hm, ja, hatte schon geplant vorher nochmal heim zu kommen, liegt noch einiges zu hause rum was ich wohl mitnehmen muss. ich geh schafe hüten =) hab ich das im dezember nich erzählt?
woooho, du bringst mir den holli bei? ich dachte wir machen das beim nächsten 5-min-vor-weihnachten-mit-allen-möglichen-und-unmöglichen-leuten-treffen. hab ja die heimliche hoffnung dass die fetzen dann an hüftlänge kratzen..... *träum*. obwohl, nee, bei dem publikum... für sone wichtige sache braucht man privatsphäre *find*
gestern morgen hätte ich dir noch voller überzeugung geschrieben dass es (bei mir) mit alverde o/h (aka heiliger gral) immer funktioniert. bin mir da aber nich mehr so sicher, längen und unterwollenansatz is trotzdem leicht schmierig. ich hasse das, kaum glaubt man eine gute kombi gefunden zu haben funktioniert das schon wieder nicht mehr.
kophautbelag hab ich auch, wild rumsauen hilft allerdings nicht viel, ich komm damit kaum bis auf die kopfhaut durch -> zuviel wollfilz^^
drücke mich grad mal wieder vor physik und überlege stattdessen, was denn uuuuuuuuuunbedingt an haarkram mitmuss auf die insel. und meine scroos sind irgendwie verschwunden, jetzt halten keine dutts mehr (also wo ich sie noch hatte hab ich sie kaum gebraucht zum dutts festschrauben, da hats dann auf einmal so gehalten, aber jetzt..)

und hier hats jetzt den fünften tag in folge temperaturen über zehn grad und blauen himmel ohne das winzigste fluffige wolkenschäfchen. hach ja.