So ein schönes blond muss einfach nachwachsen!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hmm ja das hat mich auch stutzig gemacht, dass die Längen klätschig werden. Kann dir aber leider nicht sagen woran das genau liegt, das mit der Überfettung war nur so eine Idee. Frag doch trotzdem mal, wie hoch die angesetzt ist, dann weisst du, falls du eine andere Seife danach probierst, wo die Unterschiede liegen. Bin eben leider noch nicht dazu gekommen, meine Seifen intensiv zu testen, bei ein zwei mal gings aber gut...Shannen hat geschrieben:Schön das du bei mir reinschaustAlso die Seifen die ich benutzt habe waren schon Shampooseifen. Es waren Proben von der Sheabassu und Aegyptus von Pflegeseifen.de. Die Überfettung kann ich dir aber nicht sagen. Glaub die war nicht angegeben. Vielleicht sollt ich mal eine gegen fettiges Haar testen? Mit nur 2% Überfettung? Ich hab viel recherchiert und hab gelesen, dass einige Probleme mit den klätschigen Haaren hatten. Das komische ist ja das es am Ansatz ganz normal sauber wurde. Wenns an der Überfettung liegt müssten ja die Haare gleichmäßig fettig/strähnig sein. Vielleicht hab ich auch noch zu viel Silis in den Längen..