Herzlich Willkommen *kaffeundkeksreich* und vielen DankSteppenwölfin hat geschrieben:Oh ja, das klingt interessant. Ich lese hier auch mit.![]()
viel Erfolg beim Züchten.
LG Wölfchen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Herzlich Willkommen *kaffeundkeksreich* und vielen DankSteppenwölfin hat geschrieben:Oh ja, das klingt interessant. Ich lese hier auch mit.![]()
viel Erfolg beim Züchten.
LG Wölfchen
Jaaa..die Zuckergeschichte....Karma hat geschrieben:Hallo flyingkitten - da bist Du also zuhause
Interessante Dinge hast Du da getestet - dieser Carols Daughter Balm klingt extrem spannend...nach was riecht der den? Überhaupt sind die Produkte auf der Seite recht ansprechend....sollt ich demnächst nach Washington kommen werd ich mal danach Ausschau halten....![]()
![]()
Ja und die braune Zuckergeschichte klingt auch seeehr spannend - was genau soll das bewirken? *neugierig bin*
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Wachsenlassen - werd dann öfter bei Dir reinschauen...
lieben Gruss,
die Karma (die auch mal wieder wohin fliegen will...)
Ich würde es leugnen,aber ich kann nicht..ja ich schubse heimlich unschuldigen saftErnie004 hat geschrieben:Mich packt auch grad das Fernweh! (Du bist Stewardess, gell?!)
Deine Haare sind mittlerweile NHF, oder? Die find echt schön!Sehr schöne Facetten. Wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren von allem,w as Dir in die Finger kommt und ganz viel Erfolg beim Züchten.
Das ist meine Liebste, die macht sich auf dem Gesicht doch viiiiiiel besser.flyingkitten hat geschrieben: Brazened Honey
Hmm....mit Peelingeffekt,na gut dann vielleicht eher nicht..