Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ashera

#1666 Beitrag von Ashera »

@Buschrose: Für die Zukunft: Einfach (url=hier-langen-link-einfügen)"klick" oder anderen Text eingeben(/url) schreiben. (Und die runden Klammern durch eckige ersetzen!) :wink:
Zuletzt geändert von Ashera am 26.02.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Lotterkind

#1667 Beitrag von Lotterkind »

Gibt es eigentlich von AO auch irgendwelche Shampoos, die fruchtig, oder sagen wir mal, wenigstens nicht blumig riechen?
Das Nachtkerzen Shampoo finde ich persönlich vom Geruch her ganz furchtbar und es hält sich auch noch sehr hartnäckig in meinen haaren fest :twisted:
Ich bilde mir ein, dass das Grüner Tee Shampoo geruchlich ganz gut war, aber ich hatte davon nur eine Probe und war furchtbar erkältet als ich meine Haare damit gewaschen habe...naja also ich könnte es somit nich wirklich beurteilen :roll:
Den Geruch von GPB fand ich auch ganz gut, aber das schäumt ja leider nich wirklich und das mag ich nich...is halt auch nich sehr einfach mit mir :oops:
1cFii
66cm mitteleuropäisches, undefinierbares dunkelblond / hellbraun oder so mit herauswachsenden blonden Strähnchen
sumpfacker

#1668 Beitrag von sumpfacker »

Lotterkind

hab grad am Green Tea Shampoo geschnuppert das riecht leicht fruchtig. Meinen Haaren bekommt es gut im Gegensatz zu GBP das hat mir klätschige Haare beschert Und gestern hab ich ne Probe Island Condi probiert. Haare zu trocken und der Geruch nach Heu kurz vorm schimmeln. NIE wieder.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Buschrose

#1669 Beitrag von Buschrose »

Ich finde, das Green Tea Shampoo duftet eher herb-krautig, wie Tee eben. Das empfand ich als sehr angenehm.
Cholena

#1670 Beitrag von Cholena »

Ich habe heute von meinen Pröbchen den Honeysuckle Rose-Condi in Kombination mit dem Island Naturals Shampoo als CW getestet. Bin sehr zufrieden. Haare sind seidig-weich, griffig, kaum Frizz und glääänzen! Habe allerdings davor auch drei Tage lang mit meiner selbstgerührten Hairsalve gekurt. :wink:
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Grinsekatz

#1671 Beitrag von Grinsekatz »

Ich hatte heute die Algenmaske eine Stunde einwirken lassen und dann mit Nachtkerzen-Lavendel-Shampoo ausgewaschen.
Ergebnis: ich bin zufrieden, griffige, geschmeidige Längen, mal sehen ,wie es die nächsten Tage wird.

Die Kur liess sich super auswaschen, ich habe aber relativ viel verbraucht, so ein Viertel der Dose :?
Nächstes Mal werde ich mit ein bissel Wasser verdünnen.
Die Maske riecht , finde ich, nicht unbedingt nach Algen (also meerig-fischig, so stell ich mir Algengeruch vor), eher ein wenig brotig-hefig, so würde ich es beschreiben. Nicht der Bringer ,wenn es ein supergefälliger Duft sein soll, aber auch nicht schlecht. Mittlerweile ist es auch völlig verflogen.
NHF
2a C ii
Shellan

#1672 Beitrag von Shellan »

Hat jemand von euch Interesse an einer so-gut-wie-neuen Flasche J.A.Y Shampoo gegen ein anderes Shampoo oder Spülung von A.O. zu tauschen? Leider hat sich in der Tauschbörse keiner gemeldet, deswegen frag ich mal hier nach. Einfach PN :D

Ich würde gerne das Honeysuckle oder auch das White Camelia ausprobieren.
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
ruddyedax

#1673 Beitrag von ruddyedax »

Der GPB mal in anderer Duftrichtung :shock:

http://www.aubreyorganicsuk.co.uk/categ ... nditioner/
Josie

#1674 Beitrag von Josie »

Das klingt ja toll, bin mal gespannt, ob sie die auch bald im deutschen Shop anbieten!
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
Josie

#1675 Beitrag von Josie »

Hallo ihr lieben AO Fans!

Ich habe bei Aubrey Organics nachgefragt, wann es die neuen GPB Duftsorten auch im deutschen Shop geben wird und sie meinten, ab April und dass sie wohl schon einen kleinen Bestand da hätten (ich habe allerdins nichts auf der HP gefunden, vermutlich muss man die dann anschreiben!)

Liebe Grüße :)
1b F ii (8cm ohne Pony) NHF dunkelblond, blondierte Strähnchen, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL und mehr
Shampoo: AO HS, GPB, Lavera Mangomilch, Alverde Blond
Spülung: AO HS, GPB, Swimmers, Alverde Blond
Öle: Kokos, Jojoba
Lodde

#1676 Beitrag von Lodde »

ich habe mal ne frage

man kann DIE PROBEN KOSTENLOS BESTELLEN
wie und wo denn ?

vielleicht kann mir das einer ja mal verraten :D
Aida

#1677 Beitrag von Aida »

Lodde, es gibt keine kostenlosen Pröbchen mehr. Die kosten schon seit einer Weile 0,30€. Findest Du hier.
Wenn Du Shampoo in der normalen Größe kaufst und ein paar Proben dazu, bekommst Du diese aber kostenlos, war jedenfalls bei mir so.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
anne7778

#1678 Beitrag von anne7778 »

Also ich habe gestern mein Päckchen von AO bekommen. Hatte Sonntag bestellt und zwar das Aloe Vera Gel und und den Swimmers Condi. Und dann habe ich noch ein paar Pröbchen bestellt, weil ich ja hier gelesen habe, dass man die kostenlos bekommt, wenn man was richtiges bestellt.

Leider musste ich auf der Rechnung sehen, dass mir alle Proben berechnet wurden :(

Das verstehe ich nun gar nicht, dass welche von euch die Proben kostenlos bekommen, wenn sie ein Shampoo bestellen und ich nicht :?
ruddyedax

#1679 Beitrag von ruddyedax »

Das machen sie anscheinend nach Lust und Laune :roll:

als ich letzesmal bestellt hatte, gabs auch kein Extra
und das andere mal die Proben umsonst.

Vielleicht losen die das aus? :nixweiss:
Oder es kriegt nur jede so und so wievielte was.
Buschrose

#1680 Beitrag von Buschrose »

Nach meinem letzten Auftrag bei AO Deutchland war ich total perplex.
Ich hatte das Honeysuckle als Duo bestellt und dazu mehrere Proben Shampoo/Condi. Diese Artikel wurden in Rechnung gestellt, jedoch bekam ich als kostenloses Extra eine Flasche AO Hand- und Bodylotion Normalgröße. *freu*
Antworten