Die sehen ja toll aus! Die Farbe Magma sieht ja unglaublich toll in Kombi mit deiner Haarfarbe aus! Ich bin richtig begeistert, ich muss definitiv auch welche haben. Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl .
Die Sticks sehen alle super aus, Mr. Gibbs ist einfach ein Traum . Auch will...
und ja dann nehme ich den hellen Holzstab dann habe ich genau das was ich bei Ketylo bestellt hatte. Einen weißen Acryl, und einen Ahorn hatte ich da bestellt. Und als Option einen grünen Acryl.
Freu mich. Hach, der süße Ed mit seiner tollen Stimme
Ganz vergessen vor Begeisterung sieht toll aus in deinen Haaren
Besonders die Ficcare.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Danke, Shortend, sie erholen sich gerade von der Neobio Henna Balsam-Orgie...ich halte mit Waschen durch bis morgen.
Ich hab heute Nacht mal offen geschlafen, dafür heute morgen aber auch prompt eine Menge Spliss rausschneiden dürfen. Ich brauch große Seidentücher. Mein PW ist mir auf Dauer irgendwie zu eng. *seufz*
Ansonsten alles gut, trage heute den Magma-Stab im Chinesen.
So, der doofe Chinese hat sich heute zig mal verabschiedet, grr!
Ansonsten - da ich morgen nicht zum Sport komme (muss ich wohl So gehen),
war heute Waschtag.Gekurt mit SBC, gewaschen mit Alverde Glanzshampoo, der lieben Zugabe von fantatierchen. Danach wie immer SHV, Rinse wie fast immer vergessen. Muss heute mal so gehen. Später noch Jojobaöl, bisschen Hennabalsam in die Spitzen und gut ist.