Ich lebe noch!
Ich hab es gestern ausprobiert. Die Tunke war ohne Alc, also nur Chili und Öl. geschmeckt hat man schon eine leichte Schärfe, wäre aber zum würzen noch zu lasch gewesen, also hat auch nix gebrannt oder so.
Ich hatte die Chilis (kleine Rote) im Mörser klein gerieben, damit es besser durchzieht, es waren so 4-5 Stück auf etwa 1cl Öl.
ich hatte rote Chilis, die auch etwas gefärbt hatten, das Öl war Orange, hat die Haare aber nicht gefärbt. Ich hab es einfach mit den Fingern auf der Kopfhaut verteilt. es hat anfangs ganz leicht gekribbelt, hat aber nach so 5 Minuten aufgehört.
Haare sind schön, Kopfhaut normal, nix trocken, schuppig oder rot. Es hat sich nicht wirklich von der Wirkung einer normalen Ölkur unterschieden, allerdings denke ich, es hat nicht lang genug gezogen.
Ich hab noch etwas über behalten, hab es aufgefüllt, nochmal Chilis reingetan und lasse es weiter so stehen. Ich mach nen Langzeittest:
Ich hab ein wenig Geheimratsecken und werde die jetzt täglich rechts mit Chili ölen und links mit purem Öl, mal sehen
Bildchen hab ich auch von der Tunke gemacht, aber daheim liegen gelassen, editier ich dann rein