petrasilchen's Farboptimierung :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#16 Beitrag von merlin »

Huhu petrasilchen :winke: ,

Ein feines TB hast Du hier, werd's mir mal gemütlich machen.

Also ich finde auch das Dir Kupfertöne besser stehen. Das Blonde lässt Dich eher kränklich aussehen.

Von HM bin ich auch sehr begeistert, Lush mag ich allerdings auch...bin sowieso sehr experimentierfreudig :D .

Bei Deinem Projekt wünsche ich Dir viel Erfolg!

Bis Bald

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
petrasilchen

#17 Beitrag von petrasilchen »

Habe grad mit dem Bananas Shampoo gewaschen und muss sagen, bisher bin ich sehr begeistert :-) Ich liebe Bananengeruch, immer so ein Hauch von Sommer, Sonne, Cocktail und Eisdiele!
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP
petrasilchen

#18 Beitrag von petrasilchen »

Ich glaube ich bin verliebt in dieses Shampoo. Es duftet so herrlich und meine Haare glänzen so schön... vielleicht lasse ich sie doch länger wachsen? :-)
PP
orangehase07
SSS in cm: 91

#19 Beitrag von orangehase07 »

Ich finde dein Projekt auch sehr interessant :D . Die Produkte von HM kann ich auch nur empfehlen, nicht nur für die Haare :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
flyingkitten

#20 Beitrag von flyingkitten »

ich schau hier auch mal rein...
Sage mal mir kommt dein Gesicht so bekannt vor..*grübel*woher bistn du?
Heymountain find ich auch fein,hab heute grad die 2. Bestellung innerhalb von 10 tagen bekommen :oops: :wink:

Bananas allerdings nur als Probe..planst du auch wieder wachsen zu lassen?Also ich finde ja das eine Foto von dir mit den langen Braunen haare wo du da wem ins Ohr beisst(sieht jedenfalls so aus)total schön !
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
petrasilchen

#21 Beitrag von petrasilchen »

Huhu, bin aus der Nähe von Karlsruhe :)

Also ich weiss nicht, eigentlich habe ich sehr spaghettimässige Haare, die sich immer im Nacken total verknotet haben... aber wenn ich hier die ganzen schönen langen Haare sehe ... mal schauen was kommt :) erstmal gehts bei mir nur um die Farbe und Pflege ansich.
PP
flyingkitten

#22 Beitrag von flyingkitten »

Hmm,mein Freund kommt auch von da unten,aber das kann es eigentlich nicht sein.
Eben kam mir das Du mich extrem an ne ehemalige Kollegin in der Ausbildung erinnerst...aber das kannste ja dann nicht sein ;)

Na Kurze haare sind ja auch total schön finde ich,mir stehen die eigentlich auch immer gut,aber bevor ich "alt"werde will ich einmal noch richtig lange haare in meiner NHF ;)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
petrasilchen

#23 Beitrag von petrasilchen »

Na dann drücke ich dir mal die Daumen...

Ich bin gerade am hadern mit mir - ich werde das Wochenende zuhause bleiben und könnte - was ich mir mal vorgenommen habe - direkt 2mal hintereinander henna-en. Ob das jetzt schon Sinn macht? Ist ja dann erst 2 Wochen her. Na mal schauen, was die WE Planung noch so mit sich bringt.

Das Bananas Shampoo ist immer noch klasse. Habe heute mal den Condi dazu benutzt - als Prewash. Ich hatte das Gefühl dass sie nass so richtig glatt waren. Cooles Gefühl. Werde noch ein paar Tage beim Bananas bleiben - aber ich glaube Hair wird mein nächster Test. Mandarine riecht einfach auch toll :-) und ich habe ja noch Hoffnung, dass ein weniger reichhaltigeres Shampoo bei meinen feinen Häärchen doch noch eine Welle hervorruft ;-)
PP
Katzenjammer

#24 Beitrag von Katzenjammer »

Hab nur "Kupfer" gelesen, somit stand fest, dass ich mal reinschaue hier :D
Und weil ich doch auch an einem Kupferton mit Henna arbeite, werd ich wohl regelmäßig vorbeigucken. inspiration, und so ;)

