***Wenn ihr dann mit lästern fertig seid, könntet ihr vielleicht zum Thema zurückkehren ***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
***Ich sehe nicht, wo ich dich angesprochen habe***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
loversrequiem hat geschrieben:Sie verkauft doch auch ihre benutzten Bürsten.
Das finde ich richtig witzig. An sowas hab ich noch garnicht gedacht, dabei ist es so naheliegend! Eine neue Geldquelle eröffnet sich.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Solch ein Anblick ist einfach etwas ganz besonderes bei so einer extremen Haarlänge der glänzenden, asiatischen Haare. Aber was damit dann angestellt wird..........da bleibt mir der Mund offen - Kopf schüttel!!!
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Squirrel hat geschrieben:
(Ich konnte mir das Video (also das Schneidevideo ) übrigens nicht ganz angucken, allein die Vorstellung fand ich schon brutal.)