Soooo, gewaschen wurde Samstagnacht mit der neuen Haarseife.
An sich schon ganz gut. Schüppchen sind noch vorhanden, aber damit hab ich gerechnet, da meine Kopfhaut nicht ganz so schnell vergibt.
Aber trotzdem schon deutlich besser, fast gut
Haare an sich sind auch okay. Bei Haarseife hab ich nur das Problem, dass ich momentan noch nicht wirklich zwischen dem Gefühl fettiger, nasser Haare und dem stumpfen Gefühl nach der Seifenwäsche unterscheiden kann und ein zweites Mal eingeseift habe, was die Haare wohl etwas ausgetrocknet hat.
Und ich hab den Verdacht, dass die Alverde Gänseblümchencreme mir (zumindest momentan) struppige Spitzen beschert. Die gabs nämlich vor der Wäsche in die Längen.
Vorhin noch kurz zum Yves Rocher gedackelt, Nachschub vom Spitzenbalsam geholt. Das Zeug ist richtig feini.
Geschnitten wurde nach der letzten Wäsche auch. 2cm würd ich mal schätzen mussten gehen.
Längenfoto gibts wohl nach der nächsten Wäsche wieder, da ich nach dem Schneiden direkt aufgrund immer noch verdrehten Rückens keine Muße hatte.
Ansonsten hoffe ich, dass der Herr sich von den Flechtwellen hat irritieren lassen, als er zur Beurteilung ob gerade geschnitten oder nicht herangezogen wurde ^^