danke für deinen Beitrag.
Du kannst rot aber auch echt tragen.
Ist das rot auf dem 3. Bild Henna oder Chemie?
Blond sieht auch wunderbar aus!
Hatte dein Frisör Bedenken wegen der Hennahaare bzw. Blondierung auf Hennahaaren? Es raten ja wirklich die meisten davon ab, aber Blond(wenn auch Gold/Rotblond) ist einfach meine Farbe ..
rapunzelinchen, das ist chemie. kann mich aber dran erinnern, einen tag vorher noch mit so einer auswaschbaren schaumtönung drübergegangen zu sein.
der frisör hatte schon bedenken, deshalb haben wir ne teststrähne gemacht: am hinterkopf in der mitte eine dünne strähne blondiert und alle 2 minuten nachgesehn. die 6%ige blondierung war nur 10-15 minuten drin, hat aber ordentlich farbe gezogen. ist halt aber auch nicht das beste für die haare bei deiner länge würde ich da nochmal drüber schlafen.
Zuletzt geändert von anna maria am 16.03.2011, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
heute sante naturrot und balea trockenshampoo gekauft. hoffe ich finde am wochenende zeit zu färben.
heute morgen zum ersten mal saure rinse ausprobiert, 3 spritzer plastikzitrone auf fast 1,5 liter kaltes wasser. nachdem der gehirnfrost weg war hat sich bisher noch keine begeisterung eingestellt. demnächst noch mal mit essig versuchen.
Zuletzt geändert von anna maria am 19.02.2011, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
gerade mit sante naturrot gefärbt, weils das ja für 5 € bei dm gibt. 2 stunden einwirkzeit, mit lush american cream condi und nem schuss rotwein gestreckt. kommt mir auf jeden fall dunkler vor als sante feuerrot. hoffentlich wäscht es sich aber nicht wieder so schnell aus. ich bin auf das ergebnis morgen bei sonnenschein gespannt.
ich muss mich den anderen anschließen: du hast sehr schöne Haare (und so super glänzend) und ich finde, dir steht einfach JEDE Frisur und JEDE Haarfarbe! Das ist echt der Wahnsinn.
Bin sehr gespannt, dein Projekt zu verfolgen!
LG Wölfchen
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte
ich habe mir heute den body shop banane condi gekauft und jetzt will ich auf der stelle waschen, obwohl ich gestern abend erst....
ich bin so ein konsumopfer!
nach erstem ausprobieren des bananencondis mittels co: ich liebe ihn!
der duft ist der wahnsinn und glänzend und weich und alles waren meine haare. jetzt überlege ich doch, mir das shampoo zu besorgen, obwohl ich eigentlich nicht mit den inhaltsstoffen d'accord bin.
ausgehfrisur freitagnacht:
den vogel hab ich aus einem bastelladen für 1,30, in dem ich ursprünglich auf der suche nach kunstblumen war.
hallo!
ich lass mich hier auch mal nieder...
dir steht ja jede Haarfarbe
und der Vogel am Dutt ist ja ne witzige Idee!
man kann sich ja fast alles ins Haar stecken.. muss ich mir mal merken, falls mir etwas witziges in die Hände fällt...