So, mal wieder ein post von mir nach so langer zeit
Letzten Samstag hab ich meine Haare mit Natron gewaschen (obwohl sie noch gar nicht fettig waren...) und danach waren sie so schön weich, und sind es immer noch
Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
15.01.2011 AO
22.01.2011 AO + Essig
26.01.2011 AO
06.02.2011 Haarseife
14.02.2011 Shikakai
19.02.2011 Shikakai + AO
26.02.2011 Natronwäsche
Meine Haare vor dem Waschen:

Menno, hier sieht man auch ganz toll meinen Wirbel der sich nach 4-5 Tagen sichtbar macht und so aussieht als hätt ich ne beginnende glatze
@
Somnlos: Dankeschön
@
May-Bee: ähm, als regelmäßig kann man es wirklich nicht bezeichnen, hobbymäßig - hab als kind schon genäht - das meiste hab ich von meiner Mutter abgeschaut oder mir selbst beigebracht^^ - wenn ich nähe dann an meiner Mutter ihrer Maschine - werde mir aber zum Examen eine eigene Maschine schenken
@
Alwis: Vorzeigewaldelfin? ich glaub ich bin eher ein troll - oder tollpatsch
@
verrücktes Sonnenblümchen: danke, ich liebe auch grün
@
Shellan und
May-Bee: Essigrinse vertragen meine Haare gar nicht, auch keine Zitronenrinse - ich mach eine Kalte rinse und das reicht meinen Haaren komplett

aber ich versuche eh auf wascherde oder so was inder Art umzusteigen, weil mir das alles zu scharf ist
@
käthe: danke für deine aufmuterung
Hier meine Haare nach der Natronwäsche, und noch mal Vergleich NHF mit Hennaresten:
Längenbild für März folgt noch ^^
Irgendwie bin ich immer mehr am überlegen ob ich meine Haare jetzt anfange zu trimmen um meine NHF ganz rauswachsen zu lassen und um dichtere Spitzen zu bekommen.
Außerdem
stören! mich jetzt meine Haare wenn ich sie auf habe, weil ich sie beim sitzen am Hintern hinten einklemme - daran muss ich mich jetzt wirklich noch gewöhnen...
aber als ich nach Jahren mal wieder Bsl hatte war das auch für mich ungewohnt, wie sagt man so schön: man gewöhnt sich an alles

... Hoffen wir mal!
Liebe Grüße, Rero