So
Tut mir Leid dass ich den Thread nochmal hochholen muss, aber ich brauche nochmal euren Rat
Ich bin momentan bei meiner Tante wo das Schwimmbad fast durchgehend offen ist und die Eintrittspreise sehr billig sind
Da dachte ich- da ich solchen "Luxus" von Zuhause nicht kenne- gehe ich jetzt zum entspannen nach der Arbeit(bzw. davor)jeden Tag hin.
Da ich wirklich jeden Tag gehe(Und das jetzt schon seit einer Woche durchziehe)frage ich mich: Wie mach ich das eigentlich mit den Haaren?
Bisher handhabe ich das so dass ich sie ganz hochstecke und vorher Öl in die Haare gebe und nach jedem Schwimmbadbesuch die Haare wasche(Auch um das Öl wieder rauszubekommen)
Den Waschrhythmus von 4-5 Tagen habe ich mir damit jetzt eh versaut
Aber: 1. sie werden trotzdem bis in die Spitzen nass da das Wasser so tief ist, und 2. merke ich dass sie doch recht trocken werden
Wäre es sinnvoller/schonender wenn ich die Haare einfach nur hochstecke(Ohne Öl)und sie am Ende ganz normal mit Wasser auswasche?
Oder wenn ich sie hochstecke, vorher Öl rein und sie danach mit Conditioner auswasche?
Weil EIGENTLICH muss das nicht sein, jeden Tag die Haare mit Shampoo zu waschen, sie sind ja nicht fettig..aber das Chlor muss ja auch raus