Hillie - Golden bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Also wirklich, ich hatte heute auch einen und meiner war nicht halb so schön.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa
)
Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille

Mein Projekt:
- Hillie
- Haartyp: 2a/b F ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke schön, ihr drei!
Ich werde dann meine perfektionistischen Erwartungen mal etwas herunterschrauben
Neuigkeiten zu meinen Haaren:
2. C/O-Wäsche
Gestern Abend habe ich meine Haare das zweite Mal mit C/O gewaschen.
Dazu habe ich die Alverde Koffein-Spülung genommen, schön einmassiert, etwas einwirken lassen, lange ausgespült und eiskalt gerinst.
Danach Balea Kakobutter in die Haare.
Heute morgen (nach dem Trocknen über Nacht) waren meine Haare ziemlich toll:
Die Kopfhaut ist auf jeden Fall sauber geworden, und meine Haare glänzen schön.
Ich bin gespannt, wie sich diese Art der Reinigung bei etwas längerer Anwendung auf meine Haare auswirkt…

Ich werde dann meine perfektionistischen Erwartungen mal etwas herunterschrauben

2. C/O-Wäsche
Gestern Abend habe ich meine Haare das zweite Mal mit C/O gewaschen.
Dazu habe ich die Alverde Koffein-Spülung genommen, schön einmassiert, etwas einwirken lassen, lange ausgespült und eiskalt gerinst.
Danach Balea Kakobutter in die Haare.
Heute morgen (nach dem Trocknen über Nacht) waren meine Haare ziemlich toll:
Die Kopfhaut ist auf jeden Fall sauber geworden, und meine Haare glänzen schön.
Ich bin gespannt, wie sich diese Art der Reinigung bei etwas längerer Anwendung auf meine Haare auswirkt…

- Hillie
Hallihallo ihr Lieben 
Heute gibt es ein bisschen Gequatsche und auch ein paar Fotos…
Anmerkung zu meinen Bildern
DeLeila hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Bilder (fast) alle spiegelverkehrt sind…
Wie gesagt liegt das daran, dass ich meine Frisurenbilder meist mit der Webcam mache… mir ist das noch nie aufgefallen…
Nun, ab jetzt aber werde ich alle Bilder richtig spiegeln, bevor ich sie hochlade.
So sehe ich nun tatsächlich aus… auf allen vorherigen Bildern müsst ihr euch meine Haare und mich spiegelverkehrt vorstellen.
Frisur des Tages
Ein paar Fotos soll es auch geben.
Ich habe heute wieder einen Braided Beehive durch die Gegend getragen.
Langsam liebe ich diese Frisur wirklich.
Man kann sie so schön variieren, mal mit Half Up, mal mit Lacebraid… heute habe ich sie unverändert getragen, nur mit den kleinen Clips als Schmuck darin.
Die Fotos sind heute Abend entstanden, nachdem ich mit der Frisur schon einige Stunden arbeiten war - in der Tanzschule. Das heißt, eine Menge Tanzen, z. B. Discofox, und die Frisur hat trotzdem gehalten, ist nur ein bisschen zerzaust…
Noch ein Pluspunkt!

C/O-Projekt
Heute ist zwar erst der zweite Tag nach der C/O-Wäsche, aber ich werde die Haare trotzdem wieder waschen.
Sie haben stärker als sonst nachgefettet (nach der ersten C/O-Wäsche habe ich vier Tage lang nicht gewaschen).
Nichtsdestotrotz werde ich heute wieder C/O machen. Ich habe mir vorgenommen, mindestens einen Monat diese Methode auszuprobieren, damit sich die Haare daran gewöhnen können und ich richtige Ergebnisse bekomme. Außer die Haare oder die Kopfhaut werden mit der Zeit wirklich absolut katastrophal, dann werde ich das Experiment abbrechen.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Abend!

Heute gibt es ein bisschen Gequatsche und auch ein paar Fotos…

DeLeila hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Bilder (fast) alle spiegelverkehrt sind…

Wie gesagt liegt das daran, dass ich meine Frisurenbilder meist mit der Webcam mache… mir ist das noch nie aufgefallen…
Nun, ab jetzt aber werde ich alle Bilder richtig spiegeln, bevor ich sie hochlade.
So sehe ich nun tatsächlich aus… auf allen vorherigen Bildern müsst ihr euch meine Haare und mich spiegelverkehrt vorstellen.

