Noch 955 Tage.
Juhuu! Trotz Mikrotrim am 18. Februar sind's diesen Monat 1,5 cm Zuwachs.

Bei 67 cm bin ich nun also wieder. Wenn das da oben wirklich so gut weiter wächst, dann kann ich ja schneiden wie ein Weltmeister und bin vlt. schon im Frühjahr 2012 farbfrei!? Ich könnte die Leichen auch jetzt entsorgen, aber momentan wär's halt nur ein Puschelchen als Zopf. Wenigstens einen LWB will ich schon machen können, sonst sind die Spitzen wieder so schnell hinüber...
Ein erneuter Versuch mit Ronja von Well-Land ging übrigens gründlichst in die Hose... Naja. Dafür mag ich mein Pflegebad mal wieder

Kommt mit jedem Fettmassaker klar, ohne zu sehr auszutrocknen. Allerdings muss ich an dieser Stelle auch mal das ED Tropical Rain Shampoo loben! Macht super weiche, seidige Haar die auch noch gläzen wie verrückt! Ich musste allerdings nach 3 Tagend dringen waschen, also gut für den Waschrhythmus ist es nicht.
Bei der letzten Wäsche hab ich mal den Rest meiner ITHT Conditioning Creme als Kur (vor der Wäsche) verwendet - nun kann ich auch mal ein bisschen die Begeisterung darum verstehen

Als Leave-In teste ich auch im Moment eine CC von Heymountain, allerdings die "Hair". Macht bis jetzt einen guten Eindruck! Nicht so seidig-weich wie nach Amla-Öl, aber glänzend und griffig, genau richtig zum Offentragen

Nur der Geruch.... Eigtl. riecht sie ja nach Mandarine, aber in meiner schwingt seit neustem ein fieser Fisch-Geruch mit

Dabei hab ich sie erst kurz vor Weihnachten bekommen!

Mal sehen, wie's bei meiner Freundin aussieht (hat den anderen Teil des Potts), vlt. bekommt Rainer dann mal eine Mail von mir...
Naja, so viel von meiner Seite, die Uni schreit schon wieder nach mir
Ich will endlich frei und Frühling!