Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sirrpa

#301 Beitrag von Sirrpa »

messingfarben....ja so leicht
sieht sehr schön aus in deinem haar :!: welche grösse ist das :?:
bei mir geht für den halfup nix grösseres als eine mini....
deine sieht wie eine xs aus... ich geh sofort zu den haaranorektikern, heul...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#302 Beitrag von MiMUC »

Ich hab mir gerade deine Fotos angeschaut. Irgendwie hast du was Asiatisches an dir und dann auch noch dunkle Haare.
Hier im Forum gibt es auch ein paar Links mit asiatischen Frisuren :pfeif:

LG
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
LaCaninchen
gesperrt

#303 Beitrag von LaCaninchen »

Was hattest du an deinem Zopf zu beanstanden?? hmm, also ich sehe da nix.. Alles in bester Ordnung.. Schöne Haare, schöner Glanz und vor allen Dingen sind sie lang geworden ;)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#304 Beitrag von Bea »

Hach, ihr seid ja echt süß! :)

merlin, dir erstmal gute Besserung!
Na ja, relativ lang ist der Pferdeschwanz schon. Wünsche mir halt, daß er mit der Zeit auch etwas dicker wird.

Sirrpa, bleib da! Mußt nicht zu den Haaranorektikern. Das ist ne Mini in meinem Half Up! :wink:

MIMUC, ich was Asiatisches?! :o 8)
Nee, das sind nur die glatten, dunklen Haare. Aber du musst wissen, ich liebe asiatisches Haar. Deswegen ist das ein Riesenkompliment für mich! :D Nur, die Asiaten haben viel dickeres Haar als ich. Asiatische Frisuren? Ein Link? Den muss ich suchen... Oder meinst du generell die Frisuren mit Haarstab? :wink:

LaCaninchen, mir ist mein Pferdeschwanz zu dünn. Ok, sie sind länger geworden. Aber im Laufe diesen Jahres sollen sie noch viiieeel lääänger werden... damit ich z.B. asiatische Frisuren machen kann... 8) :lol:

Hab mir heute ein neues Hairtoy gekauft:

Bild
Konnte irgendwie nicht dran vorbei gehen... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
moni31254

#305 Beitrag von moni31254 »

Boah, Bea, sieht die Spange klasse aus. Wo hast Du sie gekauft? Die ist ja echt der Hammer!!!! Auch haben will :shock:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Bea

#306 Beitrag von Bea »

Beim real. Gab's noch in so ner Art Anthrazit oder bräunlichem Grau. War mir zu trist. Da sind absolut keine schädlichen Stellen dran. Und... sie hält! Sogar bei meinen heute gewaschenen Haaren! :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

moni31254

#307 Beitrag von moni31254 »

na, dann weiß ich doch, wo ich morgen einkaufen gehe. bei real war ich schon lange nicht mehr.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Sirrpa

#308 Beitrag von Sirrpa »

hach, da bin ich aber erleichtert... :lol:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Mi-chan

#309 Beitrag von Mi-chan »

Hach Bea ich beneide dich so derbe um deine super "sleeken" Haare... kein einziges Haar steht ab :shock:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Sirrpa

#310 Beitrag von Sirrpa »

Mi-chan hat geschrieben:Hach Bea ich beneide dich so derbe um deine super "sleeken" Haare... kein einziges Haar steht ab :shock:
jepp, da bin ich auch neidisch drauf, seufz....
mein projekt
Bea

#311 Beitrag von Bea »

Danke euch! :)

Oh ja, wenn meine Haare etwas sind, dann SLEEK. :lol:

Bea

#312 Beitrag von Bea »

Hab mir die neue Spange ins Haar gemacht. Hält vielleicht heute noch besser, weil Haare nicht frisch gewaschen. Aber ich habe ein Problem, wenn ich sie ins Haar schiebe. Durch die gebogene Form (wie bei den Ficcares) hab ich das Gefühl, ich reisse mir Haare raus beim Reinschieben. :shock: Es entsteht ein relativ starker Zug an den Haarwurzeln. :?

Bea

#313 Beitrag von Bea »

Ich weiß nicht, wohin damit. Deswegen erwähne ich es als Gedankengang mal hier.
Es handelt sich um eine allgemeine Beobachtung meinerseits und ich möchte damit niemandem zu nahe treten. Ist mir wichtig, das zu betonen.

Mein Längenziel ist ja Taillenlänge. Ich habe im Verhältnis zu meinem Unterkörper einen relativ langen Oberkörper. Das heißt, die Längenstationen sitzen bei mir teilweise recht weit auseinander, im Vergleich zu jemand mit eher kurzem Oberkörper.
Seitdem ich am "Züchten" bin, beobachte ich natürlich mehr Langhaars im RL. Und dabei ist mir aufgefallen (zumindest denke ich, daß es so ist), daß bei etwas fülligeren Figuren die Taille weiter oben sitzt, als wenn dieselbe Person schlanker wäre. Ich weiß, ist wahrscheinlich ein doofer Gedanke, aber ihr wisst doch, daß ich mir gerne Gedanken mache. :oops: :wink:
Das heißt jetzt aber trotzdem nicht, daß es mir nix ausmachen würde, wenn meine Pfunde, die einfach nicht mehr weichen wollen, noch ein paar Kollegen dazubekämen, nur weil ich dann vielleicht früher Taille erreichen würde. :? :lol:

MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#314 Beitrag von MiMUC »

Du musst hier mal unter Kanzashi suchen. Nebst der typischen Haardeko haben hier einige auch ein paar Links eingestellt.

Also bei mir ist die Taille immer am gleichen Fleck, bei +/- 5kg.
Bei mir scheinen die Schultern im Vergleich ziemlich lang zu sein. Selbst Leute, die 20cm größer sind, scheinen eine kürzere APL als ich zu haben. dafür bin ich 5-7cm weiter schon bei BSL.

:wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Morgenmuffeleva

#315 Beitrag von Morgenmuffeleva »

klar, du schaffst das mit der länge bea!! gaaaaanz sicher! :) :D :D
wenn sie taillenlänge haben schicke bitte eine nachricht wo es drinsteht, denn ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die seite wiederfinde, aber egal , schick dann bitte eine nachricht mit den smileys: :D :D :yippee: dann freu ich mich nämlich!
gggggggglg Morgenmuffeleva
Antworten