Ein paar Fotos soll es auch geben.

Ich habe heute wieder einen Braided Beehive durch die Gegend getragen.
Langsam liebe ich diese Frisur wirklich.
Man kann sie so schön variieren, mal mit Half Up, mal mit Lacebraid… heute habe ich sie unverändert getragen, nur mit den kleinen Clips als Schmuck darin.
Die Fotos sind heute Abend entstanden, nachdem ich mit der Frisur schon einige Stunden arbeiten war - in der Tanzschule. Das heißt, eine Menge Tanzen, z. B. Discofox, und die Frisur hat trotzdem gehalten, ist nur ein bisschen zerzaust…
Noch ein Pluspunkt!

Heute ist zwar erst der zweite Tag nach der C/O-Wäsche, aber ich werde die Haare trotzdem wieder waschen.
Sie haben stärker als sonst nachgefettet (nach der ersten C/O-Wäsche habe ich vier Tage lang nicht gewaschen).
Nichtsdestotrotz werde ich heute wieder C/O machen. Ich habe mir vorgenommen, mindestens einen Monat diese Methode auszuprobieren, damit sich die Haare daran gewöhnen können und ich richtige Ergebnisse bekomme. Außer die Haare oder die Kopfhaut werden mit der Zeit wirklich absolut katastrophal, dann werde ich das Experiment abbrechen.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Abend!

Eigentlich würde ich die Frisur ja gerne probieren. Aber offensichtlich sind Frisuren, die du schon kannst nicht automatisch für mich geeignet xD. Sieht jedenfalls sehr schön aus. Mir gefällt es auch wirklich besser wenn es nicht ganz so ordentlich ist
.

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Wuuunderschöne Frisuren mal wieder *schwärm*

1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
huhu hillie!
steht dir super der beehive! ich mag den auch sehr, bin nur so fuuuurchtbar frisurenfaul im moment
lg,
saree
steht dir super der beehive! ich mag den auch sehr, bin nur so fuuuurchtbar frisurenfaul im moment

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Wollte nur mal melden, habe mir heute auch die Kakaobutter von dm geholt und bin mal gespannt auf die Ergebnisse.. Aber länger widerstehen konnte ich nicht! 
P.S. Dein Beehive sieht super aus - vor allem so ein bisschen "zotteliger"!

P.S. Dein Beehive sieht super aus - vor allem so ein bisschen "zotteliger"!

2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne!
♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne!

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
Ich seh jetzt erst den Beehive - schön ist der geworden! Und ich find es so hübsch, wie man die wellige Struktur an den Seiten erahnen kann, meine Frisuren sitzen nie so, als dass das ersichtlich wäre.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
)
Mein Projekt:

Mein Projekt:
- Hillie
Hallihallo 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
@ blondie
Danke, aber das heißt ja noch gar nichts. Ich kann auch ganz viele Frisuren noch nicht, die du schon kannst.
Z.B. ganz einfache Dutts, wo man die Haare so aufwickelt… bei meinen Haaren und mit den Stufen hält das irgendwie noch nicht.
Ung es ist gut, dass ich die Frisuren etwas unordentlicher mag… anders würde ich sie wohl gar nicht hinkriegen…
@ Calenleya
Dankeschön!
@ saree
Danke! Mir scheint, ich hab da eine neue Lieblingsfrisur für mich gefunden.
*saree anfeuer* Neue Frisureeeen! Ich will mehr Fotos von deiner tollen roten Mähne sehen!
@ minouqe
Hey, cool!
Ich hoffe, die Kakaobutter gefällt dir und deinen Haaren
Für meine Haare ist sie super, und der Geruch erst… *schwärm*
@ Katagena
Dankeschön!
Genau das mag ich auch an den Frisuren, ich finde sie dann weniger streng.
Aber deine Frisuren sind auch so tollig, und so niedlich mit deinen Schleifchen
Neue Frisur!
Ich war gerade mal wieder in Experimentierstimmung, und herausgekommen ist ein Rosebun aus zwei Kordelzöpfen, gehalten von meiner neuen Forke.

