Harrr, ich muss euch allemal ganz fest drücken - ihr seid wirklich toll!
Obwohl die Prüfung völlig aus dem Ruder gelaufen ist, steht am Ende die 1,3 auf meinem Konto. Dummerweise kann Glück echt jeder haben,
Deatha, aber um mich macht es permanent einen großen Bogen...

Ich bin unzufrieden, weil ich eine schlechtere Note hätte bekommen sollen. Dann wäre sie wenigstens gerechtfertigt. So komme ich mir vor, als hätte man mir etwas geschenkt, das ich nicht verdient habe - gemessen an dem, was ich hätte zeigen können, war es mir aufgrund des Themas nur möglich, einen winzigen Teil davon zu präsentieren, was mich tierisch ärgert. Ich setze so eine Art individuelle Bezugsnorm an (was kann ich leisten? was habe ich darauf bezogen tatsächlich geleistet?), die Prüfer eine irgendwie kollektive (was kann man im Durchschnitt leisten? hat sie mehr/weniger gezeigt?). Egal, es ist vorbei... auch wenn der Horror wegen meiner Tollpatschigkeit weiter anhält, gnaaah.
Morgen muss ich wieder in die Schule. Kontrastprogramm zur Uni... echt. Ganz, ganz schlimm. Habe mir vorgenommen, immer Dutts zu tragen, weil das so herrlich klischeebelastet ist. Im Lehrerzimmer lief mir heute übrigens dauernd eine Frau mit hüftlangem, gleichmäßig dickem, sehr gepflegt aussehendem Engländer in Mittelblond (sah nach NHF aus) übern Weg. Wirklich sehr sehr schöne Haare, ich musste dauernd hingaffen
Lady, ich habe deine Ausführungen zu offen getragenen Haaren mit Spannung und Interesse gelesen! Wusste gar nicht, dass es da so viel drüber zu wissen gibt! Dann hat meine merkwürdig anmutende Assoziation also tatsächlich eine weitreichende Historie und ich muss doch nicht zu Dr.Freud auf die Couch

Das abschließende Zitat aus der LHC finde ich toll auf den Punkt gebracht, das werde ich mir mal noch an anderer Stelle notieren, weil es so schön ist - vielen Dank fürs Posten!
Zoey, das Flower Power riecht kein bisschen zuckerwattig-süß, sondern eher blumig-frisch. Es ist gleichzeitig leicht-luftig und schwer-edel, dazu jugendlich, mädchenhaft, kokett, verspielt und verführerisch. Zumindest asoziiere ich es damit. Hätte selber nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, weil mir typische Blumendüfte schnell auf den Keks/Kopf gehen und dann dort auch physische Schmerzen verursachen. Von dem kann ich aber bisher echt nicht genug bekommen, er hält sich auch schön lange im Haar. Die Farbe ist auch der Bringer - ein cremiges Lila
wenn du magst, kann ich dir auch mal was abfüllen, zum ausprobieren und schnuppern