Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
@Buschrose: Für die Zukunft: Einfach (url=hier-langen-link-einfügen)"klick" oder anderen Text eingeben(/url) schreiben. (Und die runden Klammern durch eckige ersetzen!) 

Zuletzt geändert von Ashera am 26.02.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Ziel: 1m+
- Lotterkind
Gibt es eigentlich von AO auch irgendwelche Shampoos, die fruchtig, oder sagen wir mal, wenigstens nicht blumig riechen?
Das Nachtkerzen Shampoo finde ich persönlich vom Geruch her ganz furchtbar und es hält sich auch noch sehr hartnäckig in meinen haaren fest
Ich bilde mir ein, dass das Grüner Tee Shampoo geruchlich ganz gut war, aber ich hatte davon nur eine Probe und war furchtbar erkältet als ich meine Haare damit gewaschen habe...naja also ich könnte es somit nich wirklich beurteilen
Den Geruch von GPB fand ich auch ganz gut, aber das schäumt ja leider nich wirklich und das mag ich nich...is halt auch nich sehr einfach mit mir
Das Nachtkerzen Shampoo finde ich persönlich vom Geruch her ganz furchtbar und es hält sich auch noch sehr hartnäckig in meinen haaren fest

Ich bilde mir ein, dass das Grüner Tee Shampoo geruchlich ganz gut war, aber ich hatte davon nur eine Probe und war furchtbar erkältet als ich meine Haare damit gewaschen habe...naja also ich könnte es somit nich wirklich beurteilen

Den Geruch von GPB fand ich auch ganz gut, aber das schäumt ja leider nich wirklich und das mag ich nich...is halt auch nich sehr einfach mit mir

1cFii
66cm mitteleuropäisches, undefinierbares dunkelblond / hellbraun oder so mit herauswachsenden blonden Strähnchen
66cm mitteleuropäisches, undefinierbares dunkelblond / hellbraun oder so mit herauswachsenden blonden Strähnchen
- sumpfacker
Lotterkind
hab grad am Green Tea Shampoo geschnuppert das riecht leicht fruchtig. Meinen Haaren bekommt es gut im Gegensatz zu GBP das hat mir klätschige Haare beschert Und gestern hab ich ne Probe Island Condi probiert. Haare zu trocken und der Geruch nach Heu kurz vorm schimmeln. NIE wieder.
hab grad am Green Tea Shampoo geschnuppert das riecht leicht fruchtig. Meinen Haaren bekommt es gut im Gegensatz zu GBP das hat mir klätschige Haare beschert Und gestern hab ich ne Probe Island Condi probiert. Haare zu trocken und der Geruch nach Heu kurz vorm schimmeln. NIE wieder.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich habe heute von meinen Pröbchen den Honeysuckle Rose-Condi in Kombination mit dem Island Naturals Shampoo als CW getestet. Bin sehr zufrieden. Haare sind seidig-weich, griffig, kaum Frizz und glääänzen! Habe allerdings davor auch drei Tage lang mit meiner selbstgerührten Hairsalve gekurt. 

2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
- Grinsekatz
Ich hatte heute die Algenmaske eine Stunde einwirken lassen und dann mit Nachtkerzen-Lavendel-Shampoo ausgewaschen.
Ergebnis: ich bin zufrieden, griffige, geschmeidige Längen, mal sehen ,wie es die nächsten Tage wird.
Die Kur liess sich super auswaschen, ich habe aber relativ viel verbraucht, so ein Viertel der Dose
Nächstes Mal werde ich mit ein bissel Wasser verdünnen.
Die Maske riecht , finde ich, nicht unbedingt nach Algen (also meerig-fischig, so stell ich mir Algengeruch vor), eher ein wenig brotig-hefig, so würde ich es beschreiben. Nicht der Bringer ,wenn es ein supergefälliger Duft sein soll, aber auch nicht schlecht. Mittlerweile ist es auch völlig verflogen.
Ergebnis: ich bin zufrieden, griffige, geschmeidige Längen, mal sehen ,wie es die nächsten Tage wird.
Die Kur liess sich super auswaschen, ich habe aber relativ viel verbraucht, so ein Viertel der Dose

Nächstes Mal werde ich mit ein bissel Wasser verdünnen.
Die Maske riecht , finde ich, nicht unbedingt nach Algen (also meerig-fischig, so stell ich mir Algengeruch vor), eher ein wenig brotig-hefig, so würde ich es beschreiben. Nicht der Bringer ,wenn es ein supergefälliger Duft sein soll, aber auch nicht schlecht. Mittlerweile ist es auch völlig verflogen.
NHF
2a C ii
2a C ii
Hat jemand von euch Interesse an einer so-gut-wie-neuen Flasche J.A.Y Shampoo gegen ein anderes Shampoo oder Spülung von A.O. zu tauschen? Leider hat sich in der Tauschbörse keiner gemeldet, deswegen frag ich mal hier nach. Einfach PN
Ich würde gerne das Honeysuckle oder auch das White Camelia ausprobieren.

Ich würde gerne das Honeysuckle oder auch das White Camelia ausprobieren.
Viele Grüße
Shellan
2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Shellan
2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Das klingt ja toll, bin mal gespannt, ob sie die auch bald im deutschen Shop anbieten!
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
Hallo ihr lieben AO Fans!
Ich habe bei Aubrey Organics nachgefragt, wann es die neuen GPB Duftsorten auch im deutschen Shop geben wird und sie meinten, ab April und dass sie wohl schon einen kleinen Bestand da hätten (ich habe allerdins nichts auf der HP gefunden, vermutlich muss man die dann anschreiben!)
Liebe Grüße
Ich habe bei Aubrey Organics nachgefragt, wann es die neuen GPB Duftsorten auch im deutschen Shop geben wird und sie meinten, ab April und dass sie wohl schon einen kleinen Bestand da hätten (ich habe allerdins nichts auf der HP gefunden, vermutlich muss man die dann anschreiben!)
Liebe Grüße

1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lodde, es gibt keine kostenlosen Pröbchen mehr. Die kosten schon seit einer Weile 0,30€. Findest Du hier.
Wenn Du Shampoo in der normalen Größe kaufst und ein paar Proben dazu, bekommst Du diese aber kostenlos, war jedenfalls bei mir so.
Wenn Du Shampoo in der normalen Größe kaufst und ein paar Proben dazu, bekommst Du diese aber kostenlos, war jedenfalls bei mir so.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker

Ziel: Klassiker

Also ich habe gestern mein Päckchen von AO bekommen. Hatte Sonntag bestellt und zwar das Aloe Vera Gel und und den Swimmers Condi. Und dann habe ich noch ein paar Pröbchen bestellt, weil ich ja hier gelesen habe, dass man die kostenlos bekommt, wenn man was richtiges bestellt.
Leider musste ich auf der Rechnung sehen, dass mir alle Proben berechnet wurden
Das verstehe ich nun gar nicht, dass welche von euch die Proben kostenlos bekommen, wenn sie ein Shampoo bestellen und ich nicht
Leider musste ich auf der Rechnung sehen, dass mir alle Proben berechnet wurden

Das verstehe ich nun gar nicht, dass welche von euch die Proben kostenlos bekommen, wenn sie ein Shampoo bestellen und ich nicht