Was ich toll finde, ist, dass die Forke die beiden Kordelzöpfe einfach so hält, ohne dass ich die noch anders festgesteckt habe.
Leider stehen die Enden der Forke ziemlich in die Luft, aber ich hab es nicht anders hingekriegt. Auch egal, es fällt kaum auf.
Auf jeden Fall wird das meine Frisur für morgen!
Toll ist, dass die Forke verschiedene Farbakzente darin hat, rot, blau und grün. Da kann ich meine Klamotten gut drauf abstimmen.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
@ blondie
Danke, aber das heißt ja noch gar nichts. Ich kann auch ganz viele Frisuren noch nicht, die du schon kannst.
Z.B. ganz einfache Dutts, wo man die Haare so aufwickelt… bei meinen Haaren und mit den Stufen hält das irgendwie noch nicht.

Ung es ist gut, dass ich die Frisuren etwas unordentlicher mag… anders würde ich sie wohl gar nicht hinkriegen…

@ Calenleya
Dankeschön!

@ saree
Danke! Mir scheint, ich hab da eine neue Lieblingsfrisur für mich gefunden.

*saree anfeuer* Neue Frisureeeen! Ich will mehr Fotos von deiner tollen roten Mähne sehen!

@ minouqe
Hey, cool!
Ich hoffe, die Kakaobutter gefällt dir und deinen Haaren

Für meine Haare ist sie super, und der Geruch erst… *schwärm*
@ Katagena
Dankeschön!

Genau das mag ich auch an den Frisuren, ich finde sie dann weniger streng.
Aber deine Frisuren sind auch so tollig, und so niedlich mit deinen Schleifchen

Ich war gerade mal wieder in Experimentierstimmung, und herausgekommen ist ein Rosebun aus zwei Kordelzöpfen, gehalten von meiner neuen Forke.

Was ich toll finde, ist, dass die Forke die beiden Kordelzöpfe einfach so hält, ohne dass ich die noch anders festgesteckt habe.
Leider stehen die Enden der Forke ziemlich in die Luft, aber ich hab es nicht anders hingekriegt. Auch egal, es fällt kaum auf.
Auf jeden Fall wird das meine Frisur für morgen!
Toll ist, dass die Forke verschiedene Farbakzente darin hat, rot, blau und grün. Da kann ich meine Klamotten gut drauf abstimmen.

- Hillie
Hey ihr 
Zu meinen Haaren gibt es im Moment nicht Spannendes…
Ich hab noch ein, zweimal C/O gewaschen und habe das Gefühl, dass Haare und Kopfhaut dabei auch richtig sauber werden. Scheint also bisher gut zu klappen.
Und ich hatte gestern die schlaue Idee, die Haare mal zu messen, solange sie noch leicht feucht sind. Dann sind die nämlich schnurgerade
Ergebnis: 64 cm!
Da ich Anfang Oktober mit dem Haare pflegen angefangen und damals 57 cm gemessen habe, habe ich in fünf Monaten 7 cm Zuwachs. Das ist ziemlich genau der Durchschnittswert von etwa 1,5 cm pro Monat… Nicht sonderlich viel, aber auch nicht zu wenig…
Euch wünsche ich noch schöne Karnevalstage!
*Konfetti schmeiß*

Zu meinen Haaren gibt es im Moment nicht Spannendes…
Ich hab noch ein, zweimal C/O gewaschen und habe das Gefühl, dass Haare und Kopfhaut dabei auch richtig sauber werden. Scheint also bisher gut zu klappen.
Und ich hatte gestern die schlaue Idee, die Haare mal zu messen, solange sie noch leicht feucht sind. Dann sind die nämlich schnurgerade

Ergebnis: 64 cm!
Da ich Anfang Oktober mit dem Haare pflegen angefangen und damals 57 cm gemessen habe, habe ich in fünf Monaten 7 cm Zuwachs. Das ist ziemlich genau der Durchschnittswert von etwa 1,5 cm pro Monat… Nicht sonderlich viel, aber auch nicht zu wenig…
Euch wünsche ich noch schöne Karnevalstage!