gerne mal mit offenen Haaren, weil sich dann auch die Löcklis relativ gut halten über Nacht
Ja, das Problem mit der Nachtfrisur habe ich auch. Mache mir immer nen Samtcrunchie rein. Aber ich schlafe auf dem Bauch oder auf der Seite und liege so immer auf den Schläfen - das sieht man ihnen leider auch an.
Ich hab da auch noch keine Lösung.
Aber das mit dem Gummi, immer an der selben Stelle, auch wenn's ohne Metall ist: Mein Liebster hatte jahrelang nen Pferdeschwanz an der gleiche Stelle mit nem Frotteegummi. Ab dieser Stelle halbiert sich sein ZU.
Also muss man damit vorsichtig sein.
Vielleicht ist so'n Samtcrunchie was für Dich? Haare aufdrehen, Crunchie rein und:
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.