Letztens beim einkaufen.
ich habe früh bemerkt, das im Lidl ein Mann mir ständig auf die Haare guckte. Hatte einen Renissance Bun.
Dann bemerkte ich, das er "hinterher schlich". Ich habe meinem Mann nichts gesagt, weil der wird dann sehr ungemütlich.
Wir waren dann kurz getrennt ( er holte was aus einem anderen Gang ) und ich tauchte in die Truhe als mir einer an die Haare fasste

, ein absolutes No go!
Der Typ wars auch, junger Mann aus moslemischen Bereich.
Ich den angefaucht und zusammen gepfiffen. Da wurde der auch noch richtig frech... soll mich nicht anstellen und so, dafür wären Frauenhaare eben da. Ich habe geglüht!
Tja, und dann kam ein bedrohlicher Schatten hinter ihm auf, der ihn dann ins Nackenfell packte, den Gang vor sich her runter schob, durch die Kasse durch und dann etwas schneller aus dem Laden beförderte

.
KEIN Wort sagte der Bubi zu meinem Mann, war auch besser so, einen speziell trainierten Polizisten nicht weiter zu reizen.
Zu Hause habe ich mir sofort die Haare gewaschen und "Mecker" von Schatzi bekommen, das ich ihn nichts im Vorfeld sagte.
" Hätte ihm nen bösen Blick geschickt und das wäre sicher nicht passiert!. Recht hat er aber wer rechnet auch mit som Schei**?