Ich hatte übrigens richtig glatte Haare, als sie noch kurz waren, egal, mit was ich gewaschen habe.
Sobald sie über die Ohren gingen, standen sie da ganz dekorativ vom Kopf ab^^ Selbst Haarspray in rauen Mengen hat nichts gebracht, ich war verzweifelt..und dann ab Schulterlänge haben sie angefangen, so auszusehen wie jetzt (wenn sie nicht gerade so totgefärbt waren, dass sie gar keine Kraft mehr hatten, sich zu wellen).
Widerspricht zwar der Logik (Sollten sich Wellen mit mehr Länge nicht aushängen, statt aufzutauchen?), macht mir aber nichts. Und vielleicht ists ja bei dir genauso, dass nicht ein entsprechendes Shampoo Wellen/Locken hervorruft, sondern Längenzuwachs? (was nicht heißt, dass ich dich vom Langwachsenlassen überzeugen will, das ist allein deine Entscheidung).

Grüße, sky. :)
Tutaluna
#25 Beitrag von Tutaluna »

flyingkitten hat geschrieben: Sage mal mir kommt dein Gesicht so bekannt vor..*grübel*woher bistn du?
Hey,

genau das hab ich auch gerade gedacht, als ich zum ersten Mal hier reingeschaut hab :lol:
Allerdings war ich noch nie in Karlsruhe...gibs zu, du bist berühmt :wink:

(Übrigens finde ich das warme braun auf dem Ohr-beiß-Foto auch am schönsten bei dir, sieht schön natürlich aus :) )

Lg
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
catrin

#26 Beitrag von catrin »

Hm..

ich bin jetzt nicht der Hennaexperte aber was versprichst du dir von 2 mal Henna? Es bauen sich Schichten auf das ist klar, aber mir ist das alles jetzt schon zu dunkel wenn ich mir dein Zeile so vor Augen halte. Also das Gesamthaar und das wird ja nicht besser je öfter du drüber gehst. Wie wäre es mit einmal Henna und dafür ein wenig Zitrone mit rein um alles ein wenig heller zu bekommen dafür eine längere Einwirkzeit?
Mein Tagebuch:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62cm 5/12
Haartyp 2b M ii
Umfang 5cm
Rot
Tutaluna
#27 Beitrag von Tutaluna »

HA! Ich habs! Du bist die Zwillingsschwester von Julia Stiles :wink:

http://thefilmstage.com/wp-content/uplo ... stiles.jpg
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
flyingkitten

#28 Beitrag von flyingkitten »

Tutaluna hat geschrieben:HA! Ich habs! Du bist die Zwillingsschwester von Julia Stiles :wink:

DAHER kannte ich das Gesicht!!Genau!
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
petrasilchen

#29 Beitrag von petrasilchen »

catrin hat geschrieben:Hm..

ich bin jetzt nicht der Hennaexperte aber was versprichst du dir von 2 mal Henna? Es bauen sich Schichten auf das ist klar, aber mir ist das alles jetzt schon zu dunkel wenn ich mir dein Zeile so vor Augen halte. Also das Gesamthaar und das wird ja nicht besser je öfter du drüber gehst. Wie wäre es mit einmal Henna und dafür ein wenig Zitrone mit rein um alles ein wenig heller zu bekommen dafür eine längere Einwirkzeit?
Mit Zitronensaft oder anderem Sauren mache ich das sowieso, erstens wegen evtl. Aufhellung und zweitens, weil ich es auf die Ami-Methode, also kalt, anrühre :-) hatte in einem anderen Forum gesehen, da wurde die Farbe intensiver, und intensiv will ichs ja. Mal schauen ;-)
Tutaluna hat geschrieben:HA! Ich habs! Du bist die Zwillingsschwester von Julia Stiles :wink:

Schön wärs ;-)
flyingkitten hat geschrieben:

DAHER kannte ich das Gesicht!!Genau!
... aber echt witzig, ich hätts mir ja denken können, ich wurde oft mit ihr verglichen, als ich blond war, ebenso mit Wolke Hegenbarth ... find das echt lustig, wenn man das so liest...
PP
petrasilchen

#30 Beitrag von petrasilchen »

Sie glänzen heute echt tierisch... obwohl mir die Haare auf manchen Bildern doch etwas trocken vorkommen, aber was reichhaltigeres? Ich olle Fettbirne? Na ich hab ja noch HM Testshampoos da :-)

Bild

Uploaded with ImageShack.us
PP
Antworten