Heute wäre schon
Tag 105 *schäm* War ich lange nicht hier. Meine Haare habe ich trotzdem nicht vernachlässigt und ich glaube ich werde dieses Projekt weiterführen, auch wenn die hundert Tage schon überschritten sind, einfach um einen besseren Überblick über meine Pflege zu haben.
Also, die letzten beiden Wochen habe ich im Süden Frankreichs verbracht. Im abgelegensten Teil der Welt den ich mir so vorstellen kann, aber wunderschön. In der Zeit hatte ich über ca 4 Tage hinweg Rastas. Meine Mutter und unsere Freundin die dort wohnt, haben mir gleich den Spliss weg geflämmt, mit Feuerzeugen, erst hatte ich eine tierische Angst, dann habe ich aber gesehn, dass diese Methode die beste ist, die ich bis jetzt probiert habe. Danach hatte ich ne Olivenölkur drauf, die 3 Tage nciht rausgegangen ist, weil ich die Spitzen nciht mit Shampoo waschen wollte. Einen Tag waren wir am Mittelmeer in LeRacou und ich bin im Salzwasser herumgetaucht. Hinterher hatte ich keine andere Wahl als meine Spitzen mit Shampoo zu waschen, weil meine Haare trotz Dutt verklebt waren und ich sie im offenen Zustand absolut nciht durchgekriegt habe. Das Waschen hat dann eine halbe Stunde gedauert und ich habe gemerkt, dass Salzwasser absolut nicht gut für meine Haare ist (die werden ja sooo trocken). Nach einer weiteren nicht so langatmigeren Ölkur war es dann auch eigentlich schon wieder gut. Außerdem habe ich mir dort unten eine neue Haarspange zugelegt. Ähnlich wie ne Flexi, nur aus Leder udn anders geformt. Die habe ich die ganze Zeit über in den verschiedensten Frisren auf meinem Kopf.
Meine Mutter staunt die ganze Zeit darüber, wie doll meine Haare glänzen und sogar meinen Freund ist da was aufgefallen, also denk ich war es gut, die Angst vor dem Feuer am Haar zu überwinden.

Jetzt bin ich ziemlich glücklich. Nur die Länge ist nicht so ganze die, die ich gerne hätte.
Soviel heute.
LG
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*