Wow! Das ist ja richtig genial geworden! Die Mischung war also 2 Teile Marone und 1 Teil Indigo? Ob das auch mit Logona schwarz gehen könnte? Ist aber kein reines Indigo, soweit ich weiß.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
claudi84 hat geschrieben:
meine wunschfarbe wäre ca so:
ich denk wenn ich da jetzt nochmal mit maronenbraun drüberfärb, könnte das ungefähr klappen.
Da bin ich gespannt. So ungefähr sehen meine Haare jetzt auch aus - je nach Licht.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
ich bin auch blondiert mit 4 cm Ansatz. Würde auch gerne mal ein wenig angleichen, bzw. dünkler färben.
Wohne auch in Österreich, und in meinen Natur- bzw. Bioläden gibts nur Logana Haatrfarben....
Kenn da jemand eine gute mischung die ich nützen kann? Möcht jetzt nicht gerade stark rot werden, mit nem normalen Braun wär ich schon zufrieden....
Also Sante wurde bei unserem DM (österreich) aus dem sortiment genommen
War jetzt aber dann noch im Bioladen und habe Logana naturbraun und Logana Sahara und werd mir noch ne anleitung zum mischen raussuchen.
Und natürlich zuerst an einer strähne testen....
Die Haarfarbe wäre so ansich supi, nur leider ist mein ansatzt immer noch zu sehen...
Hab heute eine Logona Haarfarbe Braun-Umbra besorgt und werd sie mir von meinem Mann raufklatschen lassen